• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Notorische Unpünktlichkeit des Abo-Services

GrabtharsHammer

Neuer Benutzer
Ich bin nun seit einem 3/4 Jahr Abonnent der N-Zone und ärgere mich über die ständig verspätete Auslieferung der Zeitschrift.

Etwa jede dritte Ausgabe kam bisher einige Tage zu spät bei mir an. Im Laden konnte ich die jeweils aktuelle Ausgabe dann schon bewundern, leider ohne sie als Abonnent bereits bekommen zu haben.

Und das, obwohl ich die Zeitung doch sogar einge Tage früher als der Handel bekommen sollte... Ich komme übrigens nicht aus dem Ausland und wohne auch nicht auf einer Insel, sondern komme aus Dortmund. Da sollte es mit der pünktlichen Belieferung doch eigentlich klappen.

Habe jedesmal, wenn die N-Zone am eigentlichen Erscheinungstermin noch nicht da war, eine Mail an Computec geschickt mit der Bitte um Nachsendung. Das Ergebnis: Die jeweilige Ausgabe kam stets gleich doppelt - einmal als Nachsendung und einmal die 'normale' verspätete Sendung.

Nun soll laut N-Zone Homepage die aktuelle Ausgabe bereits am 30.12. erschienen sein. Und ich habe sie schon wieder nicht pünktlich bekommen. So langsam finde ich die Situation wirklich sehr, sehr ärgerlich und überlege ernsthaft, das Abo wieder zu kündigen.

Wäre schön, dazu auch mal die Meinung eines Redaktionsmitgliedes oder anderen zuständigen Mitarbeiters der Zeitschrift zu hören.

GrabtharsHammer am 02.01.2006 09:36 schrieb:
Ich bin nun seit einem 3/4 Jahr Abonnent der N-Zone und ärgere mich über die ständig verspätete Auslieferung der Zeitschrift.

Etwa jede dritte Ausgabe kam bisher einige Tage zu spät bei mir an. Im Laden konnte ich die jeweils aktuelle Ausgabe dann schon bewundern, leider ohne sie als Abonnent bereits bekommen zu haben.

Und das, obwohl ich die Zeitung doch sogar einge Tage früher als der Handel bekommen sollte... Ich komme übrigens nicht aus dem Ausland und wohne auch nicht auf einer Insel, sondern komme aus Dortmund. Da sollte es mit der pünktlichen Belieferung doch eigentlich klappen.

Habe jedesmal, wenn die N-Zone am eigentlichen Erscheinungstermin noch nicht da war, eine Mail an Computec geschickt mit der Bitte um Nachsendung. Das Ergebnis: Die jeweilige Ausgabe kam stets gleich doppelt - einmal als Nachsendung und einmal die 'normale' verspätete Sendung.

Nun soll laut N-Zone Homepage die aktuelle Ausgabe bereits am 30.12. erschienen sein. Und ich habe sie schon wieder nicht pünktlich bekommen. So langsam finde ich die Situation wirklich sehr, sehr ärgerlich und überlege ernsthaft, das Abo wieder zu kündigen.

Wäre schön, dazu auch mal die Meinung eines Redaktionsmitgliedes oder anderen zuständigen Mitarbeiters der Zeitschrift zu hören.

Erscheint die aktuelle Ausgabe nicht am 04.Januar?
Ansonsten wäre meine auch zu spät dran...
Bei mior kam sie bisher jedenfalls mindestens einen Tag vor der Veröffentlichung an, auch wenn sie bei den meisten schon vier Tage vorher ankommt..

Bei mir kommt jede Ausgabe statt Mittwoch am Montag- Aber am Montag danach!

Ich wohne aber in Österreich.

Meine kommt meistens Montags wenn sie am Mittwoch rauskommen soll.
Diese Ausgabe kommt erst am 4. Januar, obwohl im Startbildschirm 30. Dezember steht.

EDIT:Vorher stand da Blödsinn :S

GrabtharsHammer am 02.01.2006 09:36 schrieb:

Bei mir ist es genau gleich. Ich bin zwar erst ganz neu ein Abonnent aber ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Zuerst wartete ich fast eine Woche. Danach reklamierte ich und mir wurde gesagt dass es natürlich sofort nachgeschickt werde. Danach wieder lange nichts. Dann reklamierte ich nochmals und es wurde gesagt dass sie es natürlich sofort nachschicken würden. Und dann war das erste was kam die Rechnung!!! Und dann ein paar Tage später kam die Ausgabe und wieder ein paar Tagen die nächste.
Ich hoffe dass das in Zukunft nicht mehr so sein wird denn ich will für mein Geld auch das haben, was versprochen wird!!!

Greez Mitch

ich kenne das auch zu genüge. ich wohne in soest (nicht grade unweit von dortmund) und bekomme die ausgabe auch meistens eine woche nach erscheinen. finde ich ärgerlich, manchmal möchte ich nämlich unbedingt einen test lesen bevor das game dazu kaufe und dann muss ich ewig warten :rolleyes:

Ich komme ausm Kreis Heinsberg, ist zwar schon recht nah an Holland, aber trotzdem noch nicht ganz ab vom Schuss ;)
Ich hatte diesen Mist mit meinem Abo auch immer. Vier Ausgaben hab' ich nachbestellt, zwei waren dann nachher doppelt da, und zu spät kam sie auch öfters, meistens Donnerstags oder Freitags (statt Mittwochs).
Hab nach zwei Jahren wieder gekündigt.

Ich habe die n-zone heute (also am 05.01.) bekommen
ich wohne in nem kleenen dorf nähe neubrandenburg
also ich finds angemessen :-o

ich habe die nzone heute zugeschickt bekommen. normalerweise bekomm ich sie sogar früher als in den läden erscheinen

ich hab meine heute bekommen (5.jänner)
und erschienen ist sie im handel am 30.12.2005
brutto sind es 6 tage -_-
bei mir kommt sie IMMER zu spät, nervig ist es schon

Mandarineausderdose am 05.01.2006 15:38 schrieb:
Wieso am 30.??
Sie kam gestern (dem 4.) in den Handel!!

:haeh:
Premiere!
Das erste Mal seit nunmehr mehr als zwei Jahren Abo liegt das Heft nur einen Tag nach dem offiziellen Erscheinungstermin im Postkasten!
Ich bin schockiert...

Mandarineausderdose am 05.01.2006 23:02 schrieb:
bigN-Fan am 05.01.2006 18:32 schrieb:
Mandarineausderdose am 05.01.2006 15:38 schrieb:
Wieso am 30.??
Sie kam gestern (dem 4.) in den Handel!!

aber auf der seite stand doch 30.12.2005!!!?
Guck mal in die 01/06!!
Dort steht hinten: N-Zone 02/06 Ab 4. Januar 2006 am Kiosk!!
Der 30. ist vllt. für Abonenten (bzw. der früheste Tag, wo die N-Zone kommen kann :| )

Zurück