• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NFS: MW

Das einzige was ich dazu sage ist: ^^

-Einfach Müll
-Die 80% sind gerechtfertigt
-Multiplayer ist auch Müll

Einfach ne schlampige Umsetzung!
Aber jeder hat seine eigene Meinung, hoffe ihr nehmt mir das net übel!

Mfg

Sunblade

1. Multiplayer ist echt Müll
2. Spielerisch macht das Game mehr fun als die Underground-Teile. einfach mal durch die Stadt cruisen und Polizisten auf Stufe 5 zerschmettern, das Macht fun. der beste Need for speed-Teil aus Multiplayer-Sicht ist Hot pursuit 2. Da gibts cops und die Strecken sind viel!!! abwechsungsreicher.

Mal ne Frage: Ich bin gerade bei 26 % und bin Fahndungsstufe 3-Warum steigt die nicht weiter an? Immerhin hatte ich gestern für ne Verfolgung 300.000 Kopfgeld gekriegt.

Champ2005 am 27.12.2005 08:12 schrieb:
Mal ne Frage: Ich bin gerade bei 26 % und bin Fahndungsstufe 3-Warum steigt die nicht weiter an? Immerhin hatte ich gestern für ne Verfolgung 300.000 Kopfgeld gekriegt.

Fahndungsstufe 4 mit den
Undercover-Staasbehörden-Streifen
schaltest du erst später frei, z.B. schaltet man F. 6 frei, wenn man Razor schlägt.Du musst also ein paar Blacklist-Fahrer abservieren, um eine neue Fahndungsstufe zu "gewinnen". Sei froh, dass du sie noch nicht hast.
Mach jetzt schon mal zehn Millionen Kopfgeld, denn die F4-Cops sind echt hart.

Ich hab mir des game zu weihnachten zugelegt und kann nur sage das es sich echt gelohnt hat!die umgebungsgrafik enttäuscht zwar im ersten moment man gewöhnt sich aber noch ran.Der fehlende blur-effekt hat mich angekotzt aber das alles wird durch die herrvorragende spielbarkeit wieder wetgemacht ! Legts euch zu auf gc oder sonst wo es is einfach genius!!

gamechris am 16.12.2005 18:26 schrieb:
Gamer-XX am 16.12.2005 15:48 schrieb:
Ich hab gehört das man bei MW nich so gut tunen kann wie bei U2, stimmt das? :confused:

Ja, stimmt.

Bei WEITEM weniger als bei U2, sogar weniger als im ersten Teil.

Ziemlich schade, es gibt nur (bis zu) 5 verschiedene Karosserie-Kits, und dazu Spoiler und Dachspoiler, Felgen, Scheibenfolien, hab ich was vergessen?

Dazu eben noch Lacke und Vynils.

Dass die Vynils weniger sind, ist eigentlich ziemlich gut, aber man keinen Auspuff, oder extra Spiegel anbauen... :(

naja der auspuff ist ja schon bei dem karosserie kit dabei ;) (ausserdem gab es bei U2 auch nur 2 auspuff-blenden die mir wirklich gefielen)

Champ2005 am 30.12.2005 08:24 schrieb:
Stufe 4 gibts nach Blacklist Nummer 9 sowie den 3. Stadtteil.

Wie ist Stufe 6?

Stufe 6 gibt's nur ein einziges Mal, und ist schon hart (kann aber auch daran liegen, dass man in einem richtig blöden Stadtteil mit der Verfolgung anfängt).
Ansonsten ist 5 das höchste.

richtig lustig ist stufe 7, die es jedoch nur im herausforderungsmodus bei der black edition gibt.
da gibt es nur suv`s die genauso schnell sind, wie man selbst.
der eigene wagen ist zu dem noch totaler schrott.

mein höchstes koprgeld war ca. 2.7 mio bei stufe 5 bei ca. 16 min.

milchmanntv am 31.12.2005 21:52 schrieb:
richtig lustig ist stufe 7, die es jedoch nur im herausforderungsmodus bei der black edition gibt.
da gibt es nur suv`s die genauso schnell sind, wie man selbst.
der eigene wagen ist zu dem noch totaler schrott.

mein höchstes koprgeld war ca. 2.7 mio bei stufe 5 bei ca. 16 min.

mein höchstes Kopfgeld war 5 ungrad mio. war halt auch 37 min. unterwegs angefangen bei Stufe 1 bis Stufe 5 war echt heftig die hätten mich beinahe gef****t, hab mich aber auch am Busbahnhof oder was des sein soll auf die busse gestellt da kommen die b***n nie hoch

Zurück