• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Nintendo .......jammer

Booba2k4

Neuer Benutzer
ich muss ma meinen Frust hier ablassen was is nur los Nintendo ...nix aber fast auch nix anständiges für den GC kommt raus ich btrauch mir nur die Verkaufscharts auf dieser seite hier an zu gucken da lassen sich games wie mario party4 und smash bros melee die ja grotten alt sind blicken......nix neues nix anständiges ich bin entäuscht ............... hat man die Konsole schon aufgegeben nach FF chrystal chronicles is kein richtiges Highlight erschienen wird es wohl auch nicht mehr schande ....................... :|

Booba2k4 am 04.09.2004 15:15 schrieb:
ich muss ma meinen Frust hier ablassen was is nur los Nintendo ...nix aber fast auch nix anständiges für den GC kommt raus ich btrauch mir nur die Verkaufscharts auf dieser seite hier an zu gucken da lassen sich games wie mario party4 und smash bros melee die ja grotten alt sind blicken......nix neues nix anständiges ich bin entäuscht ............... hat man die Konsole schon aufgegeben nach FF chrystal chronicles is kein richtiges Highlight erschienen wird es wohl auch nicht mehr schande ....................... :|

Noch nie was von nem Sommerloch gehört?????

Natürlich kommen noch gute Spiele raus z.b Geist,Resident Evil 4 und Zelda und Mario Party 6 usw.

ich finde den Sommerloch okay da kann ich die alten Spiele die jetzt nur noch 29 kosten wie z.b F-Zero oder Tony Hawks Underground Spielen ;)

aber ich glaube du hast es nur aus Frust gesagt.

genau dieser meinung bin ich auch.
und da die xBox jetzt nur noch 149€ kostet, werde ich mir diese zu legen.
meinen cube schieße ich trotzdem nicht in den wind.
ichwerde mir für den cube aufjeden fall noch GoldenEye Rouge Agent, Resi4 und vielleicht auch noch Call of Duty holen.
Aber ich bin auch dieser meinung das nix ordentliches rauskommt.
Und alle guten Games kommen für XBox und PS raus, und die cube besitzer gucken in die röhre und dörfen sich mit mario vergnügen.
XBox hat auch einige vorteile, man braucht keine Memory Card, man kan in den meisten games seinen eigenen soundtrack einbauen.
Und bei unserem karstdt gibts ne box mit 3 games für nur 169€. und sobald ich mein geld bekomme, hole ich mir diese.
Ich hab die schnauze auch so langsam voll.

Danke Nintendo ---------> ihr treibt mich in die Arme von Microsoft. SELBERSCHULD

Cpt_Aldi am 04.09.2004 16:08 schrieb:
Danke Nintendo ---------> ihr treibt mich in die Arme von Microsoft. SELBERSCHULD

Schon wieder ein "Nintendo baut Mist Topic" Im Winter kommen viele Top Titel und ich kann mir nicht mal die hälfte von denen kaufen. Tja Geschmackssache.Und wenn nix dabei ist was einem gefällt holt man sich ne 2.Konsole. Was ist das Problem? Und wenn ein Sommerloch da ist kann man sich Spiele kaufen oder Spiele spielen die man noch nicht gespielt hatte. Ich seh kein Problem damit gleich so rumzujammern und zu sagen" Hey dann steig ich eben um". Ich glaube nicht das jemanden interessiert ob ich jetzt vom Betrieb A zu Betrieb B umsteig weil Betrieb A mir nur 19Tage Urlaub gibt und Betireb B 20Tage :B

Sanlei am 04.09.2004 16:14 schrieb:

Schon wieder ein "Nintendo baut Mist Topic" Im Winter kommen viele Top Titel und ich kann mir nicht mal die hälfte von denen kaufen. Tja Geschmackssache.Und wenn nix dabei ist was einem gefällt holt man sich ne 2.Konsole. Was ist das Problem? Und wenn ein Sommerloch da ist kann man sich Spiele kaufen oder Spiele spielen die man noch nicht gespielt hatte. Ich seh kein Problem damit gleich so rumzujammern und zu sagen" Hey dann steig ich eben um". Ich glaube nicht das jemanden interessiert ob ich jetzt vom Betrieb A zu Betrieb B umsteig weil Betrieb A mir nur 19Tage Urlaub gibt und Betireb B 20Tage :B

Stimme ich zu ausserdem soll man nicht den genazen Tag vor der Kiste verbringen auch mal was für sein Leben tun oder mal rausgehen oder sonstwas

obwohl ich ff chronicles nicht so toll finde, hat er eindeutig recht. so schlimm wie in diesem sommer wars noch nie. und ich bin schon seit 15 jahren bei nintendo. es kam rein gar nichts diesen sommer! nicht mal ein mittelmässiges!! ok das stimmt jetzt viellicht nicht. trotzdem, in jedem sommer gabs wenigstens ein spiel das mir gefallen hat, doch diesen, wirklich keins... wenn ich mir nicht noch tales of symphonia -import- gekauft hätte, wär ich wohl ende diesen sommers vom consolero endgültig zum pc-ianer mutiert. zum glück hab ich ja noch meinen pc, da gibts sowas wie sommerloch nicht wirklich. :-D da jetzt der sommer auch schon vorbei ist hab ich mir gestern second sight kaufen können. das kann ich nur empfehlen.

bei nintendo ist das mit dem sommer sowieso speziell. deren spitze denkt nämlich, dass der sommer gba zeit ist, da man sowieso ferien hat und auf reisen ist und den cube deswegen im sommer kaum benutz sondern nur noch und auschliesslich gba. ich hab zwar auch einen gba.
doch ich spiele auch im winter mit ihm. und im sommer bekomm ich, einfach so und ohne jeglichen grund, lust am fernseher bei schönstem sommerwetter zu zocken. bin ich jetzt deswegen ein spinner?
jemand muss dem herrn präsident von nintendo mal die augen öffnen, damit auch schön anständig im sommer für die heimkonsole spiele rauskommen. :-D sonst werden plötzlich andere diese lücke füllen ;(

ausserdem was nützen mir 20 top titel zwischen oktober und dezember, wenn im rest des jahres gar nichts kommt. ich habe viele freunde die auch einen cube haben, so kaufen wir die 20 titel etwa zu 10 und tauschen sie anschliessend. da bleibt nichts für den sommer!!! nicht mal ältere spiele. nur wegen weihnachten! mann könnte doch 15 winter und 5 im sommer rausbringen, würde mir schon reichen!!!
so das wars von mir

Kein richtiges Highlight??!?!?!?!
Metroid Prime 2, Pikmin 2, das neue Zelda, Resi 4, Donkey Konga, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Paper Mario, Animal Crossing!

Sorry, aber für mich is da genug dabei! :finger:
Das alles übrigens Nintendo-exklusiv!!! Also nix mit Ps2 oder X-Box!!

ganondorf1947 am 04.09.2004 16:53 schrieb:
Metroid Prime 2, Pikmin 2, das neue Zelda, Resi 4, Donkey Konga, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Paper Mario, Animal Crossing!

sagt ja niemand das keine highlights mehr kommen würden, sondern nur, dass dieser sommer eine echtes loch war. eine etwas grosszügigere verteilung aufs ganze jahr, wär doch sicher vorteilhafter für uns alle.

Sayano am 04.09.2004 17:01 schrieb:
ganondorf1947 am 04.09.2004 16:53 schrieb:

sagt ja niemand das keine highlights mehr kommen würden, sondern nur, dass dieser sommer eine echtes loch war. eine etwas grosszügigere verteilung aufs ganze jahr, wär doch sicher vorteilhafter für uns alle.

alle toptitel erscheinen immer am ende eines jahres, ist immer so. das sind einfach die umsatzstärksten monate, es wird auch immer während der entwicklung von anfang an grob eingeplant das die titel auch zur herbstsaison fertig werden.

ach ja, nintendo macht nur scheiß, machen alles nur falsch. schon seit 7 jahren gehen sie jedes jahr unter und pleite :|

Ich habe mir heute 5 spiele bestellt

1 Metriod Prime 2 :X :X :X
2 Fifa 2005 :X
3 Tales of Symphonia :X :X
4 Zelda (2) :X :X :X :X
5 Zelda four swords ( GCN) :X :X :X :X

Ich finde langsam kommt doch mal wieder was

MG-Shadow am 04.09.2004 20:07 schrieb:
Ich habe mir heute 5 spiele bestellt

1 Metriod Prime 2 :X :X :X
2 Fifa 2005 :X
3 Tales of Symphonia :X :X
4 Zelda (2) :X :X :X :X
5 Zelda four swords ( GCN) :X :X :X :X

Ich finde langsam kommt doch mal wieder was

Tja ihr habt da ein Titel vergessen hrhr

KILLER 7

Soll ziemlichst brutal sein kommt für cube. Man weis noch nicht obs nur in den usa rauskommt da ist nochnigs bekannt obs in europa kommt. Ich werds mir aufjedenfall importieren.

genau dieser meinung bin ich auch.
und da die xBox jetzt nur noch 149€ kostet, werde ich mir diese zu legen.
meinen cube schieße ich trotzdem nicht in den wind.
ichwerde mir für den cube aufjeden fall noch GoldenEye Rouge Agent, Resi4 und vielleicht auch noch Call of Duty holen.
Aber ich bin auch dieser meinung das nix ordentliches rauskommt.
Und alle guten Games kommen für XBox und PS raus, und die cube besitzer gucken in die röhre und dörfen sich mit mario vergnügen.
XBox hat auch einige vorteile, man braucht keine Memory Card, man kan in den meisten games seinen eigenen soundtrack einbauen.
Und bei unserem karstdt gibts ne box mit 3 games für nur 169€. und sobald ich mein geld bekomme, hole ich mir diese.
Ich hab die schnauze auch so langsam voll.

Naja die Hammertitel kommen ja noch :-D

Also falls du keine Lust mehr hast zu warten und dir eine neue Konsole zulegst, dann kann ich dich nur von der X-Box abraten!!! Auf der PS2 gibt es viel bessere Titel. Schon alleine wegen San Andreas (nèachsten Monat) könnte man sich die Konsole zulegen!
Ach ja, das Paket mit der X-Box und den drei Spielen... (ich hab's gekauft) Klingt billig, ist auch so gemacht! Ein Spiel ist in dem normalen typischen Cover die anderen beiden sind einfach in so 'ner Papierhülle wie die CDs die oft bei Magazinen dabei sind (LOL)!
Ich habe die drei Konsolen zu Hause, nicht, dass du auf den Gedanken kommst, ich würde Sony beschützen... Also auf der X-Box Spiele ich fast nie! Manchmal GTA (aber auch nur wegen der Soundtrackfunktion, Blut gibt's auf der Box ja nicht, dann heisst es alt wieder PS2 anschalten).
Du kaufst natürlich was du willst, aber mit der PS2 wirst du sicher sehr viele tolle Stunden verbringen! ;)

DAS ist aber wirklich geschmackssache.
Ich selber könnte nur raten zur Box zu greifen.

Ich hab se mir zwar nicht gekauft um nur damit zu Spielen, sondern wie gesagt ne Festplatte mit 160 GB reinzutun und dann ne Multimediaanlage drauszumachen 8ich bin kein Raubkopierer -.- )

Aber das gehört immer mehr in Hintergrund.

Auf Xbox erscheinen diverse Toptitel.

-HalfLife2
-JadeEmpire
-Halo2
-Fable
-Forza
-usw

Ebenso auf GC.

-DonkeyKonga(1,2)
-DonkeyKong JungleBeat
-TalesofSymphonia
-BatenKaitos
-Zelda
-Resi4
-Zelda 4S
-WarioWare
-Mario128 (sollde doch noch auf dem GC erscheinen?)
-Killer7

^^ Alle Exclusiv 8naja Killer7 glaub ich nicht mehr oder?)

Auf PS2 kommen auch Hammerspiele raus, aber ich kann mit fast allen nichts anfangen.
Ich steh nicht auf die großen PS-Marken wie

-FF12
-GTa:SA
-GT4
-DMC(ok das is ganz cool)
-Killzone
-Jak3
-Ratched and Clanc 2(oder 3? kA)

...

Nintendo gehts zur Zeit mit den Spielen gut denke ich.
Ich weis nicht wie ch das alles Finanzieren sol auf GC.

Dann kommen noch die Xboxspiele dazu :B scheisse

Tschüsing Sas

Nintendo gehts zur Zeit mit den Spielen gut denke ich.
Ich weis nicht wie ch das alles Finanzieren sol auf GC.

Dann kommen noch die Xboxspiele dazu :B scheisse

Tschüsing Sas [/quote]

JAJA
das Geld...
Hab im Moment auch ne Menge Spiele im Visier...aber net so viel GELD $$$...

[q=domidomek]JAJA
das Geld...
Hab im Moment auch ne Menge Spiele im Visier...aber net so viel GELD $$$... [/quote]
Oh reicht das Geld von Mami und Papi nicht mehr... :rolleyes:

bruceleeeee am 04.09.2004 16:29 schrieb:
Sanlei am 04.09.2004 16:14 schrieb:

Stimme ich zu ausserdem soll man nicht den genazen Tag vor der Kiste verbringen auch mal was für sein Leben tun oder mal rausgehen oder sonstwas
Dieses argument kannst du aber das ganze jahr bringen.
Wer eine konsole kauft möchte auch ständig mit software versorgt werden.
Sonst bräuchte man sich ja keine kaufen.

Also falls du keine Lust mehr hast zu warten und dir eine neue Konsole zulegst, dann kann ich dich nur von der X-Box abraten!!! Auf der PS2 gibt es viel bessere Titel. Schon alleine wegen San Andreas (nèachsten Monat) könnte man sich die Konsole zulegen![/quote]
[/quote]
GTA wird mit sicherheit auch für die box kommen.Dauert dann wohl 6-8monate länger aber es wird bestimmt kommen.Auch wird es dieses jahr Pro evo 4 mit online unterstützung geben.
Racing games gibt es auf der box auch mehr und bessere als auf der PS2.
Ich sage nur Full spectrum warrior,Half life 2,Doom3,Fable,Halo2,Top spin(bestes konsolen tennis aller zeiten),Riddick,Knights of the old republic1 und bald Kotor 2.
Ich finde xbox und PS2 geben sich nicht viel.Beide haben hammer-titel und geile exclusiv games.Da ist eine entscheidung echt schwer.
@CPT_Aldi
Mach dir am besten eine liste mit spielen die du haben möchtest,auch spiele die erst noch rauskommen.Jeweils eine liste für xbox und eine für PS2.
Danach wirst du dich leichter entscheiden können.Bei den momentanen preisen sollte man sich eh alle 3 next gen konsolen zulegen.Ich glaube nämlich nicht das xbox2,PS3 oder Game cube 2 vor 2006 rauskommen.Bis dahin vergehen bestimmt noch 18-20monate.

Eternal-Dragon am 05.09.2004 13:00 schrieb:
[q=domidomek]JAJA
das Geld...
Hab im Moment auch ne Menge Spiele im Visier...aber net so viel GELD $$$...
Oh reicht das Geld von Mami und Papi nicht mehr... :rolleyes: [/quote]

Schnauze!
Du hast wohl nix besseres zu tun als andere zu provozieren und streit anzufangen, was man ja auch an deiner Sig sieht...
Und ausserdem hab ich in deinem Thread nur einmal gepostet und der Kommentar ging nicht ausschliesslich an dich sondern an viele andere hier im Forum...ganz erlich ich will nicht mit dir streiten, also hören wir damit auf, OK? ;)

domidomek am 05.09.2004 13:14 schrieb:
Schnauze!
Du hast wohl nix besseres zu tun als andere zu provozieren und streit anzufangen, was man ja auch an deiner Sig sieht...

kann ich eigentlich nur unterschreiben

Zurück