Nix los !

Muffelmann

Erfahrener Benutzer
Ich finde , das in letzter Zeit ein wenig wenig los ist :schnarch: .
Ich fang an mich zu wunder warum so wenige posten !
So wird das alles doch blos langweilig :schnarch: (und obwohl ich noch nich allzulange hier bin finde ich das so) ... Bitte mal darum , das mehr gepostet wird ... ;)

P.S.: Ihr könnt euch auch ruhig über meine Meinung beschweren !!!! :-D
 
Muffelmann am 25.02.2005 17:00 schrieb:
Ich finde , das in letzter Zeit ein wenig wenig los ist :schnarch: .
Ich fang an mich zu wunder warum so wenige posten !
So wird das alles doch blos langweilig :schnarch: (und obwohl ich noch nich allzulange hier bin finde ich das so) ... Bitte mal darum , das mehr gepostet wird ... ;)

P.S.: Ihr könnt euch auch ruhig über meine Meinung beschweren !!!! :-D

tja... da hast du nicht ganz unrecht!!! :top:
aber leider ist es mittlerweile so, dass viele leute, die einen neuen thread eröffnen und dieser einigen leuten nicht gefällt, fertig gemacht werden!!!

ich möchte hier niemanden direkt ansprechen, aber die leute, die ich meine wissen, dass sie gemeint sind. und jede menge anderer user wissen wovon ich rede.

ich will nur sagen, dass es mich nicht wundert, dass keiner bock hat nen neuen thread auf zu machen, um anschließend von gewissen leuten beleidigt zu werden!!!

just my opinion!!! :-D
 
Rickflairthenurse am 25.02.2005 17:11 schrieb:
Ich finde das auch aber wenn viele Threads aufgemacht werden ist auch Mist dabei .Uns gehen halt die Ideen aus. :S ;)

P.S:Über dieses Thema lässt sich streiten

lol gerade du hast doch soviele "Mist" Threads am Anfang aufgemacht ;)
hier ist noch recht viel los bei playzone wird noch weniger gepostet ( zumindest gestern und vorgestern). :B
momentan ist ein bisschen die Luft raus aber ich denke wenn erstmal der DS und Resi 4 auf dem Markt sind und die E3 anläuft wird das wieder besser =)
 
somersault am 25.02.2005 17:15 schrieb:
tja... da hast du nicht ganz unrecht!!! :top:
aber leider ist es mittlerweile so, dass viele leute, die einen neuen thread eröffnen und dieser einigen leuten nicht gefällt, fertig gemacht werden!!!


Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, als ich den Thread gesehen hab'. Das ist echt zum kotzen, sobald hier jemand einen Thread eröffnet, gibt es so ein paar Freaks, die nichts besseres zu tun haben, als zu schreiben: "Muss das sein..", "gab's schon zwölfmal", "weiß doch jeder, ist schon alt" oder "deine Meinung interessiert hier eh keinen."

Die Leute, die sich jetzt angesprochen fühlen, sollten mal daran denken, dass es auch Menschen gibt, deren Leben noch einen anderen Sinn hat, als im Netz nach Nintendo-Infos zu suchen. Und manchmal werden Threads auch so unübersichtlich, dass man echt keine Chance mehr hat, dort noch eine Antwort zu erhalten.
 
Roy03 am 25.02.2005 19:49 schrieb:

lol gerade du hast doch soviele "Mist" Threads am Anfang aufgemacht ;)
hier ist noch recht viel los bei playzone wird noch weniger gepostet ( zumindest gestern und vorgestern). :B
momentan ist ein bisschen die Luft raus aber ich denke wenn erstmal der DS und Resi 4 auf dem Markt sind und die E3 anläuft wird das wieder besser =)

Man , das ist gerade mal mein zweites Thread und an Anfang hab ich kein einziges eröfnet (wegen Leuten die sowat wie du gerade schreiben)...
Aber ich denk auch das mehr los sein wird , wenn der NDS da ist ....
 
Najo des so wenig los ist, ist recht einfach zuerklären. Und ich mach des mal an einem Beispiel deutlich....

Vor langer langer Weile, als ich noch kein XBZ Member war beschlossen einige tapfere Spieletipps (www.spieletipps.de) Mods ein eigenes Forum nur für Spiele Experten zu Gründen. Und so zogen wir aus in die weiten Welten des INets.
Anfangs war unser Forum noch recht lebendig und kurzweilig, da es im Sternzeichen des neuen Elder Scrolls 3 geboren wurde und die Helden sowie einige Philosphen gründlichst über dieses Sternennild sprachen und berieten. Jedoch mit der Zeit erging es diesem Heldenforum wie jedem anderen Experten Board - es fiel im ewigen Kampf gegen die Langweiligkeit. Der Grund? Das Zeichen des Elder Scrolls war nahezu komplett erforscht und neue Top RpGs blieben aus. So sprachen auch die Helden und Philosophen nicht mehr darüber und besuchten das Forum immer seltener - bis es tot war. Was diesen Vorgang verstärkte war, da das Board ein Experten Forum war kamen auch keine Lehrlinge (nOObs) die den Helden Fragen stellten, also gab es so auch weniger zu besprechen.

Kurz gesagt - hier ist so wenig los, weil total nOObs zu dumm sind dieses Forum zu finden und die die hier sind, sind gut genug um nichts oder wenig fragen zu müssen.
 
Zurück