Also rein von den First und Secondpartytiteln hat Nintendo bisher durchaus Interessantes angekündigt. Ein neues Metroid geht mir noch ab, aber wenn ich das aktuell mit Wii (2007) und WiiU (2013) vergleiche, dann bin ich eigentlich zufrieden.
Wii 2007: Zelda Twilight Princess, Wario Ware, Red Steel, Rayman Raving Rabbits Super Mario Galaxy, Mario & Sonic, Link Crossbow Training und Metroid Prime 3 ein.
WiiU 2013: New Super Mario Bros U, Game and Wario, ZombiU, Lego City Undercover, Monster Hunter Tri Ultimate, Sonic Lost World, Pikmin 3, Zelda The Wind Waker HD und Super Mario 3D World ein.
Switch 2017: Zelda Breath of the Wild, Mario Kart 8 Deluxe, FAST RMX, ARMS, Ultra Street Fighter II, Splatoon 2, Project Octopath Traveller, Super Mario Odyssey, Fire Emblem Warriors, Xenoblade 2
Bis auf ARMS und Splatoon 2 alles Spiele die ich haben möchte.
Ich glaube nicht, dass auf der E3 neue Titel gezeigt werden, die heuer noch erscheinen.
Aber vielleicht zeigt man das neue Retro Studios Spiel, das eventuell 2018 erscheint. Von Pokemon und Animal Crossing erwarte ich mir für 2018 auch was Neues. Monster Hunter 6 wird 2018 bestimmt auch für Switch erscheinen. Mal abwarten.