• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles Wii-Magazin ? ? ?

heavenly

Neuer Benutzer
Moin, habe mir eben die N-Zone abonniert, aber wird es vielleicht in Zukunft ein offizielles Wii-Mag geben mit Demos? Oder bleibt ihr an der Macht? Gruß Uwe

Die N Zone wird es sicherlich noch geben! ;) Für was wäre dann das ganze Re-Design und die Mühe auf Neuerungen, Verbesserungen und der DVD? :B Außerdem ist die N Zone, wie man weiß, die meistverkaufte Nintendo-Zeitschrift Deutschlands! Bestimmt wird es aber auch ein Wii-Magazin geben! :)

Außerdem ist die N Zone, wie man weiß, die meistverkaufte Nintendo-Zeitschrift Deutschlands![/quote]
aber nicht wegen der qualität sondern wegen mangelnder konkurenz

heavenly am 14.06.2006 13:08 schrieb:
Moin, habe mir eben die N-Zone abonniert, aber wird es vielleicht in Zukunft ein offizielles Wii-Mag geben mit Demos? Oder bleibt ihr an der Macht? Gruß Uwe

Davor habe ich ehrlich gesagt auch Angst. Wenn es ein offizielles Magazin geben sollte, dann werde ich natürlich auch das offizielle haben wollen.

Aber ich hoffe darauf, das die N-Zone das offizielle Nintendo Magazin wird, wenn nicht ist pech, dann hol ich mir das offizielle. Aber die N-Zone würde ich trotzdem weiterhin kaufen. Die N-Zone ist seit N64-Zeiten mit am Start, und ich denke, die N-Zone wird es noch sehr lange geben!

IIChristianII am 19.06.2006 08:26 schrieb:
heavenly am 14.06.2006 13:08 schrieb:

Davor habe ich ehrlich gesagt auch Angst. Wenn es ein offizielles Magazin geben sollte, dann werde ich natürlich auch das offizielle haben wollen.

Aber ich hoffe darauf, das die N-Zone das offizielle Nintendo Magazin wird, wenn nicht ist pech, dann hol ich mir das offizielle. Aber die N-Zone würde ich trotzdem weiterhin kaufen. Die N-Zone ist seit N64-Zeiten mit am Start, und ich denke, die N-Zone wird es noch sehr lange geben!

Wenn ein Wii-offizielle geben wird und gutes layout und gute schreibweise haben wird und billiger preis dann wird gekauft.

Ich würde mir nicht die offizielle kaufen, wenn ich dafür auf die N Zone verzichten muss! Vergesst nicht, dass offizielle Magazine im Großteil nicht kritisch genug bewerten, was die hauseigenen Spiele betrifft! Da ist man bei einem unabhängigen Magazin wesentlich besser aufgehoben! :-D

Wenn das "offizielle" Magazin genauso (ich nenns mal so) beschissen und selbstverliebt wird wie das vor kurzem abgesetzte Cube Magazin dann kann die Welt gerne darauf verzichten, ausserdem ist die N-Zone ein rundum gelungenes wenn auch nicht perfektes Magazin, was für den Wii denke ich ganz ordentlich gerüstet ist.

Zurück