• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Operation Leuchtender DS

WOHOOO hört net auf die Looser die das net wollen...
mit Böllern mach ich auch immer scheiße,mein Vater fragt sich immer noch woher das Loch in seinem Stiefel kommt :X :B :X

Saftkanne am 19.12.2007 21:05 schrieb:
Hallo und Herzlich Willkommen zu Operation Leuchtender DS.

Am nächsten Mittwoch (27.12.2007) beginnt die Operation die von Traubensaftkanne (Mein Cousin) entwickelt wurde.
Die Operation wird mit 2 DS ausgeführt.
Wir werden diverse Böller benutzen u.A Rakten und Böller der Sorte "Kanonenschlag" und "A-Böller" sowie Knallerbsen für den leichten Einstieg.

Die Operation erfolgt in mehreren Schritten:

Schritt 1: Knallerbsen in den DS legen.
Schritt 2: A-Böller auf die Aussenseite des DS legen und abwarten was passiert.
Schritt 3: Kanonenschlag in den DS legen und mit Panzertape festkleben.
Schritt 4: Zwei Raketen an einen DS binden und abwarten was passiert.

Natürlich wird die Operation in genauen Statistiken und auf Fotos und Videos festgehalten die alle hochgeladen werden.

Falls sich jetzt irgendwer aus unerfindlichen Gründen fragen wird warum wir das alles machen: Wir finden unseren DS richtig scheiße!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ISt das ernst gemeint, wenn ja, schenk mir deinen DS bevor du das tust, ich kenn ein par leute die sich darüber freuen werden.

Sokolov am 20.12.2007 19:02 schrieb:
Saftkanne am 19.12.2007 21:05 schrieb:
Hallo und Herzlich Willkommen zu Operation Leuchtender DS.

Am nächsten Mittwoch (27.12.2007) beginnt die Operation die von Traubensaftkanne (Mein Cousin) entwickelt wurde.
Die Operation wird mit 2 DS ausgeführt.
Wir werden diverse Böller benutzen u.A Rakten und Böller der Sorte "Kanonenschlag" und "A-Böller" sowie Knallerbsen für den leichten Einstieg.

Die Operation erfolgt in mehreren Schritten:

Schritt 1: Knallerbsen in den DS legen.
Schritt 2: A-Böller auf die Aussenseite des DS legen und abwarten was passiert.
Schritt 3: Kanonenschlag in den DS legen und mit Panzertape festkleben.
Schritt 4: Zwei Raketen an einen DS binden und abwarten was passiert.

Natürlich wird die Operation in genauen Statistiken und auf Fotos und Videos festgehalten die alle hochgeladen werden.

Falls sich jetzt irgendwer aus unerfindlichen Gründen fragen wird warum wir das alles machen: Wir finden unseren DS richtig scheiße!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ISt das ernst gemeint, wenn ja, schenk mir deinen DS bevor du das tust, ich kenn ein par leute die sich darüber freuen werden.

Glaubst du wirklich ihn kümmert das ob sich andere Leute darüber freuen würden?
Hauptsache er hat seinen Spaß...

Ich hatte auch mal nen Traum, der war besoffen Biergläser zu zerschmettern.
Naja, einmal gemacht, Traum gelebt fertig.

Aber der arme DS kann ja nix für, dass er von nem Psycho gekauft wurde.
Und vorher die Batterie rausschrauben und fachgerecht entsorgen wäre schon ein toller Dienst an die Umwelt...

Saftkanne am 20.12.2007 15:41 schrieb:
WEDA am 20.12.2007 15:38 schrieb:
wers hat... du weißt schon, dass li-ion-batterien sich nicht so gern mit feuer vertragen, oder? hoffentlich fällt der ds wieder runter und zwar genau auf deinen kopf... wenn du sowas überhaupt hast...

Keine Angst wir werden spezielle Schutzausrüstungen tragen :B

Also wirklich Leute,soviel Kritik...ich habe einen Traum,ja?!

Das wollte ich auch mal machen :X
Go Kannen, go Kannen
:B :B :B :B

EDIT@Besswerwisser:

Kanne sammelt gerne eure Spenden und gibt davon 10% an die armen Kinder. Die Überreste des DS wird er mit der Story und den Videos für 1500$ bei Eb*y versteigern und selbstredend davon einen DS für diese Kinder kaufen. ;) :B :top:

Die deutsche Jugend wird auch immer bescheuerter. Saftkanne, du bist ein zensiert und man sollte dich auf die Liste der größten zensiert setzen, was dich aber bestimmt noch freuen würde, zensiert. :B

Tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe...

Wiizocker am 19.12.2007 22:53 schrieb:
Einfach geil! ^^
Bin schon voll aufgeregt :-D der ds fliegt dann hoch hinaus :B
Er hat nichts von anzünden gesagt...

Trotzdem find ich die Aktion arm, da muss man nicht auch noch mit rumprahlen wie dumm man ist...

Zurück