Nintendo Switch Lite: Neue Variante angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Lite: Neue Variante angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Lite: Neue Variante angekündigt
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Dass man das Teil nicht docken kann finde ich so schade, weil designtechnisch sind die Lite Versionen echt schick.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wow, ihr habt mich voll erwischt mit dem click-bait! :B

Habe die Switch Lite einmal in Person gesehen. War erstaunt über die recht kleine Größe. Der Preis ist der Hammer, hätte aber stets die Befürchtung wegen JoyCon-Drift. Naja, habe damals eh die schlechteste Nintendo Switch aller Zeiten ergattern können, wäre wohl mein geringstes Problem. :rolleyes:

Das Teil verkauft sich aber wohl recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
eine GameCube Switch =) zumindest farblich erinnert es mich sehr an den Würfel in lila
 
Oben