Da liest wohl einer nicht genau die Play3 wasEntschuldigung wenn ich das jetzt Fragen muss, aber was ist "Original Qual"? kann mir da nix drunter vorstellen :-o
Da gab es ja schon viele und merken tu ich mir diesen geistigen Dünnschiss eh nicht. Finde ich aber immer wieder unterhaltsamAlso was sind eure Lieblings Original Qualen?
Bitte nicht vom Thema ablenken.ich nominiere diesen thread^^
ich lenke ja gar nicht ab, im gegenteilBitte nicht vom Thema ablenken.ich nominiere diesen thread^^
Nein? Egal, was sind eure Lieblings Original Qual Leserbriefe?ich lenke ja gar nicht ab, im gegenteilBitte nicht vom Thema ablenken.ich nominiere diesen thread^^
Da gab es schon einige. Meistens lese ich diese Qual immer zuerst, wenn ich mir die Zeitung kaufe.
Letztens gab es da was recht interessantes:Ein Mann beschwerte sich, dass sein Sohn für die 5,50 € keine Vollversion auf der DVD hatte.Dies wäre ja auch nicht ersichtlich gewesen.
Stimmt, bei der Überschrift vorne auf dem Cover "HD-Videos" kann man natürlich auch darauf hoffen, dass Red Dead Redemption als Vollversion auf der DVD ist.