• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Norrath 3 ?!

Bloodreaper

Neuer Benutzer
Hi,
ich habe mal ne ganz simple Frage. Weis irgentjemand ob es ein Norrath 3 geben wird oder ob schon etwas in Planung ist?
Hab Champions of Norrath und Champions: Return to Arms schon bis zum erbrechen durch...es wird Zeit für eine Fortsetzung!

so long,

Bloodreaper

Bloodreaper am 30.08.2005 14:39 schrieb:
Hi,
ich habe mal ne ganz simple Frage. Weis irgentjemand ob es ein Norrath 3 geben wird oder ob schon etwas in Planung ist?
Hab Champions of Norrath und Champions: Return to Arms schon bis zum erbrechen durch...es wird Zeit für eine Fortsetzung!

so long,

Bloodreaper
moin soweit ich weiß ist noch kein spiel in planung...schade eigentlich.
sonnst versuch dich doch mal an der balldurs gate reihe(hoffentlich richtig geschrieben).
an die sternträger verschiebt den thread bitte ins Playstatoin2 forum. ;)
ach ja ich schätze du bist neu.Willkommen im forum. :)

Solid-Snake14 am 30.08.2005 14:42 schrieb:
Hi,

so long,

Bloodreaper
sonnst versuch dich doch mal an der balldurs gate reihe(hoffentlich richtig geschrieben).

also....ein nettes hi auch von mir... :) :)

ich glaube eher das ein neuer teil von CoN erst auf der neuen konsole zu sehen sein wird....

redbullede am 30.08.2005 14:44 schrieb:
Solid-Snake14 am 30.08.2005 14:42 schrieb:
Hi,

so long,

Bloodreaper

ich glaube eher das ein neuer teil von CoN erst auf der neuen konsole zu sehen sein wird....
würd ich mir nicht so sicher sein weil das spiel auch eine große fangemeinde auf der ps2 hat und die sicherlich nicht entäuscht werden soll.es ist ja auch noch ein bisschen hin bis zur next generation.ich würd sagen es wird einen für die ps2 und einen für die ps3 geben.

ich glaube eher das ein neuer teil von CoN erst auf der neuen konsole zu sehen sein wird.... [/quote]
würd ich mir nicht so sicher sein weil das spiel auch eine große fangemeinde auf der ps2 hat und die sicherlich nicht entäuscht werden soll.es ist ja auch noch ein bisschen hin bis zur next generation.ich würd sagen es wird einen für die ps2 und einen für die ps3 geben. [/quote]

aber der letzte teil hat schon ziehmlich an der leistungsgrenze der PS2 genagt..
nicht das ich mich nicht über einen neuen teil freuen würde aber die PS2 ist halt auch nicht mehr die jüngste...[/quote]

Danke für die Begrüßung!
Die Baldurs Gate Reihe habe ich schon durch aber Norrath 1 und 2 gefallen mir besser!
Ich denke auch, das eine neue Gelegenheit geben wird Innoruuk zu vernichten... ;)

Bloodreaper

Zurück