• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur eine Kleinigkeit...

ndz

Bekanntes Gesicht
... und doch [/i]auf jeden Fall verbesserungswürdig.[/i] Die Online-News-Artikel zum Thema PS3. Aktuell wäre da der Bericht Kosten die Spiele 59 Dollar ?. Es ist schon seit vielen Monaten das endgültige Design der PS3 bekannt - der neue "alte" Controller und die Farbe Schwarz, in der die Konsole anfangs ausgeliefert wird. Und dennoch werden in jedem neuen News-Artikel zum Thema PS3 die alten Bilder der PS3 (Bumerang-Controller, silberne Farbe etc.) dort [/b][/i]verwendet.[/b][/i]

Euer Magazin hat interessante Reportagen, Interviews, Berichte und wird durch Meinungen von kompetenten Redakteuren ergänzt - Das beweist nicht zuletzt eure neue "Playzone Redaktions-Garantie - KOMPETENT, UNABHÄNGIG, EHRLICH"
Was aber leider nicht ganz auf euren Internet-Auftritt zutrifft. Es werden immer wieder die (ur)alten Bilder verwendet, was ganz und garnicht von Aktualität und Kompetenz zeugt.
Es macht doch mit Sicherheit keinen guten Eindruck, wenn neue User auf www.videogameszone.de kommen, sich neue Nachrichten durchlesen, die alten Bilder sehen und dann denken: "Man, was ist denn das für ein veralteter Schuppen"

Wie ich schon sagte, es ist nur eine Kleinigkeit, da ich aber schon mal darauf hingewiesen habe und sich bis jetzt noch nichts getan hat, möchte ich nochmal hier darauf hinweisen - Es soll sicher nicht euer Schaden sein, wenn ihr das mal ändert...

DANKE&Gruß,

ndz :)

Mancubus77 am 27.09.2006 21:06 schrieb:
ndz am 27.09.2006 15:59 schrieb:

Ein richtiger Punkt, der in Zukunft nicht mehr auftreten sollte.

Danke,
Maik

Danke, dass das mal zur Kentniss genommen wurde. :top:
Wie siehts jetzt eigentlich aus Maik, herscht in der Playzone-Redaktion eigentlich immer noch eine Diktatur oder hast du die Herrschaftsform geändert ? :P

Da fällt mir doch glatt noch was ein: Ich hätte noch etwas an der aktuellen Playzone-Live-Show zu kritisieren. Und zwar, dass ihr dieses mal kein einziges Mal die Messe allgemein (egal ob jetzt von außen oder innen) auf der DVD gezeigt habt. Klar, zwar mal eine ganz nette Abwechslung zum alljährlich selben Bild der Glashalle im Hintergrund, aber für Gamer, die selbst noch nie auf der G|C waren, ist dass etwas wenig. Ich zwar zwar selber dort, hätte aber ganz gern beim Angucken der DVD sagen wollen "Ah, da war ich auch!". Da kann sich ein Außenstehender sonst nichts darunter vorstellen, wenn man das Messegelände nicht mal kurz zeigt. Das nur mal so am Rande als persönliche Meinung.

´n Abend, ndz

Zurück