• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Operation Leuchtender DS

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Hallo und Herzlich Willkommen zu Operation Leuchtender DS.

Am nächsten Mittwoch (27.12.2007) beginnt die Operation die von Traubensaftkanne (Mein Cousin) entwickelt wurde.
Die Operation wird mit 2 DS ausgeführt.
Wir werden diverse Böller benutzen u.A Rakten und Böller der Sorte "Kanonenschlag" und "A-Böller" sowie Knallerbsen für den leichten Einstieg.

Die Operation erfolgt in mehreren Schritten:

Schritt 1: Knallerbsen in den DS legen.
Schritt 2: A-Böller auf die Aussenseite des DS legen und abwarten was passiert.
Schritt 3: Kanonenschlag in den DS legen und mit Panzertape festkleben.
Schritt 4: Zwei Raketen an einen DS binden und abwarten was passiert.

Natürlich wird die Operation in genauen Statistiken und auf Fotos und Videos festgehalten die alle hochgeladen werden.

Falls sich jetzt irgendwer aus unerfindlichen Gründen fragen wird warum wir das alles machen: Wir finden unseren DS richtig scheiße!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

JAAA WEITER SO KANNE ICH BEFÜRWORTE DICH AUF JEDE WEISE!
ihr solltet noch den ds auf ein grillgestell legen und darunter son vulkanfeuerwerkteil anzünden

Vekanaro am 20.12.2007 15:11 schrieb:
Ich versteh nicht was da lustig ist.
Du hast einfach nur nen Schlag.

Bevor du sowas machst, könntest du den nem Kind schenken. Was meinst du wie viele Kinder dafür alles tun würden, dass sie nen DS bekommen würden?
Ich mein damit arme und kranke Kinder.
Und du/ihr willst/wollt dich/euch damit mal wieder nur wichtig machen, typisch Saftkanne halt.
Viele Kinder verrecken täglich vor Hunger, und das Geld von dem DS wäre besser in deren Händen.
Ich hoffe dass ihr euch die Hand dabei wegsprengt!
Und wenn du Herz hast, dann wende dich doch an ein Kinderkrankenhaus in deiner Nähe. Da findet sich mit Sicherheit ein Abnehmer.

Oder verlos den DS oder mach was, aber nicht sowas. Denkste du bist cool mit so ner Aktion? Ah ja, naja wenn du meinst du hast es nötig :)

Ihr seid echt behindert! Ich werd mich so freuen, wenn ihr euch die Hand dabei wegsprengt :-D

Veka

Na und? Ich hab für den scheiß DS 150€ gezahlt :B ich kann damit machen was ich will.

wers hat... du weißt schon, dass li-ion-batterien sich nicht so gern mit feuer vertragen, oder? hoffentlich fällt der ds wieder runter und zwar genau auf deinen kopf... wenn du sowas überhaupt hast...

WEDA am 20.12.2007 15:38 schrieb:
wers hat... du weißt schon, dass li-ion-batterien sich nicht so gern mit feuer vertragen, oder? hoffentlich fällt der ds wieder runter und zwar genau auf deinen kopf... wenn du sowas überhaupt hast...

Keine Angst wir werden spezielle Schutzausrüstungen tragen :B

Also wirklich Leute,soviel Kritik...ich habe einen Traum,ja?!

Also mir ist es relativ egal, wenn er das Geld hat...

Ich möchte ja nicht wissen, was andere Leute noch mit ihren Konsolen oder Controllern verdeckt machen... :B %)

Zurück