• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Osama Bin Laden Gedenkthread

Verschwörungstheorien gibt es zu jedem mehr oder weniger erwähnenswerten Ereignis im bösen Amerika. Man könnte meinen, die nur zum Schein demokratisch gewählte US-Regierung, die in Wahrheit aus einer nicht irdischen Rasse besteht, plant ihre gesamte Amtszeit nur Verschwörungen um der Menschheit Dinge aus Gründen vorzuenthalten, die weder Sinn machen, noch irgendwem schaden oder zu Gute kommen würden. Egal, ob Coca Cola aus Aliensperma hergestellt wird oder Osama noch lebt/schon lange tot ist/nie existiert hat.

Verschwörungstheorien sind zwar interessant, teilweise sind sie auch gar nicht so unrealistisch und jedem steht frei, sie zu glauben. Aber wer andere als Idioten bezeichnet, die sich dieser Theorie nicht anschließen wollen, mit ihren vermeintlich allgemein bekannten, aber nicht beweisbaren Argumenten, wird sich hier nicht mehr lange an Diskussionen beteiligen. Wir versuchen das doch bitte in einer zivilisierten Art und Weise. :)

@dsr159
Deinem letzten Absatz kann ich mich voll und ganz anschließen, hätte es nicht besser ausdrücken können :top:

Leute die glauben, Osama wäre erst dieses Jahr gestorben sind einfach unglaublich naive Idioten.
Leute, die sich auch noch darüber freuen sind dazu noch unglaublich rassistische Idioten.

Osama ist Ende 2001 gestorben. Die Regierung sagte sie würde seinen Tod dann
offiziell machen, wenn der Präsident zu unbeliebt beim Volk wird. Natürlich
vorrausgesetzt der derzeitige Präsident stammt aus dem CFR und der
Gegenkandidat nicht.

Es ist ja wohl allgemein bekannt, dass sowohl die Al-Qaida als auch die Taliban von der CIA gegründet wurden und von ihr auch finanziert und versorgt werden. Osama hat damit einfach nichts zu tun.

Es ist einfach abscheulich wie die Menschen die illegale Ermordung eines alten Menschen feiern.
Es hatte was von einer imaginären Hexenverbrennung.
made my day :-D

Zurück