Djzocken
Bekanntes Gesicht
Cpt_Aldi am 04.09.2004 16:08 schrieb:genau dieser meinung bin ich auch.
und da die xBox jetzt nur noch 149€ kostet,
Die gabs jetzt hier im Saturn für 109€
Cpt_Aldi am 04.09.2004 16:08 schrieb:genau dieser meinung bin ich auch.
und da die xBox jetzt nur noch 149€ kostet,
Ne also is ja nur SpaßEternal-Dragon am 05.09.2004 13:37 schrieb:[q=domidomek]
Schnauze!
Du hast wohl nix besseres zu tun als andere zu provozieren und streit anzufangen, was man ja auch an deiner Sig sieht...
Und ausserdem hab ich in deinem Thread nur einmal gepostet und der Kommentar ging nicht ausschliesslich an dich sondern an viele andere hier im Forum...ganz erlich ich will nicht mit dir streiten, also hören wir damit auf, OK?
Eternal-Dragon am 05.09.2004 13:44 schrieb:Nö
Nebenbei: Welcher Kunstverachter löscht hier meine stets sinn - und niveauvollen Diskussionen mit Sanlei?
RCP am 04.09.2004 17:13 schrieb:Sayano am 04.09.2004 17:01 schrieb:ganondorf1947 am 04.09.2004 16:53 schrieb:Kein richtiges Highlight??!?!?!?!
Metroid Prime 2, Pikmin 2, das neue Zelda, Resi 4, Donkey Konga, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Paper Mario, Animal Crossing!
Sorry, aber für mich is da genug dabei!
Das alles übrigens Nintendo-exklusiv!!! Also nix mit Ps2 oder X-Box!!
sagt ja niemand das keine highlights mehr kommen würden, sondern nur, dass dieser sommer eine echtes loch war. eine etwas grosszügigere verteilung aufs ganze jahr, wär doch sicher vorteilhafter für uns alle.
alle toptitel erscheinen immer am ende eines jahres, ist immer so. das sind einfach die umsatzstärksten monate, es wird auch immer während der entwicklung von anfang an grob eingeplant das die titel auch zur herbstsaison fertig werden.
ach ja, nintendo macht nur scheiß, machen alles nur falsch. schon seit 7 jahren gehen sie jedes jahr unter und pleite
weedlover am 05.09.2004 13:04 schrieb:bruceleeeee am 04.09.2004 16:29 schrieb:Dieses argument kannst du aber das ganze jahr bringen.Sanlei am 04.09.2004 16:14 schrieb:
Stimme ich zu ausserdem soll man nicht den genazen Tag vor der Kiste verbringen auch mal was für sein Leben tun oder mal rausgehen oder sonstwas
Wer eine konsole kauft möchte auch ständig mit software versorgt werden.
Sonst bräuchte man sich ja keine kaufen.
Ja schon aber einmal im Jahr muss man die Zeit nutzen um vom Spielewirwarr mal Wegzukommen und mal was für seine Fitness Tun z.b Joggen gehen usw.
Vieleicht siehste es anders naja jedem das seine.
naja man würde auch nicht nachkommen die alten Spiele zu Spielen
_Sasuke_ am 05.09.2004 18:08 schrieb:@GG
Hm.. nicht nintendo sollte sich um spiele kümmern, die machen nämlich viele gute titel.
Nur die 3rd Partys wollen nicht wirklich neue Spiele machen und das liegt daran, dass die meisten eben auf die Heilbringer warten und nicht den ganzen anderen Kram, der aber auch gut ist.
Doch seit der GC seh ICH das nicht mehr skeptisch und
freue mich auf Titel die ich mir nicht wirklich alle auf einmal leisten kann.
Nun ja, auf dem GameCube sind die Spiele viel leichter zu entwickeln, als auf der PS2 oder der X-Box.Gourry-Gabriev am 05.09.2004 18:13 schrieb:oder zumindest einen gewissen anreiz für diese schaffen auf dem cube zu arbeiten...
BlueRogueVyse am 05.09.2004 18:55 schrieb:Nun ja, auf dem GameCube sind die Spiele viel leichter zu entwickeln, als auf der PS2 oder der X-Box.Gourry-Gabriev am 05.09.2004 18:13 schrieb:oder zumindest einen gewissen anreiz für diese schaffen auf dem cube zu arbeiten...
bruceleeeee am 05.09.2004 21:14 schrieb:BlueRogueVyse am 05.09.2004 18:55 schrieb:Nun ja, auf dem GameCube sind die Spiele viel leichter zu entwickeln, als auf der PS2 oder der X-Box.Gourry-Gabriev am 05.09.2004 18:13 schrieb:oder zumindest einen gewissen anreiz für diese schaffen auf dem cube zu arbeiten...
Hast schon recht
Aber die Entwickler sehen es wohl als zu Großes Risiko.
Da bringt man Lieber ein Mittelklassiges Playstation Spiel das sich dann gut verkauft....
Nun ja, wie auch immer, bis jetzt habe ich aber immer nur gehört, dass er sehr entwicklerfreundlich sein soll, und das glaube ich auch.Eternal-Dragon am 05.09.2004 22:38 schrieb:Die GamePro hat mal geschrieben, dass diese Aussage TOTAL!er Käse ist
Sanlei am 04.09.2004 16:14 schrieb:Cpt_Aldi am 04.09.2004 16:08 schrieb:Danke Nintendo ---------> ihr treibt mich in die Arme von Microsoft. SELBERSCHULD
Schon wieder ein "Nintendo baut Mist Topic" Im Winter kommen viele Top Titel und ich kann mir nicht mal die hälfte von denen kaufen. Tja Geschmackssache.Und wenn nix dabei ist was einem gefällt holt man sich ne 2.Konsole. Was ist das Problem? Und wenn ein Sommerloch da ist kann man sich Spiele kaufen oder Spiele spielen die man noch nicht gespielt hatte. Ich seh kein Problem damit gleich so rumzujammern und zu sagen" Hey dann steig ich eben um". Ich glaube nicht das jemanden interessiert ob ich jetzt vom Betrieb A zu Betrieb B umsteig weil Betrieb A mir nur 19Tage Urlaub gibt und Betireb B 20Tage
BlueRogueVyse am 05.09.2004 18:55 schrieb:Nun ja, auf dem GameCube sind die Spiele viel leichter zu entwickeln, als auf der PS2 oder der X-Box.Gourry-Gabriev am 05.09.2004 18:13 schrieb:oder zumindest einen gewissen anreiz für diese schaffen auf dem cube zu arbeiten...
ErikStoni am 07.09.2004 01:38 schrieb:BlueRogueVyse am 05.09.2004 18:55 schrieb:Nun ja, auf dem GameCube sind die Spiele viel leichter zu entwickeln, als auf der PS2 oder der X-Box.Gourry-Gabriev am 05.09.2004 18:13 schrieb:oder zumindest einen gewissen anreiz für diese schaffen auf dem cube zu arbeiten...
So ein blödsinn. Die puplisher haben selbst gesagt es ist eine qual ein spiel aufn cube oder Ps2 zu machen da diese so ein schwer erlernbaren code haben und komisch aufgebaut sind.
Ich will nicht die XBox hervorstechen lassn. Aber wenn dann ist ja wohl auf der XBox am leichtesten spiele zu machen da diese nach PC Spieleprogrammierung funkzionieren. Und jeder Programmierer weis das man pc spiele leichter machen kann als konsolen spiele.
Sag mal was wird das hier : Es scheint ob hier viele keinen schimmer ham. Hauptsache man kann den GameCube hochloben. ich bin auch Nintendo fan aber ich lüge nichts zam sondern sag die fakten.
3tr Part. Hersteller weigen sich unter anderem auch aus dem grund für den cube herzustellen weil es zu aufwendig ist.