Shagrath am 29.08.2005 17:10 schrieb:najavon Nintendo alles wo Mario, Zelda, Metroid, D.K. und Pokemon draufsteht. Dazu noch Pikmin und Wave Race.
bei den 3rd Parties siehts da schon düsterer aus..
Ausser den Nintendo-eigenen Spielen gibt es u.a (nur Spiele mit besserer wertung):
- Starfox Adentures
- Eternal Darkness
- Skies Of Arcadia (obwohl das gab's auch für DreamCast )
- Tales Of symphonia
- Star Wars Rogue Squadron II
- Star Wars Rogue Squadron III
- Phantasie Star Online I&II
- Baten Kaitos
- Ikaruga
- resident evil I,II,III (Remake)
- Resident Evil Zero
- Sonic Heroes
Bei ehemals Cube-exklusiven Titel wie Supermonkey Ball, Killer 7, Viewtiful Joe, Resi 4 hat sich das inzwischen erledigt (sehr herzlichen Dank vor allem an Capcom )
Sport- und Rennspiele kommen generell für alle Konsolen oder auch nicht (siehe Burnout 3 und 4...)
Shagrath am 29.08.2005 17:10 schrieb:najavon Nintendo alles wo Mario, Zelda, Metroid, D.K. und Pokemon draufsteht. Dazu noch Pikmin und Wave Race.
bei den 3rd Parties siehts da schon düsterer aus..
Ausser den Nintendo-eigenen Spielen gibt es u.a (nur Spiele mit besserer wertung):
[...]
- Tales Of symphonia
- Ikaruga
[...]
Nintendofuzzy am 29.08.2005 18:39 schrieb:[...]
bei Sonic Collectors Edition bin ich mir nicht sicher
[...]
SatoruIwata am 29.08.2005 18:05 schrieb:- Phantasie Star Online I&II ---> gibts auch für X-Box und Dreamcast
- resident evil I,II,III ---> Gibts für PS1 und PS2
- Sonic Heroes ---> gibts für PS2 und X-Box
MfG Satoru
wenn ich das richtig weiß enthält evolution worlds einfach nur evolution 1 und 2 mit einigen kleinen verbesserungen und die gabs beide für dc also nix exklusiv.Evolution Worlds (oder so ähnlich), ein RPG von Ubi Soft, soll allerdings nicht sehr gut sein
Obi-Twice am 03.09.2005 16:34 schrieb:Um die Liste der exklusiven Spiele zu vervollständigen:
Mario Party 4-6
Mario Kart: DD
Mario Power Tennis
Mario Golf
Pikmin 1-2
Super Mario Sunshine
Zelda: The Wind waker
Zelda: Four Swords Adventures
Resident Evil Zero
Starfox Adventures
Metroid Prime 1-2
P.N. 03
Wario World
Luigi's Mansion
Wave Race: Blue Storm
Star Wars: RS 2-3
1080 Avalanche
WWe: DoR 1
donkey Konga 1-2
Donkey Kong: Jungle Beat
Beach Spikers
Paper Mario 2
Pokemon Colosseum
Baten Kaitos
F-Zero GX
Final Fantasy: CC
(Bald exklusiv erhältlich, sofern Microsoft oder Sony Nintendo nicht aufkaufen):
Geist
Zelda: TP
Super Mario StrikerFire Emblem: PoR
WWE: DoR 2
Pokemon DX: GoD
Battalion Wars
Dancing Stage Mario
Harvest Moon: Another wonderful Life
Ein paar Spiele fehlen wahrscheinlich, doch ich glaube, dass sind die wichtigsten.
Silverkidd am 04.09.2005 14:26 schrieb:wenn ich das richtig weiß enthält evolution worlds einfach nur evolution 1 und 2 mit einigen kleinen verbesserungen und die gabs beide für dc also nix exklusiv.Evolution Worlds (oder so ähnlich), ein RPG von Ubi Soft, soll allerdings nicht sehr gut sein