• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Only oder Multie?

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

mich würd mal interessieren, ob ihr Nintendo-only besitzer seid oder euch Multie-Konsoleros nennt.
also ich bin nintendo-only und hab nes, snes, n64 und cube (und bald noch DS) :top:

was ist mit euch?
Only oder Multie?

cya

RougeLeader am 24.12.2004 21:25 schrieb:
hi,

mich würd mal interessieren, ob ihr Nintendo-only besitzer seid oder euch Multie-Konsoleros nennt.
also ich bin nintendo-only und hab nes, snes, n64 und cube (und bald noch DS) :top:

was ist mit euch?
Only oder Multie?

cya
Ich bin nintendo-only. :)

hi,

was ist mit euch?
Only oder Multie?

cya

multi

ps2, xbox, cube, snes, n64, gba sp

psp und ds folgen.

bei next gen ist ps3 schon so gut wie sicher, xbox2 und nrev wird erstmal geschaut.

hi,

was ist mit euch?
Only oder Multie?

cya

Bin Absoluter Nintendo-Only mit dem SNES und Mario Kart hat alles angefangen. Musste leider immer meine alten Konsolen verkaufen, um mir die nächste holen zu können. In letzter Zeit weiche ich n bisschen zu meinem neuen PC, aber weniger zu spielen!

Also eigentlich Only
NES, SNES, N64; Gamecube, Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Advance und seit heute Gameboy Color.
Da ich mich so langsam zum Sammler entwickle hab ich mir neulich ne PS 1 gekauft, aber Nintendo ist mein Leben! Ich würds ohne nicht aushalten! Nintendo 4ever!!!!!

sebbbbe am 24.12.2004 21:41 schrieb:
Also eigentlich Only
NES, SNES, N64; Gamecube, Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Advance und seit heute Gameboy Color.
Da ich mich so langsam zum Sammler entwickle hab ich mir neulich ne PS 1 gekauft, aber Nintendo ist mein Leben! Ich würds ohne nicht aushalten! Nintendo 4ever!!!!!

multi,

xbox, game cube, game boy player, game boy color,
game boy, n64, nes.

kommen noch dazu:

ds oder psp, die nachfolger zur game cube und xbox ;)

ich finde die kombination zwischen den cube und der xbox ist sehr gut :)
mit der cube bekommt man die besten spiele, mit der xbox, die beste technik

suhadi-sadono am 24.12.2004 21:53 schrieb:
sebbbbe am 24.12.2004 21:41 schrieb:
Also eigentlich Only

multi,

xbox, game cube, game boy player, game boy color,
game boy, n64, nes.

kommen noch dazu:

ds oder psp, die nachfolger zur game cube und xbox ;)

ich finde die kombination zwischen den cube und der xbox ist sehr gut :)
mit der cube bekommt man die besten spiele, mit der xbox, die beste technik

Bin ex Nintendo Only, ...seit ich meinen PC hab isses um mich geschehen :oink: NGC für zwischen durch, ansonsten hatte bei mir damals alles mitm gb, nes, snes etc anfangen

Multi...

GC, N64, Snes, diverse Gamboys und ne PS2...
aber eigentlich würde ich mich als only bezeichnen, weil ich mich noch nie länger als ne Viertelstunde am Stück mit der PS2 beschäftigt habe. %)

100% only
NES SNES N64 Cube Gameboy(den alten grauen backstein) GBC GBAundGBA SP(hat sich so ergeben) bald dann noch der DS :top:

an den anderen konsolen hab ich 0 interesse ka warum

Only und stolz drauf. ;)
Hab SNES, NIntendo64, GameCube, Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Color, Gameboy Advance, Gameboy Advance SP.
(Ich hab mir mal die Freiheit genommen, und die Gameboys meines Bruders mitgezählt, weil alle habe ich nicht ;) )

Momentan bin ich zwar noch only, spiele aber immer öfter mit dem Gedanken mir ne PS2 zu kaufen, wenn ich da nur an Jak 3, Ratchet & Clank 3
Silent Hill, Devil may cry und die ganzen alten PS1 Spiele denke. Noch ist sie mir aber zu teuer.

Ich hatte: SNES, PS1, GBC, N64, DC (hab ich zwar noch, ist aber leicht defekt und wird eigentlich nie benutzt)

Ich habe: GBA, GC

Es wird folgen: ?PS2?, ?DS?, !Revolution!

Anmerkung: die Konsolen hab ich in chronologischer Reihenfolge aufgeschrieben

only
g&w, nes, snes, N64, game cube, game boy, gb pocket, gb color, gb advance mit eingebauter hintergrundbeleuchtung, ds in spe und was sonst so folgt

Zurück