• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online spielen

rocky3105 am 20.01.2006 19:21 schrieb:
Mg-4 am 20.01.2006 19:09 schrieb:
rocky3105 am 20.01.2006 18:38 schrieb:
Mg-4 am 20.01.2006 18:33 schrieb:
rocky3105 am 20.01.2006 18:07 schrieb:
geschafft!!!!!

was ist tmho?
Twisted Metal Head On ;)

achso geht das über i net?
joa, gibt sogar ne PSP Ladder auf der PS2 Liga davon.

gibts noch welche spiele für internet?

sonst würd ja auch nfsumw gehen, oder?
Jaja das geht auf jeden Fall. Fifa geht noch, mehr weiß ich aber auch nicht...
Hat ma jemand ne liste :P

Twisted Metal Head On

wie viele leute sind den da so online ?
bzw bei den anderen onlinefähigen titeln wollt mir als nächstes eigenlich nen game mit online modi kaufen

ich hab mal ne Frage , wie geht das online spielen , ja iw das man online sein muss über WIFi. Aber gibts da irgendwelche seiten oder macht man das übers Spiel irgendwie ???
Und kann man mit Ridge Racer online spielen???

game-member am 11.04.2006 19:28 schrieb:
ich hab mal ne Frage , wie geht das online spielen , ja iw das man online sein muss über WIFi. Aber gibts da irgendwelche seiten oder macht man das übers Spiel irgendwie ???
weiss ich nicht. aber ich vermute, wie das auf der ps2 auch ist, dass du vom spiel aus wählen kannst "online spielen" oder so.
soviel ich weiss nicht, aber soll trotzdem ein gutes spiel sein...

dark-shadow1991 am 11.04.2006 19:40 schrieb:
weiss ich nicht. aber ich vermute, wie das auf der ps2 auch ist, dass du vom spiel aus wählen kannst "online spielen" oder so.

gut, danke

game-member am 11.04.2006 20:41 schrieb:
dark-shadow1991 am 11.04.2006 19:40 schrieb:

gut, danke
kein problem.
übrigens: alle angaben ohne gewähr :P

Ocelot16 am 30.11.2005 19:54 schrieb:
Hab da eine frage wenn mein freund einige kilometer entfernt wohnt. Und wir wollen online spielen gehts das wobei er so weit weg wohnt.
Kann man die PSP nicht auch mit einem Kabel mit dem Modem/Router verbinden und dann online spielen?
Oder braucht man einen W-LAN Router?

m-a-t-z-e am 16.05.2006 16:58 schrieb:
Ocelot16 am 30.11.2005 19:54 schrieb:
Hab da eine frage wenn mein freund einige kilometer entfernt wohnt. Und wir wollen online spielen gehts das wobei er so weit weg wohnt.
Kann man die PSP nicht auch mit einem Kabel mit dem Modem/Router verbinden und dann online spielen?
Oder braucht man einen W-LAN Router?

kann man leider nicht....

Zurück