• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nicht alle Illuminaten sind Spammer!!!

Die Zeiten, in denen wir jeden Fragen, ob er beitreten möchte, sind schon lange vorbei.
Außerdem spammen wir nicht in sinnvollen Threads, sondern nur in welchen, die eh zum schließen verdammt sind.
Doch da werden wir versuchen, uns auch ein wenig zurückzuhalten, da es ja sonst wieder ein gefundenes Fressen für cooli ist, alle Illuminaten, anstatt einzelne zu verwarnen.

Wenn Totz, dessen Name wirklich wie ein Kiddi klingt, uns besser kennen würde, was er ja aber nicht will, würde er wissen, dass wir eigentlich gar nicht so "böse" sind. Also spar dir deine Beleidigungen für deine Mudda auf, Totzi.

Früher sind viele aus der Reihe getanzt, aber deswegen muss man es nicht allen Illuminaten anhängen. Ich sag ja auch nicht, dass die N-Zone ein Haufen Schei** ist, nur weil hier so viele Fanboys und Idioten (Mr-****) rumlaufen.

Muss ich jetzt beleidigt sein, weil ich noch nie angeworben wurde :B

Mir sind die Illus ehrlich gesagt ziemlich wurscht, die spammen imo auch nicht mehr oder weniger als andere

unter anerkannten usern verstehe ich user, die dadurch auffallen, sich auf nicht-spam art und konstruktiv auch an ernsthafteren themen (uch wenn sie selten sind) zu beteiligen. user, die, wenn man den namen liest, meist erkannt werden ("ach ja! Big N Fan, der ist mir schon aufgefallen. und das nicht negativ"). sowas ist leicht zu schaffen durch haeufige sinnvolle beitraege.

Totz am 04.10.2006 10:45 schrieb:
Kinners... Was für Illuminati? Ein zusammengewürfelter Haufen von Halbwüchsigen, der sich von der Masse abheben möchte, bestehend aus jedem Noob, der die Pforte videosgameszone.de durchschreitet, mit dem Ziel Dummschwätzer heranzuzüchten, die von den Clanmitgliedern unterstützt werden, so wirr ihr Gefasel auch sein mag. Euer Logo ist nicht einmal Paint-würdig. Eure Mitglieder sind Eintagsfliegen. Ein einziges Kommen und gehen. Es gibt Meinungen aus euren Reihen, die ich teile, diese hässliche Pyramide in euren Avas schreckt mich aber immer wieder ab auch nur den Mund aufzumachen und demjenigen zuzustimmen, da ich die Befürchtung habe, ich streue mit meinem Lob noch Salz in die Wunde.

Ihr seid ein laufender Witz.

mir platzt beim lesen deines postes fast der kragen, aber dennoch werd ich ohne bleidigung antworten^^. erstens sind wir keine noobs, wir haben alle langjährige spielerfahrung und zwar mehr wie du!!! außerdem dem musst du nicht über unsere pyramide motzen, da dein ava so bescheuert ist wie d*. also halt doch bitte einfach deinen mund und lass gut sein. :finger2:

haloalien am 04.10.2006 15:52 schrieb:
mir platzt beim lesen deines postes fast der kragen, aber dennoch werd ich ohne bleidigung antworten^^. erstens sind wir keine noobs, wir haben alle langjährige spielerfahrung und zwar mehr wie du!!! außerdem dem musst du nicht über unsere pyramide motzen, da dein ava so bescheuert ist wie d*. also halt doch bitte einfach deinen mund und lass gut sein. :finger2:
lol.

KBcool am 04.10.2006 13:36 schrieb:
:-D
meinst du mich? ^^

Totz, sorry, aber deinen post kapier ich nicht ganz...
wir sind bestimmt keine Kiddies, sondern teilweise sogar volljährig, und klar, es gibt User, die man nie im unserm Thread sieht...
aber es gibt Leute, die auch schon seit Jahren in den Zones angemeldet sind, und auch oft sinnvolle Beiträge schreiben und leisten
klar, auch du bist schon extrem lange angemeldet, aber dass ist immer noch kein Grund

@Memorycard: gut... diese Probleme mit den COs...
ich weiß von 2 Sternies, die etwas gegen uns haben, ok, das klingt fies, mit denen wir Probs haben, Namen muss ich ja keine nennen ^^
die Sperrung von angrimm war auch nicht grad so das Wahre schlechtes Beispiel, da sie erstens wieder zurückgenommen wurde, und außerdem auch nicht so ganz anerkannt wurde, da es keine Vorwarnung gab

ich habe fertig, später gibt's vllt. noch nen Edit ^^

@Xellndicht (oder so ^^): yeah, ossi :-D

edit: soo schlimm ist die Pyramide nicht, wie du behauptest, im Gegenteil, und auf jeden Fall viel besser als irgendein Paintprodukt!!

haloalien am 04.10.2006 15:52 schrieb:
...wir haben alle langjährige spielerfahrung und zwar mehr wie du!!!...
solche sätze sind behauptungen, die nicht bewiesen werden können und somit vollkmmen nutzlos und überflüssig, noch dazu kindich sind (ich bin besser, ich bin besser :B ) .

bigN-Fan am 04.10.2006 17:58 schrieb:
ich weiß von 2 Sternies, die etwas gegen uns haben, ok, das klingt fies, mit denen wir Probs haben, Namen muss ich ja keine nennen ^^

Nur zwei? %)

Namen wie immer per PN an mich. :-D

undergrounderX am 04.10.2006 19:36 schrieb:
freak am 04.10.2006 18:30 schrieb:

Nur zwei? %)

Sternies wollen ja auch neutral wirken.
D.h. nicht das sie es immer sind ;)

was willst du damit sagen x? :-D

Biggest-Fan-of-24 am 04.10.2006 20:27 schrieb:
Hi,

wollte nur mal fragen :
Wo liegen eigentlich die Vorteile ein Illuminat zu sein ? :-D

%)

Hmm... ähm.. Wir haben ne eigene Seite, nette Gesprächspartner und vielleicht irgendwann mal die Weltherrschaft, aber das is nur Nebensache.

Außerdem noch anderes, aber das ist Illu-internes Geheimzeugs. %)

haloalien am 04.10.2006 19:39 schrieb:
undergrounderX am 04.10.2006 19:36 schrieb:
freak am 04.10.2006 18:30 schrieb:

Nur zwei? %)

Sternies wollen ja auch neutral wirken.
D.h. nicht das sie es immer sind ;)

was willst du damit sagen x? :-D

Du, ich glaub das willst du garnicht so genau wissen :B

Zurück