• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nochmals Kritik an das DVD-Menü

ndz

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich weiß, dass es bereits einen bzw. mehrere dieser Threads gibt, kann diese aber leider nicht auffinden... ;(
Mit diesem Thread möchte ich trotzdem nochmal auf das DVD-Menü der letzten (5?) Ausgaben hinweisen. Ich finde es sehr schade, dass man nicht mehr z.B. im Bereich "Vorschau" du einzelnen Titel anwählen kann, sondern eben nur "Vorschau" und dann muss man sich das ganze ansehen...
Hoffe ihr äußert euch mal dazu. :rolleyes:

Grüße, ndz :)

Das thema gab es schon, wie du selbst gesagt hast, einige male. Micheal Pruchnicki hat in einigen threads schon dazu stellung genommen (meistens die, wo es um die vorschau auf das heft geht) und hat da gesagt, dass es ab nächste ausgabe wieder geändert wird.

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=261&tid=3675803&x=31
hier stehts. ;)

Sorry nochmals, hab wie gesagt die anderen Threads nicht mehr gefunden und wusste deshalb auch noch nicht, ob sich schon jemand vom Playzone-Team dort gemeldet hat. Deswegen wollte ich mit diesem Thread nochmals drauf hinweisen.

Danke jedenfalls für deinen Hinweis, hab es gelesen. :)

Gruß

Also nochmal offiziell:

Ab der PlayZone-Ausgabe 09/2005 wird man im Menü der DVD wieder jeden Beitrag einzeln anwählen können.

Gut, damit brauchen wir diesen Thread ja nicht mehr =)

---CLOSED---

Zurück