• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Osama Bin Laden Gedenkthread

interessiert mich genauso viel, wie wenn irgendein william sone komische kate heiratet %)

interessanter war da die traurige nachricht des tages: 1.mai krawalle in berlin fielen diesjahr kleiner aus :(

Ich denke, eine Gefangennahme von Osama bin Laden und anschließender fairer Prozess wären für die Glaubwürdigkeit der Amerikaner erheblich besser gewesen. Sorry, aber nach Guantanamo kann doch niemand die Story mit der 24-Stunden Beerdigungsfrist und dem Respekt vor den Traditionen glauben. Jetzt hat Osama definitv Märtyrerstatus erreicht. Vielleicht kommt sogar noch eine Wiederauferstehungs-Legende dazu....wer weiss.
Hätte man ihn gefangen genommen, hätte es von Al-Kaida höchstwahrscheinlich Drohungen mit Anschlägen für eine Freilassung gegeben. Egal wie man es dreht, es läuft sicherlich immer auf Racheaktionen hinaus.

Als ich heute morgen von bin Ladens Tod im Radio gehört habe, spürte ich plötzlich eine Euphorie und Energie in mir, unbeschreiblich. :B

This is America. We rise to the challenge. We persevere. And we get the job done.
- Hillary Clinton

ich halte vieles für möglich was tatsächlich abgelauften ist, nur nicht das was uns die medien und usa als wahrheit verkaufen wollen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

R.I.P. :(

Ui, Merkel wird angeblich wegen öffentlicher Billigung, Verharmlosung und Verherrlichung einer Straftat
angezeigt, weil sie sie über Bin Ladens Tod gefreut hat :B (grade bei ICQ gesagt bekommen, also keine Quelle)

Ui, Merkel wird angeblich wegen öffentlicher Billigung, Verharmlosung und Verherrlichung einer Straftat
angezeigt, weil sie sie über Bin Ladens Tod gefreut hat :B (grade bei ICQ gesagt bekommen, also keine Quelle)
:top:
Finde solche Anzeigen gegen Politiker ja immer richtig und wichtig, aber leider werden die wegen den bescheuertsten Gründen eingestellt. Ob jetzt gegen Sarranazi, Merkel oder sonstwen. >:|

Stand glaube ich so oder so ähnlich auch bei Yahoo! . Und Tagesschau hat auch darüber berichtet, aber lediglich darüber, dass ihre Aussage auf Kritik gestoßen ist und nicht, dass sie angezeigt wurde. Deutschland veramerikanisiert finde ich ein wenig: Erst Klagen - dann fragen

Die Heute Show hat sich gestern auch ziemlich über Osamas tot lustig gemacht, komplette Folge:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1328246/heute-show-vom-06052011#/beitrag/video/1328246/heute-show-vom-06.05.2011
:-D :B

Stand glaube ich so oder so ähnlich auch bei Yahoo! . Und Tagesschau hat auch darüber berichtet, aber lediglich darüber, dass ihre Aussage auf Kritik gestoßen ist und nicht, dass sie angezeigt wurde. Deutschland veramerikanisiert finde ich ein wenig: Erst Klagen - dann fragen
Habs grad bei taz gelesen. Es ist übrigens ein Richter, der sie angezeigt hat. Aber auch er glaubt, dass kein Staatsanwalt genug Mumm in den Knochen hat, sie vors Gericht zu bringen.

Leute die glauben, Osama wäre erst dieses Jahr gestorben sind einfach unglaublich naive Idioten.
Leute, die sich auch noch darüber freuen sind dazu noch unglaublich rassistische Idioten.

Osama ist Ende 2001 gestorben. Die Regierung sagte sie würde seinen Tod dann
offiziell machen, wenn der Präsident zu unbeliebt beim Volk wird. Natürlich
vorrausgesetzt der derzeitige Präsident stammt aus dem CFR und der
Gegenkandidat nicht.

Es ist ja wohl allgemein bekannt, dass sowohl die Al-Qaida als auch die Taliban von der CIA gegründet wurden und von ihr auch finanziert und versorgt werden. Osama hat damit einfach nichts zu tun.

Es ist einfach abscheulich wie die Menschen die illegale Ermordung eines alten Menschen feiern.
Es hatte was von einer imaginären Hexenverbrennung.

Leute die glauben, Osama wäre erst dieses Jahr gestorben sind einfach unglaublich naive Idioten.
Leute, die sich auch noch darüber freuen sind dazu noch unglaublich rassistische Idioten.

Gegenkandidat nicht.

Es ist ja wohl allgemein bekannt, dass sowohl die Al-Qaida als auch die Taliban von der CIA gegründet wurden und von ihr auch finanziert und versorgt werden. Osama hat damit einfach nichts zu tun.

Es ist einfach abscheulich wie die Menschen die illegale Ermordung eines alten Menschen feiern.
Könntest du dein Wissen und deine Behauptungen auch mit Quellen unterlegen?

Gegenkandidat nicht.

Es ist doch egal welche quellen das sagen. Da man eh keiner Quelle vertrauen kann, die man nicht selbst "bearbeitet" hat. Selbst wenn er jetzt irgendwelche Quellen angibt (was er hoffentlich macht) werden deswegen nicht mehr Leute dieser Version glauben als vorher ;)

Den Diskussionssgegner als naiven Idioten zu diskreditieren ist doch der größte argumentatorische Klassiker seit Abschaffung der Keule in der "zivilisierten" Unterhaltung.

Ausserdem ist es ja "allgemein bekannt". Diese Argumentation zieht auf der Scheibenwelt auch immer :-D

Gegenkandidat nicht.

Es ist doch egal welche quellen das sagen. Da man eh keiner Quelle vertrauen kann, die man nicht selbst "bearbeitet" hat. Selbst wenn er jetzt irgendwelche Quellen angibt (was er hoffentlich macht) werden deswegen nicht mehr Leute dieser Version glauben als vorher ;)
Ja mir ist jetzt auch egal, was für quellen da jetzt erscheinen. Mich intressiert jetzt nur mal ob es da Quellen von gibt oder das seine persönliche Meinung ist, mit der er ganz alleine da steht.

Denn das was er hier erzählt höre ich persönlich jetzt zum ersten Mal.

Zurück