Nintendo und Sonys zusammenarbeit???

Sony kommt doch schon gegen MS und Nintendo alleine ohne Probleme an, warum wollen sie dann die Hilfe von Nintendo?
Ach ja, der Grafikchip von der PS3 wird von Nvidia entwickelt, der von der Revolution von ATI, was wissen wir jetzt?

Nein die machen keine Konsole zusammen mit 2 verschiedenen Grafikchips.
Und nein die machen keine Konsole zusammen die sie dann mit 2 verschiedenen Grafikchips verkaufen, damit die Spieleentwickler die Games auch auf 2 verschiedenen Plattformen entwicklen können.
 
ich check das mit dem poster nicht. was zur hölle soll da von
Nintendo sein?????

außerdem ist das totaler schwachsinn.
Sony würde alleine wegen dem image von Nintendo nichts mit
denen anfangen. da würden viele PS2 besitzer von einer hohen brücke
mit einem tiefen wasserstand springen :$
 
DAS wäre eine Revolution!
Stellt euch mal vor, heute um 18:00 würde der Sony Chef auf die Bühne treten und den Leuten erzählen, es gäbe keine PS3, sondern der Revolution wäre gleichzeitig auch Sonys neue Konsole.

Eine Zusammenarbeit zwischen Sony und Nintendo... das wäre zu schön, um wahr zu sein... ;(

MfG :)
 
Sc4rFace am 16.05.2005 20:31 schrieb:
ich check das mit dem poster nicht. was zur hölle soll da von
Nintendo sein?????

außerdem ist das totaler schwachsinn.
Sony würde alleine wegen dem image von Nintendo nichts mit
denen anfangen. da würden viele PS2 besitzer von einer hohen brücke
mit einem tiefen wasserstand springen :$

hoffentlich du gleich mit.....
 
Zurück