El_Cappitan
Bekanntes Gesicht
Vielleicht. seid ihr auch nur deshalb so unbeliebt bei den eigentlichen CCs / COs. *g*haloalien am 30.09.2006 15:09 schrieb:Wir sind die Geheim-COs des Forums.
Vielleicht. seid ihr auch nur deshalb so unbeliebt bei den eigentlichen CCs / COs. *g*haloalien am 30.09.2006 15:09 schrieb:Wir sind die Geheim-COs des Forums.
El_Cappitan am 30.09.2006 15:14 schrieb:Vielleicht. seid ihr auch nur deshalb so unbeliebt bei den eigentlichen CCs / COs. *g*haloalien am 30.09.2006 15:09 schrieb:Wir sind die Geheim-COs des Forums.
so ein kleiner Tip am runde zu einer Cluborganisation.SoulCalibur33 am 30.09.2006 12:33 schrieb:chiedliche Meinungen der verschiedensten User getsoßen.
Größtenteils wird behauptet, dass wir Illuminaten miese kleine Spammer sind.
Ich sage: Das ist nicht wahr!
Wir sind ernstzunehmende Mitglieder dieser Community, ob nun im
Playzone-, N-Zone- oder im XBOX-Zone Forum.
Es ist nunmal so das viele Beiträge von euch leider nicht Thema bezogen sind. Das beste Beispiel ist z.B. der Thread .SoulCalibur33 am 30.09.2006 12:33 schrieb:Viele denken: "Oh, der ist von den Illus, der muss ein Spammer sein!"
Alles hat seine GrenzenSoulCalibur33 am 30.09.2006 12:33 schrieb:Sicher wir haben schon gespammt, das ist in jedem Forum so.
Weiterhin denke ich, dass jeder schon mal gespammt hat.
Leider seid ihr mir in der Hinsicht ehr negativ aufgefallen.SoulCalibur33 am 30.09.2006 12:33 schrieb:Wir Illus ...und nette User!
Dann legt das doch auch mal fest.haloalien am 30.09.2006 15:23 schrieb:ok undergrounderx, wir haben mal früher gespammt aber jetzt nicht mehr
außerdem hat unser clan fast 50 mitglieder. und wir sind echt immer nett, nur manche sind eben auch unfreundlich zu uns. wir wollen mit diesem thread nur mal klar machen, das wir nicht ein haufen blöder spammer sind, sondern ein clan der sich in ihrem clubhthread gern unterhält und auch zusammenhält.
also verwarnt nicht die anderen, sonderen mich, wenn dem so ist.haloalien am 30.09.2006 15:45 schrieb:hey undergrounder willst du illu werden?
dann darfst du dir auch ne schöne pyramide ins ava machen
in zukunft passen wir einfach besser auf und gehn auf solche threads wie von mr cool nicht mehr ein. außerdem hab ich in dem thread von den illus am meisten geschrieben und dafür möcht ich mich bei euch co´s auch entschuldigen.
Nene ich bin schon ein Hasehaloalien am 30.09.2006 15:45 schrieb:hey undergrounder willst du illu werden?
in zukunft passen wir einfach besser auf und gehn auf solche threads wie von mr cool nicht mehr ein. außerdem hab ich in dem thread von den illus am meisten geschrieben und dafür möcht ich mich bei euch co´s auch entschuldigen.
undergrounderX am 30.09.2006 15:56 schrieb:Nene ich bin schon ein Hasehaloalien am 30.09.2006 15:45 schrieb:hey undergrounder willst du illu werden?
Ausserdem komm ich mit ein paar von euren Leuten nicht ganz so gut klar
mit wem denn?undergrounderX am 30.09.2006 15:56 schrieb:Nene ich bin schon ein Hasehaloalien am 30.09.2006 15:45 schrieb:hey undergrounder willst du illu werden?
Ausserdem komm ich mit ein paar von euren Leuten nicht ganz so gut klar
KBcool am 03.10.2006 15:21 schrieb:naja spammen tun wir nicht. wir sind ja nicht mal ne "feste gemeinschaft". wer sowas behauptet....keine ahnung...der Spammt! so.
ne ma im ernst, ich glaube einige bei illus sind ganz bestimmt die, die am meisten sinnvolles zum forum beitragen!
und ich weiss, mit dem was jetzt unausweichlich kommt werde ich die ernsthaftigkeit meines beitrages komplett zerstoeren aber seis drum:
Der thread ist offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen.
yippiakyo kb
EDIT: was war das eigentlich fuern thread ueber den ihr da redet? hab den nich mehr in erinnerung. aber ich hoffe mit mr-cool meint ihr nich mich...
Wenn mans genau nimmt, ist es normalerweise nur Kuhlimemory-card am 03.10.2006 23:48 schrieb:Das liegt einerseits an der Tatsache, dass die Illuminaten nicht allzu sehr angesehen sind (und des Öfteren Probleme mit CO's haben).
mfg memory-card
So wie ich das mitbekommen habe, hattet ihr auch Probleme mit assman und angrimm (, der mich im Übrigen auch gerne ärgert ) wurde auch mal gesperrt.HyrulesMan am 03.10.2006 23:55 schrieb:Wenn mans genau nimmt, ist es normalerweise nur Kuhlimemory-card am 03.10.2006 23:48 schrieb:Das liegt einerseits an der Tatsache, dass die Illuminaten nicht allzu sehr angesehen sind (und des Öfteren Probleme mit CO's haben).
mfg memory-card
hm...seit ich dich das erste mal in diesem forum (nzone) gesehen habe bist du drauf und dran die illus runterzumachen. am anfang fand ich das noch ganz witzig (als ich selbst noch keiner war). aber egal. ich will auf deine vorwuerfe eingehen, wobei ich vorher noch erklaeren muss, dass ich kein illu bin, der sehr viel darueber bescheid weiss was so passiert. ich kenne nicht mal die haelfte der mitglieder. einige sind tatsaechlich eintagsfliegen, aber die, die ich mir gemerkt habe, sind anerkannte user und, wie ich selbst, sehr aktiv und KEINE KIDDIE NOOBS. unser logo ist einfach mal das, was man mit illuminaten assoziiert. da kann man nix dran ruetteln. und ich wuerde ehrlich gesagt auch immer dagegen plaedieren, dass du beitrittst (auch wenn ich noch immer nicht begriffe habe, nach welchen kriterien member aufgenommen werden.)Totz am 04.10.2006 10:45 schrieb:Kinners... Was für Illuminati? Ein zusammengewürfelter Haufen von Halbwüchsigen, der sich von der Masse abheben möchte, bestehend aus jedem Noob, der die Pforte videosgameszone.de durchschreitet, mit dem Ziel Dummschwätzer heranzuzüchten, die von den Clanmitgliedern unterstützt werden, so wirr ihr Gefasel auch sein mag. Euer Logo ist nicht einmal Paint-würdig. Eure Mitglieder sind Eintagsfliegen. Ein einziges Kommen und gehen. Es gibt Meinungen aus euren Reihen, die ich teile, diese hässliche Pyramide in euren Avas schreckt mich aber immer wieder ab auch nur den Mund aufzumachen und demjenigen zuzustimmen, da ich die Befürchtung habe, ich streue mit meinem Lob noch Salz in die Wunde.
Ihr seid ein laufender Witz.