• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Österreicher können nicht mitmachen!?

Mandarineausderdose

Erfahrener Benutzer
Ich habe am Freitag (hab erst am Freitag die Ausgabe zugeschickt bekommen) versucht eine SMS an die N-Zone Hotline zu schicken, damit ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen kann; jedoch ging dies mal wieder nicht, obwohl ich es mindestens 5 mal probiert habe.
Dies ist nicht das erste mal, dass ich nicht teilnehmen konnte, war auch schon beim Kingdom Hearts Gewinnspiel so und dementsprechend ärgere ich mich natürlich; :$
Ich würde gerne wissen, wann Österreicher auch per SMS teilnehmen können!?
Wenn es nie gehen sollte, sollte man die österreichischen Leser doch nicht so verar***en!

Wenn du an die deutsche SMS-Nummer geschrieben hast ist klar, dass es nicht geht. ;)

Ich glaube,m es gibt in Österreich aber auch Gesetze, die Wettbewerbe schwerer machen.

shadaik am 07.06.2005 11:39 schrieb:
Wenn du an die deutsche SMS-Nummer geschrieben hast ist klar, dass es nicht geht. ;)

Ich glaube,m es gibt in Österreich aber auch Gesetze, die Wettbewerbe schwerer machen.

aha!?
aber wenn du die n-zone auch hast, kannst du auch sehen, dass österreicher und schweizer eigentlich mitmachen können! zumindest theoretisch! :$

Zurück