• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nicht nur Salma Hayek ist heiss...

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Tja, wir haben Ende April/ fast Mai. Und die Temperaturen steigen (zumindest bei mir in SH) kontinuierlich. Nun könnte man denken, dass wir schon Hochsommer haben. :rolleyes:

Mir ging diese ganze Diskussion über die globale Erderwärmung (wie euch bestimmt auch) bislang auf den Senkel. Aber irgendwie wird's langsam abnormal. Das "beste" ist ja die Vorhersage der Meteorologen für diesen Sommer: Mal so eben 40grad, Dürreperioden, etc.

Ich kann ohne Ventilator jetzt schon nicht mehr leben, geschweige denn einschlafen. Und sollte sich die Vorhersage bewahrheiten, dann mal gute Nacht, was die älteren Personen und wärmeempfindliche Menschen betrifft. :S Ich stell mich garantiert nicht an, aber irgendwie...

Was meint ihr dazu?

Und ja, ich weiß, das diese Überschrift in Bezug auf dieses Thema völliger Schwachsinn ist. Mir fiel nur nix besseres ein. ;)

Also für unsere Generation mach ich mir noch keine so großen Sorgen, aber für die Nächsten wird das Klima sicher hart.

schon mal heute nachrichten geguckt ? %)
da hieß es das es nur fin dem april so heiß sein soll und das es nichts mit der erderwärmung zu tun habe und das es im mai wieder ganz normal sein würde und sogar in der ersten woche regnen soll
doch bei der sache bin ich mir unsicher :|

Ich bin prinzipiell kein fan des sommers, weil ich es einfach nicht mag, wenn es so warm ist.^^

Winter ist mir da lieber, denn da kann man sich gegen die kälte schützen, indem man sich was anzieht - im sommer kann man nur so viel ausziehen, wie man an hat. :P

Globale Erwärmung ist nicht dass es jetzt immer so heiß ist, nur, dass die Chancen höher sind dass es s wird...

Mir sind die Auswirkungen der globalen Erwärmung eigentlich herzlich egal, weil ich nicht mehr leben werde, wenn es richtig "losgeht". Ich kann sogar einen Vorteil entdecken: im Sommer brauchen wir nicht mehr nach Malle, sondern können uns mit der heimischen Ost- bzw. Nordsee begnügen.

Ich hasse große Hitze wie die Pest :P :S

Ich dusche immer kalt :-D
Das ist wirklich erfrischend :B

Leider ist dadurch Hitze zu meinem Kryptonit geworden :B

vb4 am 27.04.2007 22:38 schrieb:
mipu am 27.04.2007 20:22 schrieb:
vb4 am 27.04.2007 19:56 schrieb:
Ich liebe das aktuelle Wetter, da ich bei Kälte sofort alle Aktionen einstelle und vollkommen passiv werde. :S
Bist du eine Schildkröte oder was :B :P
Ich halte scheinbar Winterschlaf. Zumindest reagiert mein Körper so auf Kälte...
Bei der aktuellen Hitze bin ich durchgehend gut gelaunt - obwohl einige Scheiß Dinge passiert sind. :B
Im Winter sind Körper und Hirn gleichermaßen im Sparmodus...
Ach deswegen kamen im Herbst, Winter und Frühjahr von dir immer so komische Posts :P ;)

also noch kann ich gut mit den temperaturen leben, aber auf dauer halte ich das auch nicht aus. zumal mir der "übergang" von kalt zu warm fehlt. halt das typische frühlingswetter mit 10-15 grad. dieses jahr gings vn 5 auf 20-25 grad hoch, was sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Ich bekomm von diesem wirklich geilem Wetter nicht viel ab, weil ich für eine Abschlussprüfung lernen muss! >:|
WIESO IMMER ICH? >:|

Simpsonking am 28.04.2007 17:44 schrieb:
Du hast 2 Möglichkeiten: Lern draußen oder hör auf zu lernen ;)

In Kombination mit deiner Signatur macht das voll Sinn %)

Ich persönlich find des Wetter zum :$, besonders die Busfahrten zur Nachmittagszeit machen mir richtig zu schaffen. Lediglich die warmen Abende finde ich richtig gemütlich.

also so mit termperaturen von 20-25 grad kann ich noch gut leben, alles darüber hasse ich.
hab allgemein auch n niedrigen blutdruck und wegen der scheiß hitze wird mir jetzt schon manchmal am tag ziemlich schwindelig. :S
aber wir haben hier ja genügend möglichkeiten baden zu gehen.
solange die temperaturen nicht über 30 grad gehen ist das auch noch in ordnung.

Ich bin auch absolut kein Freund von Hitze, und dennoch flieg ich Ende Juni zu meinem Onkel nach Spanien.

Obwohl es hier bestimmt auch nicht viel kühler sein wird.... %)

dsr159 am 30.04.2007 16:02 schrieb:
Obwohl es hier bestimmt auch nicht viel kühler sein wird.... %)
Eben! ;)

So, zumindest hier im Norden ist die Temperatur jetzt auf etwa 17- 18 Grad gefallen. Kann ich nur begrüßen. %)

Zurück