• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OMG!!! Will M$ Capcom kaufen???

Chrassi am 13.11.2006 17:52 schrieb:
haloalien am 13.11.2006 17:45 schrieb:
ich find auch das das microsofts gutes recht ist, capcom zu kaufen. ich freu mich schon auf coole games für meine 360. :top:

Ja du würdest dich freuen ;) ...aber das wäre beschissen für andere Konsolenbesitzer
M$ ist ein rein kapitalistisches Drecksunternehmen der übelsten Sorte...fertig aus.
Wer sich von denen abhängig macht ist zum Teil selber Schuld daran... denn solange alle immer nur sagen "Nur unter Win läuft sie Software die wir benötigen, deswegen brauchen wir Win..." wird der resutlierende Teufelskreis nie durchbrochen....

@Topic:
Da gabs gestern noch ne Nachricht bei Gamefront.de:
Capcom-Präsident kommentiert Entwicklerflucht

13.11.06 - In der letzten Monaten haben zahlreiche namhafte Entwickler Capcom verlassen, um sich selbständig zu machen oder sich beruflich anderweitig zu orientieren.

So verließen Biohazard-Erfinder Shinji Mikami im November 2005 und Devil May Cry-Macher Hideki Kamiya im Juli 2006 das Unternehmen. Atsushi Inaba verließ das zu Capcom gehörende Clover Studio (Okami) im Juni 2006, das zum März 2007 aufgelöst wird.

Auf einer Aktionärsversammlung nahm Capcoms Präsident Kenzo Tsujimoto Stellung zu den Kündigungen. Er meint, dass jetzt die Zeit einer jungen Entwickler-Generation bei Capcom angebrochen ist. Diese jungen Entwickler würden eben so gute Spiele herstellen, was man bemerken wird, wenn man die Produkte sieht.

Soviel ist Capcom ohne die guten Entwickler auch nicht mehr wert ;)

Jack-Nicholson am 13.11.2006 15:05 schrieb:
assssssss am 13.11.2006 14:58 schrieb:
HellFalcon am 13.11.2006 14:53 schrieb:
Capcom ist eine japanische firma, und die haben sich geschworen niemals von irgendwelchen westlichen firmen aufgekauft zu werden ;) Nintendo hatte ja damals auch ein traumangebot von Microsoft von knapp 30 Milliarden Dollar erhalten aber sofort abgelehnt.

Nintendo ist ja auch mehr wert als 30 Milliarden. Langsam sollte Nintendo echt mal Ubisoft kaufen. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Und weil Nintendo ja so reich ist, EA, THQ und Activision gleich dazu :finger:
Das reimt sich %)

leute ihr seid witzig, ihr meckert das microsoft einen spieleentwicker kaufen will und dass das ja unfair für die anderen konsolen ist, aber andersrum sagt ihr das nintendo ubisoft kaufen soll :rolleyes:

Man kann es eigentlich nur mit folgenden Worten beschreiben:
M$ ist ein profitsüchtiges scheiß Unternehmen, ohne jeden Anstand und Herz. Liegt jetzt nicht daran, dass sie Capcom haben wollen. So ist halt mein Eindruck von denen, der von VISTA und Bill Gates nur noch bestätigt wird.
Zum Topic: Ich bezweifle, dass Capcom sich von M$ aufkaufen lässt, da Japaner immer noch sowas wie Ehre haben, sprich die halten zu SONY und Nintendo.
Das war auch schon damals so... M$ basht auf Nintendo und Sony rum, Sony und Nintendo hacken auf M$ rum (da halten die Konkurenten zusammen :P ).

mipu am 14.11.2006 13:02 schrieb:
Wer sich von denen abhängig macht ist zum Teil selber Schuld daran... denn solange alle immer nur sagen "Nur unter Win läuft sie Software die wir benötigen, deswegen brauchen wir Win..." wird der resutlierende Teufelskreis nie durchbrochen....

Wie es aussieht haben wir hier einen Anhänger der Linux-Gemeinde in der Runde :-D :]
Wundert mich dann aber eigentlich auch nicht mehr das Er gegen M$ ist.
Obwohl die Coop zwischen Novell und Micro$oft... hmm... :B

Was auch immer, wennde dich von Windows und Micro$oft los reißen willst nutze Linux oder MacOS aufn Computer und Nintendo oder Sony bei den Konsolen :top:

Retro-Fan am 14.11.2006 16:05 schrieb:
Wie es aussieht haben wir hier einen Anhänger der Linux-Gemeinde in der Runde :-D :]
Sicher...schon seit einigen Jahren :-D
Obwohl die Coop zwischen Novell und Micro$oft... hmm... :B
Glücklicherweise ist Novell =/= Linux und das normale SuSE wurde ja auch schon in OpenSuSE umbenannt und wird hauptsächlich nur noch von der Community gepflegt und erweitert, sodass Novell damit nur noch wenig am Hut hat...
Was auch immer, wennde dich von Windows und Micro$oft los reißen willst nutze Linux oder MacOS aufn Computer und Nintendo oder Sony bei den Konsolen :top:
:top: mach ich schon länger so :-D

NGC-Seto am 14.11.2006 15:02 schrieb:
M$ ist ein profitsüchtiges scheiß Unternehmen, ohne jeden Anstand und Herz. Liegt jetzt nicht daran, dass sie Capcom haben wollen. So ist halt mein Eindruck von denen, der von VISTA und Bill Gates nur noch bestätigt wird.
Zum Topic: Ich bezweifle, dass Capcom sich von M$ aufkaufen lässt, da Japaner immer noch sowas wie Ehre haben, sprich die halten zu SONY und Nintendo.
Das war auch schon damals so... M$ basht auf Nintendo und Sony rum, Sony und Nintendo hacken auf M$ rum (da halten die Konkurenten zusammen :P ).

Mein Gott und du glaubst wahrscheinlich auch das Nintendo das genau Gegenteil ist und nicht auf Profit aus ist sondern nur seine Kunden zufrieden stellen will.
Haha das ich nicht lache. :oink:
Jedes Unternehmer versucht soviel Gewinn zu machen wie möglich egal ob der Kunde jetzt verarscht wird oder nicht. Und zu glauben M$ sind die einzigen die das machen ist einfach falsch, sie verbergen es vielleicht am schlechtesten von den Dreien das ist aber auch schon alles.

lg Resi :oink:

NGC-Seto am 14.11.2006 15:02 schrieb:
M$ ist ein profitsüchtiges scheiß Unternehmen,
man merkt das du keine ahnung von marktwirtschaft hast. das ziel jedes unternehmens ist es möglichst viel gewinn zu machen. glaubst du nintendo stellt die spiele einfach nur so aus spaß her? auch nintendo will viel gewinn machen und ist profitgeil.
ich hasse dämliche fanboys die nur auf andren unternehmen rumhacken und keine ahnung von irgendwas haben.
ich hab zwar ne 360 aber ich hab auch genug nintendokonsolen hier rumstehn. wer alle spiele zoggn will muss alle konsolen besitzen, so einfach isses.

cya pipe

die wollen ja wirklich alles aufkaufen was nich bei 3 auf den bäumen is -.- erst bigN dann rare jez capcom oO man kanns auch übertreiben ^^

Zurück