Nintendo Switch Lite: Neue Variante angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Lite: Neue Variante angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Lite: Neue Variante angekündigt
 
Dass man das Teil nicht docken kann finde ich so schade, weil designtechnisch sind die Lite Versionen echt schick.
 
Wow, ihr habt mich voll erwischt mit dem click-bait! :B

Habe die Switch Lite einmal in Person gesehen. War erstaunt über die recht kleine Größe. Der Preis ist der Hammer, hätte aber stets die Befürchtung wegen JoyCon-Drift. Naja, habe damals eh die schlechteste Nintendo Switch aller Zeiten ergattern können, wäre wohl mein geringstes Problem. :rolleyes:

Das Teil verkauft sich aber wohl recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine GameCube Switch =) zumindest farblich erinnert es mich sehr an den Würfel in lila
 
Zurück