Ich bin nun seit einem 3/4 Jahr Abonnent der N-Zone und ärgere mich über die ständig verspätete Auslieferung der Zeitschrift.
Etwa jede dritte Ausgabe kam bisher einige Tage zu spät bei mir an. Im Laden konnte ich die jeweils aktuelle Ausgabe dann schon bewundern, leider ohne sie als Abonnent bereits bekommen zu haben.
Und das, obwohl ich die Zeitung doch sogar einge Tage früher als der Handel bekommen sollte... Ich komme übrigens nicht aus dem Ausland und wohne auch nicht auf einer Insel, sondern komme aus Dortmund. Da sollte es mit der pünktlichen Belieferung doch eigentlich klappen.
Habe jedesmal, wenn die N-Zone am eigentlichen Erscheinungstermin noch nicht da war, eine Mail an Computec geschickt mit der Bitte um Nachsendung. Das Ergebnis: Die jeweilige Ausgabe kam stets gleich doppelt - einmal als Nachsendung und einmal die 'normale' verspätete Sendung.
Nun soll laut N-Zone Homepage die aktuelle Ausgabe bereits am 30.12. erschienen sein. Und ich habe sie schon wieder nicht pünktlich bekommen. So langsam finde ich die Situation wirklich sehr, sehr ärgerlich und überlege ernsthaft, das Abo wieder zu kündigen.
Wäre schön, dazu auch mal die Meinung eines Redaktionsmitgliedes oder anderen zuständigen Mitarbeiters der Zeitschrift zu hören.