• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online Gaming nur noch bei aktuellen Titeln?!

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir letzten für 20,99€ ein 20m LAN-Kabel zusammen mit Burnout 3 und SSX 3 gekauft, in der Hoffnung endlich Teil am Online-Gaming zu haben. Extra eine USB-Tastatur hab' ich mir angeschafft!
Und jetzt: Beide Titel zeigen Fehler beim erstellen der Profile(online), Hardware: Online Area spielt kaum einer, die Central Station wurde seit 2 Jahren nicht aktualisiert und ich hab völlig umsonst Kabel verlegt, 34,98€ ausgegeben und Vorfreude gehabt...

Meine Frage ist jetzt: Ist das normal? Kann man nur Titel online spielen die nicht älter sind als 1/2 Jahr/Jahre?

Helft mir...Die Verbindung über die NAD lief problemlos, alles Andere nicht mehr...

t2345-tztz am 07.04.2007 19:35 schrieb:
Ich hab mir letzten für 20,99€ ein 20m LAN-Kabel zusammen mit Burnout 3 und SSX 3 gekauft, in der Hoffnung endlich Teil am Online-Gaming zu haben. Extra eine USB-Tastatur hab' ich mir angeschafft!
Und jetzt: Beide Titel zeigen Fehler beim erstellen der Profile(online), Hardware: Online Area spielt kaum einer, die Central Station wurde seit 2 Jahren nicht aktualisiert und ich hab völlig umsonst Kabel verlegt, 34,98€ ausgegeben und Vorfreude gehabt...

Meine Frage ist jetzt: Ist das normal? Kann man nur Titel online spielen die nicht älter sind als 1/2 Jahr/Jahre?

Helft mir...Die Verbindung über die NAD lief problemlos, alles Andere nicht mehr...

Habe beide Titel nicht, daher kann ich es nicht testen.

Es ist möglich, dass die Server für diese Spiele abgeschaltet wurden. EA macht das gerne mal, zumindest die ganzen älteren Sportspielversionen. NFSU ist aber imo auch dabei, also ist auch Burnout 3 möglich.

Das Alter ist dabei wenig entscheidend, es kommt nur darauf an, ob diese Titel überhaupt noch online gespielt werden (bei Burnout z.B. scheinbar schon letztes Jahr tote Hose, es gibt eben Nachfolger).
Z.B. die Monster Hunter Server laufen auch noch nach fast 2 Jahren, tummeln sich eben immer auch noch 100+ Spieler drauf.

Solidus_Dave am 08.04.2007 23:34 schrieb:
Habe beide Titel nicht, daher kann ich es nicht testen.

Es ist möglich, dass die Server für diese Spiele abgeschaltet wurden. EA macht das gerne mal, zumindest die ganzen älteren Sportspielversionen. NFSU ist aber imo auch dabei, also ist auch Burnout 3 möglich.

Das Alter ist dabei wenig entscheidend, es kommt nur darauf an, ob diese Titel überhaupt noch online gespielt werden (bei Burnout z.B. scheinbar schon letztes Jahr tote Hose, es gibt eben Nachfolger).
Z.B. die Monster Hunter Server laufen auch noch nach fast 2 Jahren, tummeln sich eben immer auch noch 100+ Spieler drauf.
Der große Dave hat mir geantwortet...*daveanbet*

Monster Hunter kann man Online spielen...cool...das hol ich mir...

Zum Thema: Danke für die Hilfe, das heißt das man mit dem Abschalten der Server von Burnout 4 rechnen darf, da jetzt B5 drauußen ist...

t2345-tztz am 08.04.2007 23:10 schrieb:
Ich bin im Playzone-Forum und keiner, wirklicjh keiner kann mir helfen...?!

Also ich hab mich z.b. bei Battlefield 2 modern combat angemeldet und zock da auch immer aber als ich mal tony hawks underground 2 oder black hawk down spielen wollte konnte ich mir auch kein eigenes profil mehr erstellen fand ich auch schade aber woran das liegt weiß ich nicht

vieleicht muss man sich ja irgendwie bei der entwicklerfirma vom spiel registrieren oder so KP

gruß :-D

Zurück