OXM 12/2005 – Mass Effect und Call of Duty 2: Die Xbox 360 lässt die Muskeln spielen

naja,die Demo von Burnout geht komischerweise obwohl die ganzen Demos nicht gehen,sogar `en paar Videos kackn schon am Anfng ab mit meiner Xbox stimmt was nicht
 
BurnerX am 26.10.2005 21:15 schrieb:
naja,die Demo von Burnout geht komischerweise obwohl die ganzen Demos nicht gehen,sogar `en paar Videos kackn schon am Anfng ab mit meiner Xbox stimmt was nicht
Meine geht jetzt wieder einwandfrei. :) Um genau zu sein besser als je zuvor. Seltsamerweise mäht sie nach dem Einschalten so laut wie ein Rasenmäher, wenn sie ein paar Stunden außer Betrieb war. Drei mal aus schalten und auch dieses Problem ist erledigt.
 
Brutalis am 08.11.2005 21:44 schrieb:
...mäht sie nach dem Einschalten so laut wie ein Rasenmäher, wenn sie ein paar Stunden außer Betrieb war...


WOW. Und ich dachte schon,meine Xbox ist die Einzigste die das macht. Manchmal denke ich dass sie mir gleich um die Ohren fliegt.

Weiss jemand woran das liegen könnte????

:confused:
 
FailedSystem am 14.11.2005 16:40 schrieb:
Das Heft und die Demos (bis auf die Live Demo) sind top.
Nur, ist das Video zu Serious Sam 2 nicht irgendwie doppelt :confused:

sind doch zwei verschiedene oder?am geilsten is ja wohl der anfang von dem Video mit dem Smiley,ich lach mir immer den Arsch ab obwohl das total unwitzig is glaub ich
 
mcjunior am 14.11.2005 19:00 schrieb:
FailedSystem am 14.11.2005 16:40 schrieb:
Das Heft und die Demos (bis auf die Live Demo) sind top.
Nur, ist das Video zu Serious Sam 2 nicht irgendwie doppelt :confused:

sind doch zwei verschiedene oder?am geilsten is ja wohl der anfang von dem Video mit dem Smiley,ich lach mir immer den Arsch ab obwohl das total unwitzig is glaub ich

Die sind identich. Aber diese Bombe ist GOTT: WUUAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Einfach geil :-D :-D :-D
 
Zurück