Nintendo am Ende - Unternehmen steht vor dem Aus

Internetexplorer5 am 24.09.2004 19:01 schrieb:
Gerade wurde gemeldet, dass Nintendo ihr Unternehmen aufgibt - Das Projekt Revolution, The Legend of Zelda, der Nintendo DS und nicht zuletzt der GBA und der GC werden fallen gelassen.

Die Partner-Unternehmen von Nintendo - wie die Retrostudios - stehen zum Aufverkauf frei, somit wird sich Microsoft nicht lange zurückhalten können. Innerbetriebliche Freudenmärsche bei M$ und Sony.

Bezüglich der Kunden haben die Verantwortlichen nur ein "Entschuldigung" parat. Die gigantische Enttäuschung, die ansteht, wird das wohl kaum wieder wett machen.

Quelle: http://gamefront.de

Willst du mich umbringen? Mein Herz ist fast stehengeblieben! Zum Glück nur n Fake! Boah echt ey! Wenn das stimmen würde wäre es sowieso überall Thema Nr.1. Also kanns nich stimmen! Über so was macht man keine Scherze. Da hab ich keinen Humor für. Boah ich krieg n Rad ab.......................................
 
So, jetzt wissen wir, wieviel Humor User des N-ZONE-Forums mitbringen, nämlich keinen :) Stattdessen drohen die gleich mit Anzeigen *g* Echt, ihr seid so witzlos besauft euch, sucht euch Tussn und hört auf alles so verdammt eng zu sehen...


Btw, welche Seite meint ihr überhaupt?
 
Internetexplorer5 am 24.09.2004 20:19 schrieb:
So, jetzt wissen wir, wieviel Humor User des N-ZONE-Forums mitbringen, nämlich keinen :) Stattdessen drohen die gleich mit Anzeigen *g* Echt, ihr seid so witzlos besauft euch, sucht euch Tussn und hört auf alles so verdammt eng zu sehen...


Btw, welche Seite meint ihr überhaupt?

Wir haben Humor. Aber solche Fakes sind billig und sehen zwar echt aus aber man sieht schon an den Links. Zum besaufen hab ich keine Lust und Zeit. Und ne Freundin hab ich. :P
 
Sanlei am 24.09.2004 20:36 schrieb:
Vor allem du...
Aber solche Fakes sind billig und sehen zwar echt aus
jo, sind billig und sehen zwar echt aus, das ist mal n Wort :)
aber man sieht schon an den Links.
Du bist der Letzte, der das an den Links sieht. Ohne Leute wie Fruffy hättest du nicht einen einzigen Punkt, der deine These unterstützt
Zum besaufen hab ich keine Lust und Zeit.
Jo, keine Zeit, wenn man 5 Stunden Schule am Tag hat und noch 45min für die Hausaufgaben hinzurechnet hat man natürlich keine Zeit für nichts, schließlich gibts auch kein Wochenende. Das war übrigens pure Rhetorik, die InternetExplorer von sich gab.
Und ne Freundin hab ich. :P
S.o., ach und, kümmer dich lieber um die, als hier irgendwelche (zugegeben: sehr ausgefeilten) Fakes niederzutrampeln, Fakes, Fakes, das war kein verdammter Fake, das war ein Gag...
 
Internetexplorer5 am 24.09.2004 20:19 schrieb:
So, jetzt wissen wir, wieviel Humor User des N-ZONE-Forums mitbringen, nämlich keinen :) Stattdessen drohen die gleich mit Anzeigen *g* Echt, ihr seid so witzlos besauft euch, sucht euch Tussn und hört auf alles so verdammt eng zu sehen...


Btw, welche Seite meint ihr überhaupt?



Tschuldigung aber ich fand das überhaupt nicht witzigdu Koksnase!
Jooo haste dir ma ein paar Nuttn besorgt und ein paar Bier getrunken, dann is ja klar, dass de das lustig findest!

Thread löschen!
 
cooler thread aba meine ms kauft nintendo threads waren besser. da hab ich nämlich nie ne quelle angegeben und trotzdem haben es kaum user gerafft das es n fake war obwohl es sogar in meinem post stand. tja ich bin glaubhafter als du :P *g*

cya pipe
 
Sanlei am 24.09.2004 19:05 schrieb:
Internetexplorer5 am 24.09.2004 19:01 schrieb:
Gerade wurde gemeldet, dass Nintendo ihr Unternehmen aufgibt - Das Projekt Revolution, The Legend of Zelda, der Nintendo DS und nicht zuletzt der GBA und der GC werden fallen gelassen.

Die Partner-Unternehmen von Nintendo - wie die Retrostudios - stehen zum Aufverkauf frei, somit wird sich Microsoft nicht lange zurückhalten können. Innerbetriebliche Freudenmärsche bei M$ und Sony.

Bezüglich der Kunden haben die Verantwortlichen nur ein "Entschuldigung" parat. Die gigantische Enttäuschung, die ansteht, wird das wohl kaum wieder wett machen.

Quelle: http://gamefront.de


Naja, mich störts nicht, ich hab ja noch ne Playstation 2 und ne X-Box :-D

:B
Wer das geglaubt hat muss schon vom Mars sein. :B
Nintendo wird sich nie verkaufen. Entweder sterben sie oder bleiben. Aber verkaufen. :finger:


Stimmt. :B
Das glaub ich nie mals mit dem Fallenlassen aller Projekte.( *Angst um FE*)
Und außerdem dieser Typ der das hier geschrieben hat ist net mal Nintendofan :B , also alles sehr verdächtig. =)
 
Internetexplorer5 am 24.09.2004 19:01 schrieb:
Gerade wurde gemeldet, dass Nintendo ihr Unternehmen aufgibt - Das Projekt Revolution, The Legend of Zelda, der Nintendo DS und nicht zuletzt der GBA und der GC werden fallen gelassen.

Die Partner-Unternehmen von Nintendo - wie die Retrostudios - stehen zum Aufverkauf frei, somit wird sich Microsoft nicht lange zurückhalten können. Innerbetriebliche Freudenmärsche bei M$ und Sony.

Bezüglich der Kunden haben die Verantwortlichen nur ein "Entschuldigung" parat. Die gigantische Enttäuschung, die ansteht, wird das wohl kaum wieder wett machen.

Quelle: http://gamefront.de


Naja, mich störts nicht, ich hab ja noch ne Playstation 2 und ne X-Box :-D

LOL
 
@Totz:

Ich hab net den Gag niedergetrampelt. :rolleyes:
Und so ausgefallen ist der Fake net. :confused:
Klar ists ne gute Arbeit so einen Gag zu machen. Aber letzendlich bleibts net witzig. Einige glaubens wie man oben in den Antworten sieht. Da vertehe ich net warum du dich so aufregst. Und gelacht hab ich bei dem Gag nicht egal wie gut er gemacht wurde. Witzig wars letztendlich für den der es gemacht hat das manche drauf reinfallen. Obere Posts. Wo war den der Witz? Kann man ja auch schreiben morgen ist der Weltuntergang Quelle: ???
Deswegen fand ich diesen Gag öde. Mehr oder weniger nicht.
 
Sanlei am 24.09.2004 21:55 schrieb:
@Totz:

Ich hab net den Gag niedergetrampelt. :rolleyes:
Und so ausgefallen ist der Fake net. :confused:
Klar ists ne gute Arbeit so einen Gag zu machen. Aber letzendlich bleibts net witzig. Einige glaubens wie man oben in den Antworten sieht. Da vertehe ich net warum du dich so aufregst. Und gelacht hab ich bei dem Gag nicht egal wie gut er gemacht wurde. Witzig wars letztendlich für den der es gemacht hat das manche drauf reinfallen. Obere Posts. Wo war den der Witz? Kann man ja auch schreiben morgen ist der Weltuntergang Quelle: ???
Deswegen fand ich diesen Gag öde. Mehr oder weniger nicht.



Stimmt schlimmer als 7 Tage 7 Köpfe :B !
 
tststs am 24.09.2004 20:14 schrieb:
Der, der diese Seite gemacht hat, wird wohl Probleme bekommen, wenn er angezeigt wir. Er verstösst gegen das Urheberrecht:
Content Copyright (c) 1995-2004 GAMEFRONT Frank Michaelis, GAMEFRONT Online. All Rights Reserved. Redistribution of GAMEFRONT Content in part or in whole without prior written content is a violation of federal copyright law. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.
aha und was heisst das?(Ich hab auch keine lust das bei irgendeiner übersetzungsmaschine einzugeben weil dann kommt irgendeine scheisse daraus)
 
SAT-1 am 24.09.2004 22:44 schrieb:
tststs am 24.09.2004 20:14 schrieb:
Der, der diese Seite gemacht hat, wird wohl Probleme bekommen, wenn er angezeigt wir. Er verstösst gegen das Urheberrecht:
Content Copyright (c) 1995-2004 GAMEFRONT Frank Michaelis, GAMEFRONT Online. All Rights Reserved. Redistribution of GAMEFRONT Content in part or in whole without prior written content is a violation of federal copyright law. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.
aha und was heisst das?(Ich hab auch keine lust das bei irgendeiner übersetzungsmaschine einzugeben weil dann kommt irgendeine scheisse daraus)



Na die übliche Scheisse eben...
Alle (Kopier)Recht haben sie usw... :S
 
Ich finde es trotzdem nicht witzig :pissed:
ich kann mir das garnit vorstellen eine welt ohne NINTENDO
Ausserdem wird nintendo wieder mehr verkaufen wenn die spiele

Zelda
Zelda four swords
Tales of Symphonia
MP2

Rauskommen

Nintendo wird dan schon wieder geld einnehmen
 
Internetexplorer5 am 24.09.2004 20:19 schrieb:
So, jetzt wissen wir, wieviel Humor User des N-ZONE-Forums mitbringen, nämlich keinen :)
Jo, vor allem deswegen dass dir schon alle N-Zonler geantwortet haben :) ich stimm dir 100 %ig zu, du hast vollkommen Recht =)

Stattdessen drohen die gleich mit Anzeigen *g*
Die? Also ich hab nur eine gesehen...

Echt, ihr seid so witzlos besauft euch, sucht euch Tussn und hört auf alles so verdammt eng zu sehen...
Wenn du mit sowas schon ankommst dann geh gleich wieder :|

Und witzig war das für wenige, ich meine, zu hören wie mein Lieblingshersteller sich auflöst ist nicht schön. Geglaubt hab ich's eh nicht, da Nintendo selbst sagte dass sie nicht aufgeben werden. Und Nintendo trau ich eher als Gamefront, wobei die das nicht mal gesagt haben...
 
BlueRogueVyse am 24.09.2004 23:10 schrieb:
Es ging primär um die kewl gefälschte Seite, die ich leider wieder runternehmen musste, da sich ja einige von dem Homeboys hier davon ja so angekotzt fühlen ;( Es geht übrigens auch net die Welt unter wenn dein "Lieblingsspielehersteller" die Geschäfte aufgibt. Es gibt wichtigeres als hüpfende Klempner und ziellose Kopfgeldjägerinnen.

Und wenn man schließlich dann weiß, dass es doch nur Gelaber war, dann kann man glaub ich als (humorvoller) Mensch auch über sich lachen, aber hey, ich habs begriffen, bitte, ich geb euch euren Lolli wieder, kein Thema. %)

Was das Anzeige-Geschwafel angeht, ich seh hier allein 3 Postings die auf das Thema bezogen sind. Die Leute wissen nicht mal wie man Copyright schreibt und wollen mir erklären was man lassen soll und was nicht *g*
 
Internetexplorer5 am 24.09.2004 23:38 schrieb:
BlueRogueVyse am 24.09.2004 23:10 schrieb:
Es ging primär um die kewl gefälschte Seite, die ich leider wieder runternehmen musste, da sich ja einige von dem Homeboys hier davon ja so angekotzt fühlen ;( Es geht übrigens auch net die Welt unter wenn dein "Lieblingsspielehersteller" die Geschäfte aufgibt. Es gibt wichtigeres als hüpfende Klempner und ziellose Kopfgeldjägerinnen.

Und wenn man schließlich dann weiß, dass es doch nur Gelaber war, dann kann man glaub ich als (humorvoller) Mensch auch über sich lachen, aber hey, ich habs begriffen, bitte, ich geb euch euren Lolli wieder, kein Thema. %)

Was das Anzeige-Geschwafel angeht, ich seh hier allein 3 Postings die auf das Thema bezogen sind. Die Leute wissen nicht mal wie man Copyright schreibt und wollen mir erklären was man lassen soll und was nicht *g*

Man muss nicht wissen wie man "Copyright" schreibt, man muss nur das Wort markieren und dann an auf STRG+C druecken. Dann auf STRG+V und schon hat man es kopiert!

Das unglaubwuerdige an dieser "Nintendo-vor-dem-Aus"-Nachricht ist, dass es so ploetzlich und endgueltig WAERE. :haeh:
Man hoert ja oefters von Marketing-Vernachlaessigung und so weiter....
Vielleicht kommt es ja am Ende doch so knueppelhart.... :oink:
 
totz du blödi!
warum is n die page auf deinem webspace he? :finger:

und an alle die das geglaubt haben... ihr seit so behindert ! :finger:
 
Internetexplorer5 am 24.09.2004 23:38 schrieb:
[blabla] Es geht übrigens auch net die Welt unter wenn dein "Lieblingsspielehersteller" die Geschäfte aufgibt. Es gibt wichtigeres als hüpfende Klempner und ziellose Kopfgeldjägerinnen.
Hab ich das gesagt? :o aber es gibt wirklich wenige Sachen, die ich mehr mag als Nintendo, also warum sollte ich darauf verzichten?

Und wenn man schließlich dann weiß, dass es doch nur Gelaber war, dann kann man glaub ich als (humorvoller) Mensch auch über sich lachen, aber hey, ich habs begriffen, bitte, ich geb euch euren Lolli wieder, kein Thema. %)
Deine dummen Sprüche kannst du dir sparen, und übrigens hat nicht jeder Mensch den gleichen Humor, das solltest du bedenken.

Was das Anzeige-Geschwafel angeht, ich seh hier allein 3 Postings die auf das Thema bezogen sind. Die Leute wissen nicht mal wie man Copyright schreibt und wollen mir erklären was man lassen soll und was nicht *g*
Bezogen, aber nur einer droht damit...
 
Spot2 am 25.09.2004 00:14 schrieb:
totz du blödi!
warum is n die page auf deinem webspace he? :finger:
Weil das meine Idee ist, weil Internetexplorer5 mein Nick ist und weil arcor n guter Webspace-Anbieter ist :) Und weil ich genau wusste, dass ich mir mit Totz das net erlauben kann, 1) weil dann sofort klar ist, dass das n Spaß ist, bzw Verarsche und 2) weil ich die Reaktionen so unverfälscht wie es geht sehen wollte, das hab' ich. Eines steht fest, egal was die Blaue Flasche da über mir sagt, ein bisschen gelacht kann doch trotzdem werden.

Naja, für die Zukunft weiß ich ja bescheid.
 
Zurück