Original Qual

RKOISS

Erfahrener Benutzer
Meine Frage ist, was eurer Meinung nach die verrücktesten Leserbriefe in der Original Qual waren.
Ich persönlich finde den in der aktuellen play³ von Alexander echt heftig: Toni isst kein Eis? ^^

Entschuldigung wenn ich das jetzt Fragen muss, aber was ist "Original Qual"? :confused: kann mir da nix drunter vorstellen :-o

Entschuldigung wenn ich das jetzt Fragen muss, aber was ist "Original Qual"? :confused: kann mir da nix drunter vorstellen :-o
Da liest wohl einer nicht genau die Play3 was :P

Das sind die kleinen Ausschnitte aus Leserbriefen bei denen meisten gar nichts zusammenpasst.

Die Sorte "Halo Play3 TeAm. Stimmt es, dasss die PS4 nähstes Jar rauskomt?" ^^

ach die sind das :) jo kenn ich schon, wusste nur die Bezeichnung dafür nicht

danke

Hey RKOISS!

Kennst du auch die englischsprachige play3? Die haben auch so ne coole Rubrik. Mein absoluter Liebling war der Leserbrief zum Thema Killerspiele von einer gewissen

Britney S.: "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."
Darauf die Antwort des "Redakteurs" Henry Ford: "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

Hab es für dich bereits übersetzt!

Zur deutschen play3: Schreib' doch mal einen Leserbrief, dann könnten wir sicher den wählen!

Hast du's eigentlich eilig oder warum bist du so heißt auf Antworten? Wenn einer was antworten will, dann wird er es schon von alleine machen. Geduld zahlt sich aus...

Da gab es schon einige. Meistens lese ich diese Qual immer zuerst, wenn ich mir die Zeitung kaufe.
Letztens gab es da was recht interessantes:Ein Mann beschwerte sich, dass sein Sohn für die 5,50 € keine Vollversion auf der DVD hatte.Dies wäre ja auch nicht ersichtlich gewesen.
Stimmt, bei der Überschrift vorne auf dem Cover "HD-Videos" kann man natürlich auch darauf hoffen, dass Red Dead Redemption als Vollversion auf der DVD ist.

Da gab es schon einige. Meistens lese ich diese Qual immer zuerst, wenn ich mir die Zeitung kaufe.
Letztens gab es da was recht interessantes:Ein Mann beschwerte sich, dass sein Sohn für die 5,50 € keine Vollversion auf der DVD hatte.Dies wäre ja auch nicht ersichtlich gewesen.
Stimmt, bei der Überschrift vorne auf dem Cover "HD-Videos" kann man natürlich auch darauf hoffen, dass Red Dead Redemption als Vollversion auf der DVD ist.

Auch mein Favorit :)

Beim Preis von 5,50€ kann man doch damit rechnen, dass Mafia 2 & GT5 enthalten sind.

Zurück