OXM 12/2005 – Mass Effect und Call of Duty 2: Die Xbox 360 lässt die Muskeln spielen

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

Man schaue mal aus dem Fenster und dann auf das Thermometer – spätestens jetzt ist es aus mit den sommerlichen Temperaturen und nur die härtesten der harten verbringen jetzt noch die Abende auf dem Balkon. Mit anderen Worten: Es ist wieder Stubenhockerzeit! Und was liegt da näher, als mal wieder ein gutes Videospiel in die Xbox zu werfen? So ist es kein Zufall, dass die Publisher gerade jetzt Spiele en masse auf den Markt werfen. Wir honorieren das mit einem der umfangreichsten Testteile aller Zeiten in Magazin.

Hier ein Ausblick auf die kommende Ausgabe:


Auf der DVD

Die spielbaren Demos
Burnout Revenge
Battlefield 2: Modern Combat (Xbox Live)
Cold War
L.A. Rush
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfect
Conflict: Global Storm
Without Warning

Xbox-Videos
Battlefield 2: Modern Combat
Burnout Revenge
The Movies
Darkwatch
Die Sims 2
Harry Potter und der Feuerkelch
James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
Kingdom under Fire: Heroes
Knights of the Temple 2
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects
Serious Sam 2
Ultimate Spider-Man
X3: Reunion

Xbox-360-Videos
Amped 3
APB
Condemned: Criminal Origins
Demonik
FIFA 06
Full Auto
Huxley (inclusive “Making of)
Madden NFL 06
Need for Speed: Most Wanted
Test Drive Unlimited
Tiger Woods PGA Tour 06
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Tony Hawk’s American Wasteland



und im Heft

Vorschau
Xbox 360: Mass Effect (der neue Bioware-Kracher auf 2 Seiten)
Xbox 360: Call of Duty 2 (4 Seiten)
Xbox 360: Ghost Recon: Advanced Warfighter (2 Seiten)
True Crime: New York City (4 Seiten)
Call of Duty 2: Big Red One (2 Seiten)
The Warriors (der nächste Hit von Rockstar auf 3 Seiten)
Prince of Persia: The Two Thrones (3 Seiten)


im Test
Brothers in Arms: Earned in Blood (4 Seiten)
Operation Flashpoint (1 Seite)
Battlefield 2: Modern Combat (2 Seiten)
James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth (1 Seite)
The Suffering: Ties that Bind (1 Seite)
Ultimate Spider-Man (2 Seiten)
X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse (1 Seite)
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects (1 Seite)
Capcom Classics Collection (1 Seite voller Spielspaßperlen)
Die Sims 2 (1 Seite)
L.A. Rush (1 Seite)
SSX on Tour (2 Seiten)
Pro Evolution Soccer 5 (2 Seiten)
BDFL Manager 2006 (1 Seite)
Shattered Union
Crash Tag Team Racing
Sniper Elite
Dynasty Warriors 5

Zusätzlich gibt es den beliebten Rubrikenmix aus Leserbriefe, Cheats & Codes, Gewinnspiele, der Auflistung aller Xbox-Spiele inklusive Wertung und News.
Und damit nicht genug! Das OXM war nämlich auf Tour und hat sowohl der Microsoft Hausmesse X05, als auch Bizarre Creations den Entwicklern von Project Gotham Racing 3 einen besuch abgestattet. Unsere Erlebnisberichte lesen Sie im Heft.


Das Heft liegt ab dem 19. Oktober im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten halten es in der Regel schon früher in den Händen.

Sonnige Herbstgrüße und schönes Wochenende
Jean
 
Is das geil :haeh:
gut das ich abinnent bin :)
Aber wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssooooooooo muss es nur eine LIVE Demo sein :$
 
Wie, kein Half-Live 2 Test!! SCHADE

Aber sonst, geile Demos besonders Battlefield Modern Combat.
Kann man die Demo nur mit dennen Spielen die auch die Demo haben oder geht das auch mit einem der das Original Spiel hat.
Fand es echt Mist bei Rainbow Six 4, ich glaube keine hat das Spiel Live gezockt.
 
NikoPX5 am 14.10.2005 15:01 schrieb:
Wie, kein Half-Live 2 Test!! SCHADE

Aber sonst, geile Demos besonders Battlefield Modern Combat.
Kann man die Demo nur mit dennen Spielen die auch die Demo haben oder geht das auch mit einem der das Original Spiel hat.
Fand es echt Mist bei Rainbow Six 4, ich glaube keine hat das Spiel Live gezockt.

Das Spiel gibt es dann ja noch nicht. Zumindest hier in Europa werden wohl viele die Demo zocken. In den USA gibt es die Demo schon lange! Ich freue mich sehr auf die Demo!
 
Entlich mal wieder ein paar gute demos nur schade das battel field live spielbar ist aber egal ich werde mir das heft kaufen und durchlesen ich hoffe das wider ein paar gute spielstände und downlodes drauf sind und natürlich auch videos von anderen playern.

Also kaufen lesen und meinung possten.
 
Hoffendlich, wird auf jedenfall Fett!
Können uns ja am Mittwoch wenn alle die Zeitschrift und Xbox-Live haben, treffen und Zocken, also alle die Lust haben!!
Würde mich Freuen
 
Juhuu!! Endlich ein Lebenszeichen von The Movies. :top: Außerdem ist ist der Demo-Sektor wohl der beste seit langem!

Gekauft ;)
 
Immer noch nicht zu Fable:TLC in einem Magazin ;( Aber das X3:Reunion für die xbox oder xbox360 heraus kommt wusste ich gar nicht. Das wäre ja SUPER!! :] :X ;) %)
 
Meine XBOX nimmt die Disk net an >:|
Das hat sie noch nie gemacht.
Ich mach die XBO an und dannöffne ich das Laufwerk und tue die OXM Disk rein.
Nun schließe ich das Laufwerk wieder und warte einen Momen und jetzt tut sie so als wäre gar keine Disk im Laufwerk, kann mir jemand helfen? :confused: :S
 
Allein für die Demos hat sich diese Ausgabe mal wieder gelohnt :X
Allerdings stürzt die Battlefield 2 Demo sehr häufig ab :o

Mit dem Heft habe ich noch nicht angefangen ;)
 
xXPaladinXx am 17.10.2005 18:18 schrieb:
Stevex am 17.10.2005 18:14 schrieb:
Allein für die Demos hat sich diese Ausgabe mal wieder gelohnt :X
Allerdings stürzt die Battlefield 2 Demo sehr häufig ab :o

Mit dem Heft habe ich noch nicht angefangen ;)

ch auch noch net ;)
Aber bei mir ruckelt die Demo derbe :confused:

Kann mir jemand, der die neue Ausgabe schon besitzt mal Meinungen zur L.A. Rush Demo posten bzw. wie hat es im Test abgeschnitten ?
 
xXPaladinXx am 17.10.2005 11:03 schrieb:
Meine XBOX nimmt die Disk net an >:|
Das hat sie noch nie gemacht.
Ich mach die XBO an und dannöffne ich das Laufwerk und tue die OXM Disk rein.
Nun schließe ich das Laufwerk wieder und warte einen Momen und jetzt tut sie so als wäre gar keine Disk im Laufwerk, kann mir jemand helfen? :confused: :S

Also ich hab keine Probleme mit der Battlefield 2 Demo, Ruckelt auch nicht, läuft einfach super!
Aber ich habe Probleme mit der L.A Rush Demo, will einfach nicht starten.
 
Meine Xbox liest momentan so gut wie nichts außer Halo 1 vielleicht noch. Die Demos sind diesmal gut gelungen, auch wenn der Oberkracher Far Cry fehlt. Bei Burnout 3 haben ein Kumpel und ich erstmal etwa ne halbe Stunde versucht die Karre möglichst spektakulär zu zerlegen. Von Cold War hab ich noch nichts groß gehört mir hats aber trotzdem gut gefallen. Die anderen konnte ich noch nicht ausprobieren. Ich freue mich schon darauf, wenn meine Xbox ein neues DVD Laufwerk kriegt.
 
bei mir gehen alle,zum glüvk,besonders die demo von Burnout is der hammer jez weiss ihc endlihc wie das ist und ich werde es mir holen :)

aber so beschissen das die USK Prüfer Far Cry nicht freigegeben haben :finger2:
 
Zurück