Onlinehändler ab 18

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
Nein, nicht den Beate Use-Versand :-D

Da ich mir kurzfristig SH4 bestellt habe, musste ich natürlich einen Händler suchen, der auch USK18 Spiele verschickt. Hab mich kurzfristig für
4u2play.de entschieden.
Hat auch alles wunderbar und schnell geklappt (sogar ein gratis SH4- Poster gabs dazu), aber mir ist bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass sie weder indizierte Titel noch UK-Pal-versionen (GTA!) führen. Auch das Filmangebot ist nicht gerade berauschend.

Hab mich zwar weiter umgesehen, aber es ist relativ schwer nen Händer zu finden, der diese Angebote führt UND auch Neukunden per Bankeinzug bezahlen lässt (hab keine Kreditkarte und ich find Bankeinzug am komfortabelsten)...

Mich würde jetzt interesieren, welche Empfehlungen ihr für eure Onlinehändler aussprechen könnt, sprich Erfahrungen posten (Angebot, Preise, Bezahlweise, Extras, Geschwindigkeit usw.)

mfg David

PS: Falls es so nen Threat schon mal gab, ist es mir egal :finger:

ich hab meine uk version von san andreas hier bestellt: OKAY SOFT :)

bei der ersten bestellung müsstest du halt noch überweisen, bankeinzug ist ab der 2. bestellung dort möglich.

Solidus_Dave am 24.09.2004 17:18 schrieb:
Mich würde jetzt interesieren, welche Empfehlungen ihr für eure Onlinehändler aussprechen könnt, sprich Erfahrungen posten (Angebot, Preise, Bezahlweise, Extras, Geschwindigkeit usw.)

mfg David

Ich ver(kaufe) meine Uncut-Games bei http://www.xjuggler.de. Da bist Du als Verkäufer auch rechtlich auf der sicheren Seite, da nur per eigenhändigen Versand verschickt werden kann.
Funzt prima :top:

Zurück