Normale, Coole und Fakebilder von Spielen.

Du suchst dir zuerst ein Bild im Internet oder eins, das du auf der Festplatte hast (das musst du allerdings zuerst hochladen, zB. bei Imageshack, eine genaue Anleitung dazu gibt es in diesem Thread).
Dann kopierst du den Link zum Bild (Rechtsklick -> Bild kopieren oder einfach das Bild in deinen Text ziehen, dann erscheint dort der Link) und zum Schluss setzt du vor und nach den Link jeweils ein [.img] und ein [./img] (nur ohne die Punkte!)

Das sieht dann folgendermaßen aus:
[.img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly38.gif[./img]
ohne die Punkte: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly38.gif
 
kann es seien das dieser gesamte thread nur ein vorwand ist um sich erklären zu lassen wie man bilder einfügt? kommt mir STARK so vor....
 
bluefalcon128 am 03.03.2006 15:05 schrieb:
HellFalcon am 02.03.2006 15:16 schrieb:
kann es seien das dieser gesamte thread nur ein vorwand ist um sich erklären zu lassen wie man bilder einfügt? kommt mir STARK so vor....

vielleicht...aber ich konnte es auch nicht ;) egal hab nen video das voll cool is geht doch auch oder?
http://video.google.com/videoplay?docid=-3912705377429450632&q=zelda

das is die grafik-demo für die gamecube-engine von der spaceworld 2000
 
HellFalcon am 03.03.2006 18:43 schrieb:
das is die grafik-demo für die gamecube-engine von der spaceworld 2000
Hätten wir damals gewusst, dass wir 6 Jahre später immernoch auf einen ungefähr so aussehenden Link warten würden... :rolleyes:
 
revolutioncontroller4b4cd.jpg
:-D
 
Zurück