• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Odin Sphere

Ganescha

Bekanntes Gesicht
Hey Leutz

mich hat ma wieder die japnophilie gepackt :-D hat sonst noch wer interesse an sowas :confused:

oder holt´s sich sogar ganz bestimmt :confused:

dann brauch ich von euch wenns soweit is eure meinung zu dem game. ;)
denn die wertung im heft war ja nicht so prickelnd :B

hier noch ein paar links zum game
ziehts euch rein :)

intro

trailer

screenshots

screenshots

viel spass damit :-D

seeýaa consoleros
:rolleyes:

Interesse habe ich schon, bin ein ziemlicher RPG-Fan. Aber da ich momentan genug mit der PS3 beschäftigt bin, werde ich mir das Spiel wohl eher nicht holen.

Ich habe es ja schon längere Zeit als US-Version und aktuell habe ich es als PAL-Version gespielt.

Und man sollte sich nicht ZU sehr davon hypen lassen. Ja, es sieht geil aus. Ja, es hat geilen Sound. Aber nein, es ist nicht für länger Zeit unterhaltsam. Nach gut 20 Stunden wird der Spielablauf öde. Man macht eben alles mehrere Male. Und das 40 Stunden lang. Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht so ganz ohne, finde ich.

Ich würde Odin Sphere wegen der Präsentation also durchaus als SEHR GUT einschätzen, aber das Gameplay als SEHR MONOTON.

ChaosQu33n am 25.03.2008 17:26 schrieb:
Ich habe es ja schon längere Zeit als US-Version und aktuell habe ich es als PAL-Version gespielt.

Und man sollte sich nicht ZU sehr davon hypen lassen. Ja, es sieht geil aus. Ja, es hat geilen Sound. Aber nein, es ist nicht für länger Zeit unterhaltsam. Nach gut 20 Stunden wird der Spielablauf öde. Man macht eben alles mehrere Male. Und das 40 Stunden lang. Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht so ganz ohne, finde ich.

Ich würde Odin Sphere wegen der Präsentation also durchaus als SEHR GUT einschätzen, aber das Gameplay als SEHR MONOTON.

mercy chaos
fürs comment
cya leutz

hey iro du RPG fan ich bin erfreut :X

ChaosQu33n am 25.03.2008 18:13 schrieb:
Und wer spielt übermorgen Crisis Core? :X :-D

Na das ist jetzt aber ne schwere Frage, ich schätze mal du :-D Wünsche auf jeden Fall viel Spaß damit, ob ich es jemals spielen werde ist fragwürdig, da ich mir wohl keine PSP kaufe. Naja, vielleicht kommt es ja auch für PS2. Bei GoW: CoO hoffe ich ja auch stark auf eine PS2-Version ^^

Iroquois-Pliskin am 25.03.2008 18:01 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 17:55 schrieb:
ich bin seit FF7 junky und komm nicht mehr weg von dem zeug %)

Ungefähr so geht es mir auch, zumindest mit der Final-Reihe ^^

PS: für mich ist FF VII bis heute noch der beste Teil ;)

für mich is es der siebte hab ich erst wieder rausgeholt und gezockt.
die grafik ist zwar nich mehr so toll aber das game is klasse

Ganescha am 25.03.2008 18:27 schrieb:

Wie schon gesagt, für mich ja auch ;)

Wenn du auch so ein Final-Fan bist, dann schau mal in diesem Thread vorbei und geb da deinen Senf ab :]

Iroquois-Pliskin am 25.03.2008 18:33 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 18:27 schrieb:

Wie schon gesagt, für mich ja auch ;)

Wenn du auch so ein Final-Fan bist, dann schau mal in diesem Thread vorbei und geb da deinen Senf ab :]

sorry hatte mich verlesen
bin heute nicht ganz anwesend :-D
hatte gedacht du meinst teil 12 ;)
sorry

Zurück