Ihre Threads werden immer geschlossen? Sie haben keine grossen Antwortzahlen? Andere Forumsmitglieder machen sich ständig lustig über Sie?
DAS MUSS NICHT SEIN!!!
Kaufen Sie sich noch heute das: "Wie erstelle ich ein erfolgreicher Thread Video!"
Wenn Sie heute noch bestellen erhalten Sie gratis dazu die 235 Seitenlange Anleitung wie erhalte ich am schnellsten meine zwei Sterne!
Das Video enthält:
-Wie erhallte ich viele Antworten?
1. Wichtig ist schon mal der Titel, wenn Sie schreiben: "Wie sieht die Zukunft von Nintendo aus" wird das nichts mit dem Erfolg besser ist: "Nintendo steht kurz vor dem Bankrot!"
2. Bei denn Beiträgen sollten Sie auf intellektuelle oder gar neutrale Texte verzichten und lieber Bashen was das Zeug hält!
-Ein Gastauftritt von thunderman2
Über das richtige Kopieren und Einfügen von News!
-Allgemeine Tipps und Tricks!
Das Kopieren von erfolgreichen Threads ist ein schneller und einfacher Weg zum erfolgreichen Thread aber Achtung damit es klappt müssen einige kleine Veränderungen vorgenommen werden hier ein Beispiel:
"Was hört ihr gerade?" kann man kopieren mit
"Was hört ihr zur Zeit am liebsten?"
Da sind die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft z.B könnte man denn Thread:
"Endless Story" kopieren
und zwar im Bilderthread als "Endless Story mit Bildern!"
Noch viele weitere Tipps finden Sie auf dem Video also nicht lange Zögern und noch heute Bestellen!
DAS MUSS NICHT SEIN!!!
Kaufen Sie sich noch heute das: "Wie erstelle ich ein erfolgreicher Thread Video!"
Wenn Sie heute noch bestellen erhalten Sie gratis dazu die 235 Seitenlange Anleitung wie erhalte ich am schnellsten meine zwei Sterne!
Das Video enthält:
-Wie erhallte ich viele Antworten?
1. Wichtig ist schon mal der Titel, wenn Sie schreiben: "Wie sieht die Zukunft von Nintendo aus" wird das nichts mit dem Erfolg besser ist: "Nintendo steht kurz vor dem Bankrot!"
2. Bei denn Beiträgen sollten Sie auf intellektuelle oder gar neutrale Texte verzichten und lieber Bashen was das Zeug hält!
-Ein Gastauftritt von thunderman2
Über das richtige Kopieren und Einfügen von News!
-Allgemeine Tipps und Tricks!
Das Kopieren von erfolgreichen Threads ist ein schneller und einfacher Weg zum erfolgreichen Thread aber Achtung damit es klappt müssen einige kleine Veränderungen vorgenommen werden hier ein Beispiel:
"Was hört ihr gerade?" kann man kopieren mit
"Was hört ihr zur Zeit am liebsten?"
Da sind die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft z.B könnte man denn Thread:
"Endless Story" kopieren
und zwar im Bilderthread als "Endless Story mit Bildern!"
Noch viele weitere Tipps finden Sie auf dem Video also nicht lange Zögern und noch heute Bestellen!
PS: Dieser Thread dient der Unterhaltung und enthält versteckt auch ein
wenig Kritik!