• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Nintendo .......jammer

RCP schrieb:
passt zwar nicht direkt zum thema, aber zur entwicklung eines games

capcom prod. studio 4 " resident evil 4 ist nur auf dem cube technisch möglich "
das ist ebenso geschwaffel wie alles andere, wenn capcom wollte, würden sie es auch auf die ps2 bringen. es geht nur um die kohle
Ich würde mal sagen sie bringens auf den Cube, um zu testen wie das neue Image von Resident Evil überhaupt rüberkommt, wenns erfolgreich wird,
weiß man ja, was man in Zukunft für die PS2 bringen kann...
Denn wenns allein ums Geld gehen würde, dann würden sie es genau so für die PS2 rausbringen, da die nunmal Mainstream ist.

RCP am 07.09.2004 17:42 schrieb:
ErikStoni am 07.09.2004 01:38 schrieb:
BlueRogueVyse am 05.09.2004 18:55 schrieb:
Gourry-Gabriev am 05.09.2004 18:13 schrieb:
zu den third partys, wollt ihr wissen warum ...... nehmen wir mal eidos, keine spiele mehr für den cube rausbringt? na?
eidos verlangte von nintendo finanzielle entschädigung damit sie überhaupt den finger krum machen für ein cube spiel, nintendo spielte da nicht mit und aus ist.

Interessant...weisst du vielleicht noch wieso andere ''abgesprungen'' sind?

ErikStoni am 07.09.2004 01:38 schrieb:
So ein blödsinn. Die puplisher haben selbst gesagt es ist eine qual ein spiel aufn cube oder Ps2 zu machen da diese so ein schwer erlernbaren code haben und komisch aufgebaut sind.
Es ist kein Blödsinn.
Für die Entwickler ist es leichter, PC-Games auf PS2 oder X-Box zu bringen, als auf dem GameCube, da der Cube nicht für Konvertierungen, also Spiele auf anderen Systemen auf den Cubezu bringen, nicht dafür hergestellt wurde. Deshalb sind viele 3rd-Party-Spiele auf dem Cube am schlechtesten, weil die Entwickler sich die Mühe sparen wollen alles extra für den Cube umzuwandeln.

[e]Hab den Post von RCP nicht gelesen, da ich direkt geantwortet habe[/e]

bruceleeeee am 09.09.2004 10:35 schrieb:
Totz am 09.09.2004 09:52 schrieb:
BlueRogueVyse am 08.09.2004 22:21 schrieb:
Ich denke, dass die F-Zero-Reihe nicht zu toppen ist :)
Von einer guten Spiele-Reihe kann hier keine Rede sein, nach F-ZERO X ging die nämlich den Bach runter :(

Auf der no games konsole kurz cube kommt schon lange nix ordentliches mehr raus. Das liegt nicht am Sommerloch. Sonst würden ja auf der x-box :top: und auf der ps2 nicht 1233334 mehr Spiele rauskommen. Wenn ich schon höre Nintendo :hop: ist der einzige Hersteller der Innovationen in Spielen einbringt wat die andern noch versucht haben weil nur Nintendo :hop: Innovationen hat und die anden beiden bösen Hersteller versuch en edn achso lieben Hersteller tot machen wollen

BigMario am 10.09.2004 23:02 schrieb:
Wenn ich schon höre, Nintendo :hop: ist der einzige Hersteller, der Innovationen in Spielen einbringt, wat die andern noch versucht haben weil nur Nintendo :hop: Innovationen hat und die anden beiden bösen Hersteller versuch en edn achso lieben Hersteller tot machen wollen
Grauenhafte Grammatik :B ich nehm mal an, du meinst es so: "Nintendo hat als einziges noch Innovationen, welche sie zudem noch in ihre Spiele einbringen, und die anderen beiden "pösen" Hersteller versuchen, das "gute" Nintendo fertig zu machen". Du wolltest also Sarkasmus anwenden, welcher in deiner schrecklichen (sorry) Grammatik unterging. Sorry, aber kein Schwein kann dich verstehen, wenn du so schreibst. Ich bin mir ja selbst net sicher ob ich dich richtig verstanden habe :B

Nach Chrystal Chronicles kam zum Beispiel MGS:TT 007 Alles oder Nix und vor kurzen Splinter Cell 2 .
Und wie gesagt wurde Herbst , Winter und 2005 kommen noch über ein Dutzend (=12) gute bis sehr gute Spiele .

doenzDeluxe am 08.09.2004 22:01 schrieb:
weedlover am 05.09.2004 13:14 schrieb:
Racing games gibt es auf der box auch mehr und bessere als auf der PS2.

KEIN racing spiel wird jemals auch nur annährend an die GT serie rankommen....meine meinung.

1. Doch
2. Es gibt vielleicht Menschen, die Racer mit normalen Autos auf unserem schönen Erdball vorziehen.

AlwaysWinter am 11.09.2004 11:17 schrieb:
doenzDeluxe am 08.09.2004 22:01 schrieb:
weedlover am 05.09.2004 13:14 schrieb:
Racing games gibt es auf der box auch mehr und bessere als auf der PS2.

KEIN racing spiel wird jemals auch nur annährend an die GT serie rankommen....meine meinung.

1. Doch
2. Es gibt vielleicht Menschen, die Racer mit normalen Autos auf unserem schönen Erdball vorziehen.

1. Falls sich Nummer 1 auf mich bezog... Zitat:

Ich denke, dass [...]
Es ist meine Meinung und bessere habe ich wirklich nicht gesehen *an F-Zero X denk*...
2. Es gibt vielleicht Menschen, denen es egal ist, ob sie mit normalen Autos über herkömmliche Landschaften flitzen, oder mit futuristischen Gleitern über gefährlichen Strecken auf irgendwelchen Planeten rasen - solang das Spiel gut ist und Spaß macht... und ich kenne nunmal keine anderen Racer, die besser sind.

Zurück