• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offline Multiplayergame

Alles Klar alle miteinander.
Da GTA:SA keinen Multiplayer hat, ist ja glaub jetzt bekannt, oder? Ja!!!
Und da stelle ich mir die Frage: Welches Game, das keinen Multiplayer hat (egal ob Lan oder sonst was) ist im Online, Lan super geil? Ich tendier ja zu GTA 4. Die Atmosühäre uns so ist ja geil, aber für mich fehlt ein Online Modus. Ich könnte mir gut vorstellen, auch mit True Crim 2 online zu spielen.
Weiss zwar nicht was ihr dazu sagt, aber ihr könnt ja auch ein paar Vorschläge abgeben.

Mister-Kanister am 29.04.2006 14:03 schrieb:
Alles Klar alle miteinander.
Da GTA:SA keinen Multiplayer hat, ist ja glaub jetzt bekannt, oder? Ja!!!
Und da stelle ich mir die Frage: Welches Game, das keinen Multiplayer hat (egal ob Lan oder sonst was) ist im Online, Lan super geil? Ich tendier ja zu GTA 4. Die Atmosühäre uns so ist ja geil, aber für mich fehlt ein Online Modus. Ich könnte mir gut vorstellen, auch mit True Crim 2 online zu spielen.
Weiss zwar nicht was ihr dazu sagt, aber ihr könnt ja auch ein paar Vorschläge abgeben.

GTA:SA hat einen Multiplayer! kannst zu zweit spielen!
Nochmal dein Frage auf deutsch bitte!!!!

Wie? Willst du wissen welches nicht im Offlinemodus für Multiplayer geeignete man online spielen kann?
oder willst du wissen bei welchem nicht onlinefähigem Spiel wir uns einen Onlinemodus wünschen?

matze008 am 30.04.2006 19:53 schrieb:

Wie? Willst du wissen welches nicht im Offlinemodus für Multiplayer geeignete man online spielen kann?
oder willst du wissen bei welchem nicht onlinefähigem Spiel wir uns einen Onlinemodus wünschen?
Entschuldige, dass ich mich so schwer ausgedrückt habe!!!!
Ich möchte gerne wissen, ob die Community der Playzone, sich vorstellen kann, bei einem aktuellen, nicht onlinefähigen Game, sich einen Onlinemodus zu wünschen. Z.B. wenn GTA: Sa einen Onlinemodus hätte.
Ich hoffe, jetzt kannst du es verstehen.

Mister-Kanister am 30.04.2006 21:33 schrieb:
matze008 am 30.04.2006 19:53 schrieb:

Entschuldige, dass ich mich so schwer ausgedrückt habe!!!!
Ich möchte gerne wissen, ob die Community der Playzone, sich vorstellen kann, bei einem aktuellen, nicht onlinefähigen Game, sich einen Onlinemodus zu wünschen. Z.B. wenn GTA: Sa einen Onlinemodus hätte.
Ich hoffe, jetzt kannst du es verstehen.
ich verstehe :-D
also... aber überlegen muss ich ^^
gta wär schon geil. ich fänds zum beispiel bei metal gear solid hammer!

dark-shadow1991 am 30.04.2006 21:56 schrieb:
gta wär schon geil. ich fänds zum beispiel bei metal gear solid hammer!
Welch Zukunftsvision!! Sollte das wahr werden, möchte ich Jesus und Gott zugleich sein!!!!

Pedaa am 30.04.2006 22:29 schrieb:
Welch Zukunftsvision!! Sollte das wahr werden, möchte ich Jesus und Gott zugleich sein!!!!
Du bist der Sohn und zugleich der Vater?
Naja egal, ich wär da noch für Max Payne 2. Das wär geil. So die ganze Zeit Bullet Time.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Ace Combat: Squadron Leader onlinefähig wär. Mit dem besten Piloten Ranking vielleicht. Hab gelesen dass Hitman 5 auch sowas beinhalten soll (Meistgesuchter Killer, Meiste Kills etc).

ich weiss, splinter cell 3 hatte nen genialen offline multiplayer, aber ich hoffe, den bauen sie noch viel weiter aus. weil bei splinter cell habe ich den glaub ich mehr durchgespielt als single story :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X aber ein geiles bild gibts ja schon (siehe mein ava)

Zurück