• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur Heute im N-Zone Shop: Das Thread Video!

Hikaru

Bekanntes Gesicht
Ihre Threads werden immer geschlossen? Sie haben keine grossen Antwortzahlen? Andere Forumsmitglieder machen sich ständig lustig über Sie?

DAS MUSS NICHT SEIN!!!

Kaufen Sie sich noch heute das: "Wie erstelle ich ein erfolgreicher Thread Video!"
Wenn Sie heute noch bestellen erhalten Sie gratis dazu die 235 Seitenlange Anleitung wie erhalte ich am schnellsten meine zwei Sterne!

Das Video enthält:

-Wie erhallte ich viele Antworten?
1. Wichtig ist schon mal der Titel, wenn Sie schreiben: "Wie sieht die Zukunft von Nintendo aus" wird das nichts mit dem Erfolg besser ist: "Nintendo steht kurz vor dem Bankrot!"

2. Bei denn Beiträgen sollten Sie auf intellektuelle oder gar neutrale Texte verzichten und lieber Bashen was das Zeug hält!

-Ein Gastauftritt von thunderman2
Über das richtige Kopieren und Einfügen von News!

-Allgemeine Tipps und Tricks!
Das Kopieren von erfolgreichen Threads ist ein schneller und einfacher Weg zum erfolgreichen Thread aber Achtung damit es klappt müssen einige kleine Veränderungen vorgenommen werden hier ein Beispiel:
"Was hört ihr gerade?" kann man kopieren mit
"Was hört ihr zur Zeit am liebsten?"

Da sind die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft z.B könnte man denn Thread:
"Endless Story" kopieren
und zwar im Bilderthread als "Endless Story mit Bildern!"

Noch viele weitere Tipps finden Sie auf dem Video also nicht lange Zögern und noch heute Bestellen!

PS: Dieser Thread dient der Unterhaltung und enthält versteckt auch ein
wenig Kritik!

Ich denke, man kann die Minuten an einer Hand abzählen, wie lange dieser Thread noch Bestand hat.
Aber mir persönlich gefällt er ganz gut. :)

Bowser-2 am 04.12.2005 15:29 schrieb:
Ich denke, man kann die Minuten an einer Hand abzählen, wie lange dieser Thread noch Bestand hat.
Aber mir persönlich gefällt er ganz gut. :)

Das interessiert keinen, wenn du nicht quoten lernst :finger2:

Okay, man soll ja nur noch Sachen zum Thema posten, was ich persönlich auch für richtig halte.
Eine Frage an den Thread-Ersteller: wie bist du überhaupt auf so eine Idee gekommen ?

Bowser-2 am 04.12.2005 15:36 schrieb:
Okay, man soll ja nur noch Sachen zum Thema posten, was ich persönlich auch für richtig halte.
Eine Frage an den Thread-Ersteller: wie bist du überhaupt auf so eine Idee gekommen ?
hast du dir die threads in letzter zeit mal angsehen? da kann man verstehen wie er dadrauf kommt...

snatch am 04.12.2005 15:39 schrieb:
Bowser-2 am 04.12.2005 15:36 schrieb:
hast du dir die threads in letzter zeit mal angsehen? da kann man verstehen wie er dadrauf kommt...

Nein, nicht so intensiv, aber ich habe zumindest mitbekommen, dass hier momentan ziemlich viele Threads geschlossen werden, meistens aber mit gutem Grund. Und deswegen alleine hat er diesen Thread eröffnet ? Ich glaube, er will damit auch ein bisschen die nicht gerade bei guter Laune seiende Community hier unterhalten. :)

Bowser-2 am 04.12.2005 15:43 schrieb:
Ich glaube, er will damit auch ein bisschen die nicht gerade bei guter Laune seiende Community hier unterhalten. :)
Jep ich wollte eingentlich diese dämlichen Werbevideos imitieren die man spät abends bei RTL 2 und Co erlebt und das lustig verpackt hier präsentieren.

Wie gesagt ein wenig Kritik ist auch dabei aber mein eingentliches Ziel war es ein wenig Spass in das Forum zu bringen leider ist mir das nicht geglückt. :|

Noch nebenbei gesagt hab ich nichts gegen denn Endless Story Thread finde in selber ganz unterhaltsam!

@Cooli11
Meinetwegen kann man diesen Thread hier löschen

Hikaru
Wieso werden meine und nie deine Threads geschlossen :pissed:
Obwohl du eine riesen große Verarsche machst

Mir aber egal du
Hikaru

RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT RELAX DON´T DO IT

RELAX DON´T DO ITRELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT--------------------------!!

porscheDS am 05.12.2005 15:32 schrieb:
Hikaru

Mir aber egal du
Hikaru

RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT

halts maul du hanswurst

porscheDS am 05.12.2005 15:32 schrieb:
Hikaru

Mir aber egal du
Hikaru

RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT
RELAX DON´T DO IT

Seine (oder ihre) Threads sind vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber deine sind oft übertrieben. Außerdem versucht er / sie etwas Stimmung mit etwas lustigem hier rein zu bringen. Deine Threads sind zum großen Teil auch völliger Müll, vielleicht solltest du (und ein paar andere) an ihrer Umgangsform arbeiten... Denn wie manche sich hier verhalten (mit Threads wie "Mir hat jemand ins Hin geschissen oder anderen) ist wirklich zum :$ So, jetzt bin ich es endlich los, und wünsche allen noch eine schöne Zeit in den N-Zone Foren :-D

Hikaru am 04.12.2005 15:28 schrieb:
Ihre Threads werden immer geschlossen? Sie haben keine grossen Antwortzahlen? Andere Forumsmitglieder machen sich ständig lustig über Sie?

DAS MUSS NICHT SEIN!!!

Kaufen Sie sich noch heute das: "Wie erstelle ich ein erfolgreicher Thread Video!"
Wenn Sie heute noch bestellen erhalten Sie gratis dazu die 235 Seitenlange Anleitung wie erhalte ich am schnellsten meine zwei Sterne!

Das Video enthält:

-Wie erhallte ich viele Antworten?
1. Wichtig ist schon mal der Titel, wenn Sie schreiben: "Wie sieht die Zukunft von Nintendo aus" wird das nichts mit dem Erfolg besser ist: "Nintendo steht kurz vor dem Bankrot!"

2. Bei denn Beiträgen sollten Sie auf intellektuelle oder gar neutrale Texte verzichten und lieber Bashen was das Zeug hält!

-Ein Gastauftritt von thunderman2
Über das richtige Kopieren und Einfügen von News!

-Allgemeine Tipps und Tricks!
Das Kopieren von erfolgreichen Threads ist ein schneller und einfacher Weg zum erfolgreichen Thread aber Achtung damit es klappt müssen einige kleine Veränderungen vorgenommen werden hier ein Beispiel:
"Was hört ihr gerade?" kann man kopieren mit
"Was hört ihr zur Zeit am liebsten?"

Da sind die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft z.B könnte man denn Thread:
"Endless Story" kopieren
und zwar im Bilderthread als "Endless Story mit Bildern!"

Noch viele weitere Tipps finden Sie auf dem Video also nicht lange Zögern und noch heute Bestellen!

PS: Dieser Thread dient der Unterhaltung und enthält versteckt auch ein
wenig Kritik!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL super idee Klasse :top: :top:

Wer ist da die Hanswurst!!
Mir geht das alles schon aufn Sack da will man mal was schreiben und wird schon beschimpt
Einfach nur SCHEIße
geht heim wohnen :X

Könnt ihr nicht einfach mal etwas sinnvolles zum Thema posten ? (ja, ihr Newbies könnt euch ruhig angesprochen fühlen) Wegen euch wird hier das ganze Forum zugespammt und das geht hier jedem auf die Nerven. Also, entweder was sinnvolles posten oder die Fresse halten. Punkt.

Zurück