Nintendo am Ende - Unternehmen steht vor dem Aus

Totz am 25.09.2004 09:13 schrieb:
Eines steht fest, egal was die Blaue Flasche da über mir sagt, ein bisschen gelacht kann doch trotzdem werden.
Jedenfalls musste mal die Wahrheit gesagt werden :) auch wenn ich mich dabei unbeliebt machen sollte, ich fand diese ganze Aktion echt nicht humorvoll... was ist denn so schlimm daran, eine eigene Meinung zu haben?
 
Totz am 25.09.2004 09:13 schrieb:
Spot2 am 25.09.2004 00:14 schrieb:
totz du blödi!
warum is n die page auf deinem webspace he? :finger:
Weil das meine Idee ist, weil Internetexplorer5 mein Nick ist und weil arcor n guter Webspace-Anbieter ist :) Und weil ich genau wusste, dass ich mir mit Totz das net erlauben kann, 1) weil dann sofort klar ist, dass das n Spaß ist, bzw Verarsche und 2) weil ich die Reaktionen so unverfälscht wie es geht sehen wollte, das hab' ich. Eines steht fest, egal was die Blaue Flasche da über mir sagt, ein bisschen gelacht kann doch trotzdem werden.

Naja, für die Zukunft weiß ich ja bescheid.


also ich fands cool... aber wer so dumm im kopf is und das glaubt... und die ganzen behinderten spießer solln ma ihr maul halten.... wer so dumm is und das geglaubt hat, der hats auch verdient verarscht zu werden :finger:

boa ne ey.... wie dumm muss man sein.... DER DS WIRD FALLEN GELASSEN! das habt ihr geglaubt.... :finger: boa nee... so dumm.... sooo dumm...... der GBA WIRD FALLEN GELASSEN!....... MUHAHAHAHAHA :B :finger:

das gibts nicht.... schon an dem billigen selbstgemachten bild von totz, was do oben stand hätte man das doch sehn müssen....

:B
 
So, der morgen ist da und ich will auch mal meinen Kommentar abgeben ;)


Also ich fands ne echt dufte Idee, hätte auch ganz lustig werden können, wenn hier net irgendwelche Deppen im Forum umhergängen, die gleich mal einen auf cool machen wollen von wegen "Toller Trick, [url, Bla bla, Anzeige, Copyright, gefaked, ..."


Diese Leute hätten auch ruhig mitspielen oder die Klappe halten können, aber ich seh schon, ihr habt halt keinen Humor und wir wissen ja jetzt für die Zukunft, dass man bei euch keine Scherze machen darf :(
 
Bei so einem Thema muss ich einfach meinen Senf dazugeben. Ich fand die Idee cool, man sah von Beginn weg, dass es nur ein Scherz ist und wer so doof ist und darauf reinfällt, der muss dümmer als ein Stück Brot sein.
Ich konnte mich jedenfalls an der Dummheit von einem User ergötzen und es war herrlich. Mehr davon bitte. :finger:
 
Internetexplorer5 am 24.09.2004 19:01 schrieb:
Gerade wurde gemeldet, dass Nintendo ihr Unternehmen aufgibt - Das Projekt Revolution, The Legend of Zelda, der Nintendo DS und nicht zuletzt der GBA und der GC werden fallen gelassen.

Die Partner-Unternehmen von Nintendo - wie die Retrostudios - stehen zum Aufverkauf frei, somit wird sich Microsoft nicht lange zurückhalten können. Innerbetriebliche Freudenmärsche bei M$ und Sony.

Bezüglich der Kunden haben die Verantwortlichen nur ein "Entschuldigung" parat. Die gigantische Enttäuschung, die ansteht, wird das wohl kaum wieder wett machen.

Quelle: http://gamefront.de


Naja, mich störts nicht, ich hab ja noch ne Playstation 2 und ne X-Box :-D
So ein Unsinn Nintendo ist das älteste der drei Konsolenhersteller und im Handheld unangefochten auf der Pool was der DS fortsetzen wird . Zelda , DS und Revolution werden erfolgreich GBA und Cube werdens bleiben .
DER FAKE DES JAHRES .
GameFront ist :$ :$ wenn sie sowas behaupten .
 
wen er schon den clouwn spielen will dan soll er wenigstens einen richtigen witz machen und net sowas was sowieso keiner glaubt nintendo muss echt behindert sein wenn sie das machen würden vorallem weil es für den gba schonmal keine konkurenz gibt die würden niemal alles hinschmeissen wo nintendo doch verdammt viel kohle hat schlechter witz.
 
BiohazardKing am 25.09.2004 16:24 schrieb:
wen er schon den clouwn spielen will dan soll er wenigstens einen richtigen witz machen und net sowas was sowieso keiner glaubt nintendo muss echt behindert sein wenn sie das machen würden vorallem weil es für den gba schonmal keine konkurenz gibt die würden niemal alles hinschmeissen wo nintendo doch verdammt viel kohle hat schlechter witz.

und vielleicht solltest du mal satzzeichen und groß und kleinschreibung lernen dann wäre es für uns alle leichter deinen text zu lesen und kannst du bitte nochmal wiederholen was du gerade gesagt hast.
 
Ich muss Totz danken für diesen Thread. Ich war ja schon länger nicht mehr bei N-Zone im Forum, aber hier geht ja richtig was ab. Die User werden von Tag zu Tag dümmer. :P
Ich denke die Pisa Studie hat eben doch Recht, die heutigen Schüler können keine Texte mehr lesen, geschweige denn sie zu verstehen.
 
hier, das will ich euch nicht vorenthlten :-D

Fanta Light (06:04 PM) :
Muhahahaha gi es zu du hast erst geheult :>
Dominic (06:05 PM) :
ja, vor allem weil das so extrem wahrscheinlich is das nintendo den Gameboy falen lässt =)
Fanta Light (06:06 PM) :
jo
Dominic (06:06 PM) :
ich saß in meiner ecke und hab geflennt... =)
Fanta Light (06:06 PM) :
und da das Bild von Nintendo is pleite so richtig gut wahr :B wie von nem Profi :>
Dominic (06:06 PM) :
ja man, 1A PHOTOSHOP PRO!
Fanta Light (06:06 PM) :
Respekt! :>
Dominic (06:07 PM) :
jo =)
 
Ich frage mich echt, wie so viele glauben konnten, dass Nintendo das Geschäft aufgibt, obwohl sie erst eigene Aktien zurückgekauft haben und über eine Milliardenschwere Finanzkraft verfügen. Kritisches Denken wäre manchmal nicht schlecht. :-D
 
Katsuhisa am 26.09.2004 15:39 schrieb:
Ich frage mich echt, wie so viele glauben konnten, dass Nintendo das Geschäft aufgibt, obwohl sie erst eigene Aktien zurückgekauft haben und über eine Milliardenschwere Finanzkraft verfügen.
Ja, und dass alleine der GameCube mit der X-Box mithält zeigt doch schon, wie unssinig sowas ist. Und wenn's nicht mal auf der offiziellen Seite von Nintendo steht... :B
 
BlueRogueVyse am 26.09.2004 18:17 schrieb:
Katsuhisa am 26.09.2004 15:39 schrieb:
Ich frage mich echt, wie so viele glauben konnten, dass Nintendo das Geschäft aufgibt, obwohl sie erst eigene Aktien zurückgekauft haben und über eine Milliardenschwere Finanzkraft verfügen.
Ja, und dass alleine der GameCube mit der X-Box mithält zeigt doch schon, wie unssinig sowas ist. Und wenn's nicht mal auf der offiziellen Seite von Nintendo steht... :B

Naja... Bei NoE würde es bestimmt net so schnell stehen als auf anderen Seiten. :B
 
Sanlei am 26.09.2004 18:19 schrieb:
BlueRogueVyse am 26.09.2004 18:17 schrieb:
Katsuhisa am 26.09.2004 15:39 schrieb:
Ich frage mich echt, wie so viele glauben konnten, dass Nintendo das Geschäft aufgibt, obwohl sie erst eigene Aktien zurückgekauft haben und über eine Milliardenschwere Finanzkraft verfügen.
Ja, und dass alleine der GameCube mit der X-Box mithält zeigt doch schon, wie unssinig sowas ist. Und wenn's nicht mal auf der offiziellen Seite von Nintendo steht... :B

Naja... Bei NoE würde es bestimmt net so schnell stehen als auf anderen Seiten. :B

Da hast du recht :B
 
Internetexplorer5 am 24.09.2004 19:01 schrieb:
Gerade wurde gemeldet, dass Nintendo ihr Unternehmen aufgibt - Das Projekt Revolution, The Legend of Zelda, der Nintendo DS und nicht zuletzt der GBA und der GC werden fallen gelassen.

Die Partner-Unternehmen von Nintendo - wie die Retrostudios - stehen zum Aufverkauf frei, somit wird sich Microsoft nicht lange zurückhalten können. Innerbetriebliche Freudenmärsche bei M$ und Sony.

Bezüglich der Kunden haben die Verantwortlichen nur ein "Entschuldigung" parat. Die gigantische Enttäuschung, die ansteht, wird das wohl kaum wieder wett machen.

Quelle: http://gamefront.de



Emmmmmmmmmmmmm, das kann garnicht stimmen Nintendos Aktien verlaufen seit einiger Zeit Konstant zwischen 87€ und 94 €...Heute sind sie sogar gestiegen, ich glaub von 91€ auf 92€ ..................hehe
:top: :top: :top: :top:
 
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo zum Verkauf anstehen soll. Da erst durch die Hardware-Neuerscheinung des GameBoy-DS sowie der in der Vergangenheit betrieben Preispolitik in Bezug auf den GameCube (derzeit günsigste und im Verhältnis gesehen die leistungsfähigste Konsole), als auch die neue, zum Verkauf anstehende Software, geben dieser Ankündigung keinen Sinn.
Bestenfalls ist dies eine Fake-Mail, um einige Klicks auf die im unteren Teil stehende Site zu bekommen.
Also, einfach nicht anklicken und diese Negativnews verschwinden von ganz alleine......
 
silversurfer3006 am 29.09.2004 21:03 schrieb:
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo zum Verkauf anstehen soll. Da erst durch die Hardware-Neuerscheinung des GameBoy-DS sowie der in der Vergangenheit betrieben Preispolitik in Bezug auf den GameCube (derzeit günsigste und im Verhältnis gesehen die leistungsfähigste Konsole), als auch die neue, zum Verkauf anstehende Software, geben dieser Ankündigung keinen Sinn.
Bestenfalls ist dies eine Fake-Mail, um einige Klicks auf die im unteren Teil stehende Site zu bekommen.
Also, einfach nicht anklicken und diese Negativnews verschwinden von ganz alleine......


rofl :B

lies mal den ganzen thread durch, es hat sich schon alles aufgeklärt....
 
Zurück