• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nicht alle Illuminaten sind Spammer!!!

SoulCalibur33 am 30.09.2006 12:33 schrieb:
chiedliche Meinungen der verschiedensten User getsoßen.
Größtenteils wird behauptet, dass wir Illuminaten miese kleine Spammer sind.
Ich sage: Das ist nicht wahr!
Wir sind ernstzunehmende Mitglieder dieser Community, ob nun im
Playzone-, N-Zone- oder im XBOX-Zone Forum.
so ein kleiner Tip am runde zu einer Cluborganisation.
Allgemein ist ein Club eine Intressensgemeindschaft,die die selben Ziele verfolgt und überraschenderweise auch die selben Intressen hat.

Bei euch sind diese Intressen wohl hauptsächlich auf gemeintschaftliche Kommunikation gelegt,was auch in Ordnung und nachvollziehbar ist,solange sich diese Dinge in eurem Clubthread abspielen.

Ich würde euch raten mal eine Satzung auszuarbeiten,in der ihr euch vom Spammen ganz klar distanziert.
Weil ihr seid vielleicht an die 30 Leute und wenn dann nicht eindeutig niedergeschrieben ist was ihr überhaupt wollt,wird jeder was anderes zu den Zielen sagen.

So haben schon viele von euch öffentlich gesagt,dass ihr eine Vereinigung von Spammern seid.
Es ist also nicht wunderlich wenn man euch dann auch so tituliert.
Also mein Tip legrt eine klare Linie fest,an die sich auch alle Mitglieder halten müssen.

Viele denken: "Oh, der ist von den Illus, der muss ein Spammer sein!"
Es ist nunmal so das viele Beiträge von euch leider nicht Thema bezogen sind. Das beste Beispiel ist z.B. der Thread .
Das ist Spammen und auffällig ist auch,dass es viele Illus sind.
Ganz natürlich das man das dann ins allgemeine zieht und solche Aussagen trifft.

Sicher wir haben schon gespammt, das ist in jedem Forum so.
Weiterhin denke ich, dass jeder schon mal gespammt hat.
Alles hat seine Grenzen

Wir Illus ...und nette User!
Leider seid ihr mir in der Hinsicht ehr negativ aufgefallen.
Besonders in sinnlosen Threads geht ihr unfreundlich mit den Threaderstellern um,anstatt sie darauf hinzuweisen.

ok undergrounderx, wir haben mal früher gespammt aber jetzt nicht mehr ;)
außerdem hat unser clan fast 50 mitglieder. und wir sind echt immer nett, nur manche sind eben auch unfreundlich zu uns. wir wollen mit diesem thread nur mal klar machen, das wir nicht ein haufen blöder spammer sind, sondern ein clan der sich in ihrem clubhthread gern unterhält und auch zusammenhält. außerdem versuchen wir immer anderen hier bei gamesfragen oder so zu helfen. :)

haloalien am 30.09.2006 15:23 schrieb:
ok undergrounderx, wir haben mal früher gespammt aber jetzt nicht mehr ;)
außerdem hat unser clan fast 50 mitglieder. und wir sind echt immer nett, nur manche sind eben auch unfreundlich zu uns. wir wollen mit diesem thread nur mal klar machen, das wir nicht ein haufen blöder spammer sind, sondern ein clan der sich in ihrem clubhthread gern unterhält und auch zusammenhält.
Dann legt das doch auch mal fest.
Das ihr keine Spammer seid ist offensichtlich noch nicht bei allen Mitgliedern angekommen.
z.B. könnt ihr eine Clubsatzung und in dem Startpost von eurem Clanthread packen ;)

hey undergrounder willst du illu werden? :-D :)
dann darfst du dir auch ne schöne pyramide ins ava machen :top:
in zukunft passen wir einfach besser auf und gehn auf solche threads wie von mr cool nicht mehr ein. außerdem hab ich in dem thread von den illus am meisten geschrieben und dafür möcht ich mich bei euch co´s auch entschuldigen. :)

haloalien am 30.09.2006 15:45 schrieb:
in zukunft passen wir einfach besser auf und gehn auf solche threads wie von mr cool nicht mehr ein. außerdem hab ich in dem thread von den illus am meisten geschrieben und dafür möcht ich mich bei euch co´s auch entschuldigen. :)
also verwarnt nicht die anderen, sonderen mich, wenn dem so ist.
:]

Nene ich bin schon ein Hase :-D
Ausserdem komm ich mit ein paar von euren Leuten nicht ganz so gut klar ;)

undergrounderX am 30.09.2006 15:56 schrieb:

aber mit mir kommst du klar oder? %) ;)

undergrounderX am 30.09.2006 15:56 schrieb:
mit wem denn?

@topic: ( :finger: :finger: ) Der Thread da war wirklich krass...
der macht nen dummen Thread auf, dann schreibt ein Illu Kiddie und sofort schmeißt der Typ mit Schimpfwörtern rum,
dann haben auch NichtIllus mitgespammt (btw, es waren sowieso nur 3 Illuminaten...), aber als der Thread geclosed wurde, waren wir's natürlich wieder...

....außerdem denken ja einige wir hätten etwas mit den Illuminati zu tun

...dem ist aber nicht so....das sieht man doch schon an der Endung in der Plural-Form %)

naja spammen tun wir nicht. wir sind ja nicht mal ne "feste gemeinschaft". wer sowas behauptet....keine ahnung...der Spammt! so.

ne ma im ernst, ich glaube einige bei illus sind ganz bestimmt die, die am meisten sinnvolles zum forum beitragen!

und ich weiss, mit dem was jetzt unausweichlich kommt werde ich die ernsthaftigkeit meines beitrages komplett zerstoeren aber seis drum:

Der thread ist offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen.

yippiakyo kb

EDIT: was war das eigentlich fuern thread ueber den ihr da redet? hab den nich mehr in erinnerung. aber ich hoffe mit mr-cool meint ihr nich mich...

KBcool am 03.10.2006 15:21 schrieb:
naja spammen tun wir nicht. wir sind ja nicht mal ne "feste gemeinschaft". wer sowas behauptet....keine ahnung...der Spammt! so.

ne ma im ernst, ich glaube einige bei illus sind ganz bestimmt die, die am meisten sinnvolles zum forum beitragen!

und ich weiss, mit dem was jetzt unausweichlich kommt werde ich die ernsthaftigkeit meines beitrages komplett zerstoeren aber seis drum:

Der thread ist offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen.

yippiakyo kb

EDIT: was war das eigentlich fuern thread ueber den ihr da redet? hab den nich mehr in erinnerung. aber ich hoffe mit mr-cool meint ihr nich mich...

ne das war mrcool06 den wir meinten^^nicht dich

Der Thread muss nicht eingenommen werden, weil ich Illuminat bin :B

Danke für eure Beteiligung =)

Wär schön, wenn noch ein paar nicht Illus posten ;) :P

Ich bin schon öfters von Illuminaten angesprochen worden, ob ich nicht beitreten möchte.
Dies liegt wohl auch an der Tatsache, dass ich öfters mich als Anti-Fanboy hervorgetan habe.

Ich habe das aber immer abgeleht und an dieser Entscheidung wird sich nichts ändern.
(Wollte ich nur vorweg sagen.)
Das liegt einerseits an der Tatsache, dass die Illuminaten nicht allzu sehr angesehen sind (und des Öfteren Probleme mit CO's haben).
Ich möchte nicht durch meine Mitgliedschaft bei den Illuminaten Klischees anheim fallen und als minderwertiger Spammer betrachtet werden.

Andererseits möchte ich auch nicht an organisierten Spamorgien teilhaben wie es in dem Thread "Projekt: Revolte" beschrieben wurde.

Die Illuminaten haben sich teilweise als fanboy-bekämpfer hervorgehoben, aber anstatt vernünftig zu diskutieren oder einen Thread unbeantwortet sterben zu lassen wird "argumentativ" gespammt.

Ich habe nichts gegen die Illuminaten, aber ich habe auch nichts für sie.

Ich beende mein Post mit einer Metapher:

Die Illuminaten sind wie ein streunender Hund. Wenn man ihn tritt, beißt er einen. Wenn man ihn füttert, wächst er.
Und ich werde ihn nicht füttern. In der Hoffnung, dass er an mir vorbei geht.
Aber mit Schokolade werde ich ihn auch nicht füttern. (Das ist Gift für einen Hund.)

mfg memory-card

HyrulesMan am 03.10.2006 23:55 schrieb:
memory-card am 03.10.2006 23:48 schrieb:
Das liegt einerseits an der Tatsache, dass die Illuminaten nicht allzu sehr angesehen sind (und des Öfteren Probleme mit CO's haben).

mfg memory-card
Wenn mans genau nimmt, ist es normalerweise nur Kuhli :B
So wie ich das mitbekommen habe, hattet ihr auch Probleme mit assman und angrimm (, der mich im Übrigen auch gerne ärgert :finger: ) wurde auch mal gesperrt.

Das muss ein schizophrener User sein, der viele seiner Accounts zu CO's gemacht hat. :B
Sonst hättet ihr nicht am laufendem Band Probleme.

Kinners... Was für Illuminati? Ein zusammengewürfelter Haufen von Halbwüchsigen, der sich von der Masse abheben möchte, bestehend aus jedem Noob, der die Pforte videosgameszone.de durchschreitet, mit dem Ziel Dummschwätzer heranzuzüchten, die von den Clanmitgliedern unterstützt werden, so wirr ihr Gefasel auch sein mag. Euer Logo ist nicht einmal Paint-würdig. Eure Mitglieder sind Eintagsfliegen. Ein einziges Kommen und gehen. Es gibt Meinungen aus euren Reihen, die ich teile, diese hässliche Pyramide in euren Avas schreckt mich aber immer wieder ab auch nur den Mund aufzumachen und demjenigen zuzustimmen, da ich die Befürchtung habe, ich streue mit meinem Lob noch Salz in die Wunde.

Ihr seid ein laufender Witz.

Totz am 04.10.2006 10:45 schrieb:
Kinners... Was für Illuminati? Ein zusammengewürfelter Haufen von Halbwüchsigen, der sich von der Masse abheben möchte, bestehend aus jedem Noob, der die Pforte videosgameszone.de durchschreitet, mit dem Ziel Dummschwätzer heranzuzüchten, die von den Clanmitgliedern unterstützt werden, so wirr ihr Gefasel auch sein mag. Euer Logo ist nicht einmal Paint-würdig. Eure Mitglieder sind Eintagsfliegen. Ein einziges Kommen und gehen. Es gibt Meinungen aus euren Reihen, die ich teile, diese hässliche Pyramide in euren Avas schreckt mich aber immer wieder ab auch nur den Mund aufzumachen und demjenigen zuzustimmen, da ich die Befürchtung habe, ich streue mit meinem Lob noch Salz in die Wunde.

Ihr seid ein laufender Witz.
hm...seit ich dich das erste mal in diesem forum (nzone) gesehen habe bist du drauf und dran die illus runterzumachen. am anfang fand ich das noch ganz witzig (als ich selbst noch keiner war). aber egal. ich will auf deine vorwuerfe eingehen, wobei ich vorher noch erklaeren muss, dass ich kein illu bin, der sehr viel darueber bescheid weiss was so passiert. ich kenne nicht mal die haelfte der mitglieder. einige sind tatsaechlich eintagsfliegen, aber die, die ich mir gemerkt habe, sind anerkannte user und, wie ich selbst, sehr aktiv und KEINE KIDDIE NOOBS. unser logo ist einfach mal das, was man mit illuminaten assoziiert. da kann man nix dran ruetteln. und ich wuerde ehrlich gesagt auch immer dagegen plaedieren, dass du beitrittst (auch wenn ich noch immer nicht begriffe habe, nach welchen kriterien member aufgenommen werden.)

egal. darum gehts in dem thread auch eigentlich gar nicht.

nur noch 2 sachen:
1. dein name is auch n laufender witz
2. hoch lebe "der unter mir" :B

kb

Zurück