• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oldschool Game !!

redbullede

Bekanntes Gesicht
Vielleicht zockt ja noch der eine oder andere die alten guten 2D Games ich zum beispiel zocke noch immer Streets of Rage ist eine der Prügelserien schlecht hin aber leider erschien der letzte Teil 1994 und das wars leider auch dann :(

Aber eine Crew von angerchierten Programmierern versuchen der Serie und dem 2D gekloppe wieder Leben ein zu hauchen (mit erfolg).

Streets of Rage Remake
ist eine freeware Producktion und spielt sich einfach klasse

Download-Site : http://www.bombergames.net/

Also an alle die sich noch an die gute alte Zeit erinnern können oder auch die, die mal was neues ausprobieren wollen...

Ps.: Liebe Playzone Red. vielleicht könntet ihr ja einen kleinen Beitrag zu dem Game machen oder auch mal die Story der 2D Klopper aufgreifen.

(Ich weiss im Zeitalter von 3D ist sowas nicht mehr so interessant und Zeitgemäss und das ist auch "nur" ein Playstation Forum aber vielleicht findet ihr ja einen weg die gute alte Zeit ein bischen zu huldigen)

ede ;)

Ich mochte Bubble Bobble und spiele zurzeit die ganz alten MSX Klassiker: Metal Gear + Metal Gear 2.

Ich wünsche mir in der PlayZone sowieso mehr Retro berichte und hoffe, dass das auch bald umgesetzt wird.

Von Streets of Rage habe ich noch nie etwas gehört. :confused:

...Und interessant sind old-School spiele auf jeden Fall. Sonst würden die Publisher nicht immer ihre Retro-Sammlugen auf den Markt schmeissen. :)

ST-Snake am 04.01.2007 11:48 schrieb:
...Und interessant sind old-School spiele auf jeden Fall. Sonst würden die Publisher nicht immer ihre Retro-Sammlugen auf den Markt schmeissen. :)

Naja nich zwingend teilweise isses auch einfach nur Geldmacherei :hop:

jop, ich zocke regelmäßig meine 2 D-Games da ein großteil meiner Konsolen nicht mit 3D-Chip aufwarten kann :B
Hab alles mögliche...Sonic 1 bis Sonic & Knuckles, Road Avenger (muah, wie schrottig...)... auch einige Atari-Games...

ich liebe dies alten retro games :X .
zocke auch noch mit dem snes und kaufe mir manchmal sone retro sammlung :) .

p.s.: das game ist cool (habe es schon lange nicht mehr gezockt :top: )

Morf-Senfbaer am 05.01.2007 18:48 schrieb:
redbullede am 05.01.2007 17:40 schrieb:
Morf-Senfbaer am 05.01.2007 12:29 schrieb:
p.s.: das game ist cool (habe es schon lange nicht mehr gezockt :top: )

Hast du auch das Remake mal downgeloaded und probiert ! ;)
jop , macht irre spaß :) .

Ich zock noch ab und zu Turrican und andere amigaspiele... da sind die meisten 2d ^^
obwohl... Wing Commander könnte man ja auch schon fast als old school bezeichnen ;)

LOX-TT am 06.01.2007 12:22 schrieb:
Giana Sisters , ist auch ein cooles Oldi-Game

oh ja... gepriesen sei der, der es (im original) hat.
Das spiel mußte ja dank N vom Markt genommen werden...
obwohl ich persönlichja gar keine Ähnlichkeit zu Mario Bros erkennen kann ^^

Zurück