• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Osama Bin Laden Gedenkthread

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
Obwohl es ja einen allgemeinen Gedenkthread gibt, finde ich dass dieser aussergewöhnliche Mensch einen eigenen Thread verdient hat. Besonders durch die speziellen Umstände seines Todes.

Osama Bin Laden wurde von einer US-Spezialeinheit in Pakistan getötet.

http://www.stern.de/politik/ausland/pakistan-us-armee-toetet-osama-bin-laden-1680262.html

Diese Thread dient als Diskussion über den schlussendlichen Erfolg der USA den Al-Kaida-Chef aufzufinden bzw. zu töten. USA! USA! USA!
 
Dann ist das eher ein Diskussionsthread als ein Gedenkthread.


Greetz Proble
 
Ein Vertreter der pakistanischen Sicherheitsbehörden bestätigte den Tod bin Ladens, ohne Details seiner Tötung zu nennen.
:B
Der ist wohl eher an alterschwäche gestorben und die Tölpel der Us-Army sind über seinen verwesenden Kadaver gestolpert.

Ist aber auch egal. Den Tod hatte er verdient, genauso wie die amerikanischen Präsidenten und die Armeeeinheiten die im Namen der gerechtigkeit Mord und vergewaltigung unter das ohnehin schon leidende Volk andere Länder bringen.
Nützen wird den Amys das alles herzlich wenig. die Al Kaida ist kein Haufen hirnloser Bauern, die nach dem tod ihres Königs vor angst davon laufen. an seine stelle rückt ein neuer oberster Chef und sie werden seinen Tod mit allen ihnen zu verfügung stehenden mitteln rächen. Ich hoffe inständig das sich diese vermutung nicht bewahrheitet.

PS:
Ich habe grad gelesen, das sie seine Leiche schon im Meer versenkt haben. Somit habe ich gerade sehr große Zweifel an der Richtigkeit dieser Aussagen bekommen. Welchen Grund sollte es dafür geben. Ich meine gelesen zu haben, das das auf Riten innerhalb des Islam zurück geht. allerdings haben die amis den Islam seit Jahren mit Füßen getreten, warum sollten sie gerade für den größten feind auf einmal ne ausnahme machen.
Für mich stinkt diese Sache mal wieder gewaltig.
Osama ist bestimmt tod, ich glaube aber das das kein Verdienst der us-Army war, sondern lediglich einer von Mutter Natur.
 
Super gemacht, das heisst nie wieder Anschläge und schluss mit extremen Sicherheitskontrollen :P
Das würde ich eher andersrum sehen. Du weißt nicht, wie seine Anhänger darauf reagieren... ich will gar nicht wissen, zu was die in der Lage sind - auch ohne Bin Laden.
Sehr schön finde ich auch das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lg Pleisteischen

PS: HOFFENTLICH SCHMORT DER KERL IN DER HÖLLE!
 
Ich könnte wetten, dass Osama noch lebt...
Eben, es heiß es ja schon vor ein paar Jahren, das er tot sei...
Er wurde per Kopfschuss erschossen und ins Meer geworfen, das wird wohl kaum einer überleben :B
Ich glaub nicht, dass es bei der Theorie irgendjemanden darum geht die Effektivität eines Kopfschusses anzuzweifeln :P
Es wurde auch Genmaterial von seiner Leiche entnommen, bevor sie ihn versenkt haben und das wird nun untersucht. In den folgenden Tagen sollen die Ergebnisse dann feststehen.
 
Spontane Jubelfeten der Terroristen auf den Straßen Amerikas. Es wurden öffentlich Ob...äh...Osama-Flaggen verbrannt und "Aijallajallajalla!" und ähnliche Kampfesgesänge geschrieen.

So oder so ähnlich stelle ich mir die Berichterstattung der "Freiheitskämpfer" in Afghanistan in deren Medien vor. Da frage ich mich immer wieder, wer "gut" und wer "böse" ist.

Meiner Meinung nach absolut kein Grund zu feiern, sondern zivilisiert innezuhalten und den Toten beider Seiten zu Gedenken.

Ich denke, eine Gefangennahme von Osama bin Laden und anschließender fairer Prozess wären für die Glaubwürdigkeit der Amerikaner erheblich besser gewesen. Sorry, aber nach Guantanamo kann doch niemand die Story mit der 24-Stunden Beerdigungsfrist und dem Respekt vor den Traditionen glauben. Jetzt hat Osama definitv Märtyrerstatus erreicht. Vielleicht kommt sogar noch eine Wiederauferstehungs-Legende dazu....wer weiss.
 
Ich könnte wetten, dass Osama noch lebt...
Eben, es heiß es ja schon vor ein paar Jahren, das er tot sei...
Er wurde per Kopfschuss erschossen und ins Meer geworfen, das wird wohl kaum einer überleben :B
Ich glaub nicht, dass es bei der Theorie irgendjemanden darum geht die Effektivität eines Kopfschusses anzuzweifeln :P
Es wurde auch Genmaterial von seiner Leiche entnommen, bevor sie ihn versenkt haben und das wird nun untersucht. In den folgenden Tagen sollen die Ergebnisse dann feststehen.
Das könnte man ja nicht anders bekommen haben und sich jetzt einfach für etwas feiern lassen, was das alter oder andere natürliche dinge von ganz alleine erledigt haben ;)
Ich glaube nicht, dass Osama erschossen wurde. Würde das stimmen, so würden sie das mit Fotos auf die ihnen eigene ungebührliche art und weise feiern :$
 
Ein gefangener Osama BinLaden wäre auch gestorben, dann eben nicht per Schuss sondern per Todesspritze oder wie bei Sadam Hussein durch den Galgen. Es hätte sich nur länger hinausgezögert.

Wer ist jetzt Staatsfeind Nr. 1? Gadaffi (Libyen)? Mubarak (Ägypten)? Ahmadinedschad (Iran)? Jong-il (Nordkorea)?
 
Zurück