Habe heute Meine Zeitschrift bekommen -.- Ja ich hab ein ABO!
Und was muss ich auf Seite 18 lesen... Ihr hört auf!
Mh, finde es sehr sehr schade denn nicht alle Xboxbesitzer haben Internet und da war eure Zeitung die letzte Hoffnung um Demos zu zocken!
Ich finde eure Zeitung auch gut auch wenn ihr einige Informationen ins Internet stellt.
Ich finde es immer noch besser etwas in einer Zeitschrift zu lesen als es immer vor einem Kasten lesen zu müssen! Naja mit X3 solls weiter gehen wenn ich es richtig verstanden hab!
Hat Jemand zu X3 ein paar Informationen?
-----
Was sagt ihr dazu?
----
giebt es hier schon ein Thema zu?
Ich finde eure Zeitung auch gut auch wenn ihr einige Informationen ins Internet stellt.
Ich finde es immer noch besser etwas in einer Zeitschrift zu lesen als es immer vor einem Kasten lesen zu müssen! Naja mit X3 solls weiter gehen wenn ich es richtig verstanden hab!
Hat Jemand zu X3 ein paar Informationen?
-----
Was sagt ihr dazu?
----
giebt es hier schon ein Thema zu?