• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nicht alle Illuminaten sind Spammer!!!

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.
Da ich mir jetzt schon etwas länger viele Threads durchlese (ich muss ja nicht immer posten) bin ich auf viele unterschiedliche Meinungen der verschiedensten User getsoßen.
Größtenteils wird behauptet, dass wir Illuminaten miese kleine Spammer sind.
Ich sage: Das ist nicht wahr!
Wir sind ernstzunehmende Mitglieder dieser Community, ob nun im
Playzone-, N-Zone- oder im XBOX-Zone Forum.
Viele denken: "Oh, der ist von den Illus, der muss ein Spammer sein!"
Das ist totaler Schwachsinn.

Sicher, wir haben schon gespammt und unser Thread im Playzoneforum sprengte die Ladezeiten einzelner User (nicht wahr chaosqueen? ;) )
Und immer mal gibt es Leute die Spammen, das ist in jedem Forum so.
Weiterhin denke ich, dass jeder schon mal gespammt hat.

Also Illuminaten und Nicht-Illuminaten
Schreibt eure Meinung in diesen Thread.

(Aber bitte nicht spammen, ja? :P )

Steht für eine allgemeine Akzeptanz der Illuminaten als Nicht-immer-Spammer in den Foren!

Wir Illus sind kompentente, umgängliche und nette User!

mfG
SC33

P.S. Ich schreibe ins N-Zone Forum, weil ich hier am meisten unterwegs bin. :]

"soul for president" *klatsch,klatsch*

ne im ernst, wir illus sind wirklich ein netter clan die halt alle konsolen akzeptieren.

gruß an alle^^

Endlich mal jemand, der sich richtig für uns reinhängt! :X :-D
"Seht" mich an, ich habe n64, game boy, nes. Und? Hassen mich die illus?
Naja, vielleicht wissen sie das nicht... :B

Auch gruß an alle
illus
^^

Jap.
Wie haloalien schon sagt, wir respektieren alle Konsoleros. :-D

Ob man nun am Wii oder der PS3 interessiert ist,
ob man eine Xbox360 oder einen Gamecube hat,
ob man mit dem DS zockt, oder mit der PSP,
wir Illuminaten behandeln alle gleich.

Und das ist auch gut so!

;)

Ich glaube nicht, dass der Gute diese Worte patentiert hat. ;)

Außerdem, wenn wir alle Konsoleros akzeptieren, warum dann nicht auch alle sozialen Schichten und Gruppen?

Hmmm... Die Poster in diesem Thread haben alle irgendwas gemeinsam... egal.^^

Man sieht's ja wieder an mr-cool's Thread. Er macht dumme Threads auf, beleidigt darin Konsolen und User. Wir Illuminaten schreiben was rein, da der Thread ja eh zu nix anderem taugt und werden verwarnt. Da waren dann vielleicht 2 oder 3 Illuminaten, die was geschrieben haben, was nicht zum Thema passt (wie alle anderen auch), aber das hatte doch nichts mit der Tatsche zu tun, dass wir Illuminaten sind. Und wer jetzt sagt, wir wären notorische Spammer ( ;) ), der hat einfach unrecht. Wir sind ja einfach nur das leichteste Ziel um jemandem etwas in die Schuhe zu schieben.

M'kay ?

Gut erkannt, dsr ;)

Eben dieser Thread von dem du sprichst, hat das Fass zum überlaufen gebracht und ich fühlte mich berufen diesen meinen Thread zu eröffnen.

Fest steht: Wir Illus sind ein ernstzunehmender Clan, keine hirnlose Gruppe von kleinen Spammern!

@chaosqueen: Das hat sich ja eben geändert, nicht wahr? ;)

dsr159 am 30.09.2006 13:55 schrieb:
Man sieht's ja wieder an mr-cool's Thread. Er macht dumme Threads auf, beleidigt darin Konsolen und User. Wir Illuminaten schreiben was rein, da der Thread ja eh zu nix anderem taugt und werden verwarnt.
Das fand ich auch irgendwie unfair, in diesem Thread konnte man ja kaum was ernsthaftes zum Thema sagen und so haben es auch die meisten gemacht. Dann müssten alle, die irgendwas in diesen Thread geschrieben haben, verwarnt werden, es war ja kein geschlossener "Illuminaten-Ansturm" mit dem Ziel, einen hilflosen User, der nett um Hilfe gefragt hat, aus dem Forum zu "mobben".
Also ich muss sagen, dass mir, gerade in diesen Zeiten der VolksForumsverdummung, die Illuminaten immer positiver auffallen und aus ihren Reihen hab ich noch keine solchen Intelligenzbestien der besonderen Art ;) kommen gesehen.

Nein, ich will euch nicht beitreten

Tingle am 30.09.2006 14:24 schrieb:
Nein, ich will euch nicht beitreten

Wieso nicht? :B

Naja, ich für meinen teil bin jedenfalls kaum Spammer sondern begeisteter Off-Topicler %)
Den einzigen wirklich "feindlichen" CC hab ich bisher nur in Kuhli gesehn, aber ich wette Crackout mag uns auch nich :P

Illuminaten sind nun wirklich oft genug beschuldigt worden, würde der Schließer des threads mal richtig hinguggen seiht man jawohl, dass nur auf ca. 50% der Avas in sinnlosen Threads Illu-Logos drauf sind. :|

Das fand ich auch irgendwie unfair, in diesem Thread konnte man ja kaum was ernsthaftes zum Thema sagen und so haben es auch die meisten gemacht.
Nunja, ähm, dann sagt man am besten gar nichts und wartet bis der Thread artgerecht entsorgt wird - was, wenn das Thema wirklich so dumm war, ohne Zweifel passieren würde. Dann müsste man sich hinterher auch nicht den Vorwurf des Spammens gefallen lassen.

Diese Angewohnheit von einigen Leuten sich unbedingt vor einer Schließung noch in einem Thread verewigen zu müssen ist mittlerweile zu einer Unart geworden, die leider nicht nur in diesem Forum Einzug hält.

El_Cappitan am 30.09.2006 14:41 schrieb:
Das fand ich auch irgendwie unfair, in diesem Thread konnte man ja kaum was ernsthaftes zum Thema sagen und so haben es auch die meisten gemacht.
Nunja, ähm, dann sagt man am besten gar nichts und wartet bis der Thread artgerecht entsorgt wird - was, wenn das Thema wirklich so dumm war, ohne Zweifel passieren würde. Dann müsste man sich hinterher auch nicht den Vorwurf des Spammens gefallen lassen.

Diese Angewohnheit von einigen Leuten sich unbedingt vor einer Schließung noch in einem Thread verewigen zu müssen ist mittlerweile zu einer Unart geworden, die leider nicht nur in diesem Forum Einzug hält.

Ich vesteh ehrlich gesagt nicht, was so schlimm daran ist, in einen Thread zu Posten, der ohnehin bald gesperrt wird :confused:

Wenn der Thread an sich ohne Inhalt ist, muss man jawohl nichts anderes von den Posts erwarten :B

HyrulesMan am 30.09.2006 14:37 schrieb:
Illuminaten sind nun wirklich oft genug beschuldigt worden. Würde der Schließer des Threads mal richtig hingucken, sieht man jawohl, dass nur auf ca. 50% der Avas in sinnlosen Threads Illu-Logos drauf sind. :|
D.h. also, dass ca. 50% aller Spammer hier in den Foren Illuminaten sind? Beachtliche Mehrheit, die das Vorurteil meiner Meinung nach durchaus bestätigt. *g*

El_Cappitan am 30.09.2006 14:45 schrieb:
HyrulesMan am 30.09.2006 14:37 schrieb:
Illuminaten sind nun wirklich oft genug beschuldigt worden. Würde der Schließer des Threads mal richtig hingucken, sieht man jawohl, dass nur auf ca. 50% der Avas in sinnlosen Threads Illu-Logos drauf sind. :|
D.h. also, dass ca. 50% aller Spammer hier in den Foren Illuminaten sind? Beachtliche Mehrheit, die das Vorurteil meiner Meinung nach durchaus bestätigt. *g*

ach komm schon el, wir sind ein netter haufen die sich für das forum einsetzen und fanboys bekehren. wir sind eine gemeinschaft

äh willst du uns beitreten? :)

HyrulesMan am 30.09.2006 14:44 schrieb:
Ich vesteh ehrlich gesagt nicht, was so schlimm daran ist, in einen Thread zu Posten, der ohnehin bald gesperrt wird :confused:

Wenn der Thread an sich ohne Inhalt ist, muss man jawohl nichts anderes von den Posts erwarten :B
Dieses Replyhunting ist ganz einfach eine Unsitte in sämtlichen Foren, die ich kenne. In Maßen werde ich bestimmt nichts dagegen sagen, aber wenn in einem sowieso sinnlosen Thread nochmal 100 Leute noch mehr sinnlosen Mist verzapfen ist das erstens nicht mehr im Rahmen, zweitens nicht mehr schön und drittens einfach nur Spam. Und wenn 50% von den Leuten Illuminaten sind (Wie du oben selbst festgestellt hast), ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sowas auf euch zurückfällt.

haloalien am 30.09.2006 14:48 schrieb:
ach komm schon el, wir sind ein netter haufen die sich für das forum einsetzen und fanboys bekehren. wir sind eine gemeinschaft
Eure noblen Absichten will ich euch auch gar nicht schlechtreden, nur die Methoden finde ich etwas zweifelhaft. *g*

äh willst du uns beitreten? :)
Ich muss nirgendwo beitreten. Ich bin mein eigener Club (
mit Blackjack und Nutten!
:top: ). :B

50 % war nur ein Schätzwert, streich doch einfach mal alle illuminaten Posts aus deinem gehirn, ich bin mir ziemlich sicher, dass noch mehr als die Hälfte aller Posts übrig sein wird.

Verwarn dochauchmal alle Nicht-Illuminaten :B

@ el/ hyrule: ist doch jetzt egal, der thread war sowas von sinnlos und beleidigend. wir illuminaten wollen einfach versuchen, andere fanboys zu über zeugen nicht immer solche thread aufzumachen.
wir sind die geheim co´s des forums :-D :)

genau, icgh bin z.B. Nicht-Illuminant und ein riesen Spammer (auch in anderen Foren, siehe sig :B ) und wurde noch nich verwarnt

Nich das ich eine kriegen will :B

Zurück