• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

One Piece: Grand Battle

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi Leute is schon länger her da hab ich auf ner Internetseite gelesen, das das oben gennate Spiel im ersten Quartal 2006 für den Cube kommen soll. Da es aber nie erschienen ist hab ich mal auf der Seite des Herstellers nachgeckukt, da ist aber nur ne Liste mit schon erschienenen Spielen und keine Realese Liste.
Weiß jemand ob es nur verschoben wurde oder gar nicht kommt ?
Also ich denke es kommt gar nicht, denn sonst hätte die N-Zone bestimmt schon darüber berichtet.

soweit ich weiß, gibts die One Piece reihe auf dem cube nur in japan. aber kürzlich ist One Piece: Grand Battle 3 in den USA erschienen, heisst also, dass du es dir importieren könntest!

cya

RougeLeader am 21.04.2006 14:31 schrieb:
soweit ich weiß, gibts die One Piece reihe auf dem cube nur in japan. aber kürzlich ist One Piece: Grand Battle 3 in den USA erschienen, heisst also, dass du es dir importieren könntest!

cya

Ja ich weiß das es die Serie normal nur in Japan gibt aber ich meine schon die Deutsche Version.
Vieleicht war es ja auch nur ein Fake.

kannste kicken.
auf der ps2 kommen op spiele raus, aber nich für den cube...

anime spiele leben von großer fanbasis, und die existiert nicht auf dem cube.
dementsprechend bringt atari ja auch das spiel nich für cube.

ssj4gogeta am 23.04.2006 11:17 schrieb:
kannste kicken.
auf der ps2 kommen op spiele raus, aber nich für den cube...

anime spiele leben von großer fanbasis, und die existiert nicht auf dem cube.
dementsprechend bringt atari ja auch das spiel nich für cube.

Jo danke

One Piece Grand Battle 4 hab ich für Playstation 2

ich hab auch schon Bilder gesehen wos das für Gamecube gibt aber es ist genau das gleiche

Zurück