Champ2005 am 08.12.2005 06:09 schrieb:Ich überlege mir das Spiel zu kaufen und habe deshalb ein paar Fragen dazu:
1. Wie viele Cops kommen ungefähr bei einer Verfolgung (bis zu wie viele)?
2. Wirft der Helicopter immer noch Bomben ab?
3. Wie sind die Strecken?
4. Sind die Strecken vielfältig?
gamechris am 08.12.2005 18:21 schrieb:Champ2005 am 08.12.2005 06:09 schrieb:Ich überlege mir das Spiel zu kaufen und habe deshalb ein paar Fragen dazu:
1. Wie viele Cops kommen ungefähr bei einer Verfolgung (bis zu wie viele)?
2. Wirft der Helicopter immer noch Bomben ab?
3. Wie sind die Strecken?
4. Sind die Strecken vielfältig?
1. Je nach Stufe nur ein paar (zwei oder drei, also vor allem am Anfang). Später dann, wenn die Fandungsstufe höher steigen kann, dann schon viele. Da kann's dann bei einem Crash schon sein das 5 oder 6 hinten drauf donnern.
Auf jeden Fall unvergleichbar mit Hot Pursuit II, wo die Cops einfach nur genervt haben und sie dir nur hinten reinfahren brauchten um die zu überwältigen.
In der freien Fahrt ist die Cop-Jagd echt unterhaltsam
2. Hubschrauber macht eigentlich nicht viel. Versperrt nur die Sicht auf der Karte, und MANCHMAL kommt er runter, was aber auch nicht stört.
3. Ein paar coole Highspeed-Strecken, aber auch viele mit nerivige 90°-Kurven in der Stadt. Aber man hat wenigstens das Gefühl in einer richtigen Stadt zu fahren (Hafen, Golfplatz, Highway, Innenstadt, Wohnsiedlungen, Campus, Stadion).
Das Aufholen der Gegner ist meistens auf Need-for-Speed-mäßig unfairen Niveau (vielleicht net ganz so schlimm wie bei Underground)
4. Zumindest vielfältiger als bei den Underground-Teilen. Wenn man hundert oder mehr Rennen im Karriere-Modus fahren muss, dann kommt man unweigerlich ein Duzend mal an jeder Gegend vorbei, aber bei weitem nicht so schlimm wie z.B. bei Underground 1.
Mir persönlich hat's nichts ausgemacht.
Gibt ja zumindest verschiedene Renntypen, z.B. Sprint, normaler Rundkurs oder Radarfalle.
Und wie gesagt ein paar Strecken die auch auf Highways führen, wo man echt mal Highspeed fahren kann im Gegensatz zu den ewigen Stadtrasereien in Underground.
Wenn du aber noch irgendne andre Konsole als den Cube hast oder das Spiel auch für PC in Erwägung ziehst, dann lass die Finger von der Cube-Version. Die Grafik wär warscheinlich vor 2 jahren schon nicht in Ordnung gegangen
Gamer-XX am 15.12.2005 18:48 schrieb:Gibts eigentlich auch die Polizei bei normalen Rennen (Sprint, Rundkurs usw)? Weil in der Demo gibts nur Polizei bei den "challanges"!
Schon ma Danke.
Ich hab gehört das man bei MW nich so gut tunen kann wie bei U2, stimmt das?gamechris am 15.12.2005 20:01 schrieb:Gamer-XX am 15.12.2005 18:48 schrieb:Gibts eigentlich auch die Polizei bei normalen Rennen (Sprint, Rundkurs usw)? Weil in der Demo gibts nur Polizei bei den "challanges"!
Schon ma Danke.
Während der Rennen ist die Polizei auch teilweise dabei.
Bei den Rennen in der Karriere steht vor dem Start entweder Cop-Risiko "hoch" oder "minimal"
Bei Quickrace-Rennen kann man sich das glaub ich aussuchen, ähnlich wie mit dem Straßenverkehr.
Und in den Challenges kommt man der Polizei überhaupt gar nicht aus
Ich hab gehört das man bei MW nich so gut tunen kann wie bei U2, stimmt das?gamechris am 15.12.2005 20:01 schrieb:Gamer-XX am 15.12.2005 18:48 schrieb:Gibts eigentlich auch die Polizei bei normalen Rennen (Sprint, Rundkurs usw)? Weil in der Demo gibts nur Polizei bei den "challanges"!
Schon ma Danke.
Während der Rennen ist die Polizei auch teilweise dabei.
Bei den Rennen in der Karriere steht vor dem Start entweder Cop-Risiko "hoch" oder "minimal"
Bei Quickrace-Rennen kann man sich das glaub ich aussuchen, ähnlich wie mit dem Straßenverkehr.
Und in den Challenges kommt man der Polizei überhaupt gar nicht aus
Gamer-XX am 16.12.2005 15:48 schrieb:Ich hab gehört das man bei MW nich so gut tunen kann wie bei U2, stimmt das?
Champ2005 am 17.12.2005 07:26 schrieb:Lohnt sich der Kauf?
Champ2005 am 17.12.2005 07:26 schrieb:Lohnt sich der Kauf?
Legend-of-Zelda-tp am 17.12.2005 09:27 schrieb:Champ2005 am 17.12.2005 07:26 schrieb:Lohnt sich der Kauf?
schon... bei uns im media markt hat ds spiel nur 49 € gekosstet (GC)....... nicht wie bei PS2 und konsorten ca. 60€
Berni-05 am 17.12.2005 12:05 schrieb:Legend-of-Zelda-tp am 17.12.2005 09:27 schrieb:Champ2005 am 17.12.2005 07:26 schrieb:Lohnt sich der Kauf?
schon... bei uns im media markt hat ds spiel nur 49 € gekosstet (GC)....... nicht wie bei PS2 und konsorten ca. 60€
Liegt wahrscheinlich daran, dass die GC-Version technisch die mit Abstand schwächste Version ist.
gamechris am 16.12.2005 18:26 schrieb:Gamer-XX am 16.12.2005 15:48 schrieb:Ich hab gehört das man bei MW nich so gut tunen kann wie bei U2, stimmt das?
Ja, stimmt.
Bei WEITEM weniger als bei U2, sogar weniger als im ersten Teil.
Ziemlich schade, es gibt nur (bis zu) 5 verschiedene Karosserie-Kits, und dazu Spoiler und Dachspoiler, Felgen, Scheibenfolien, hab ich was vergessen?
Dazu eben noch Lacke und Vynils.
Dass die Vynils weniger sind, ist eigentlich ziemlich gut, aber man keinen Auspuff, oder extra Spiegel anbauen...
Ja das mach ich auch! hab die demo und die Grafik is der hammer! Freu mich schon riesig!DerKonsolero am 17.12.2005 14:04 schrieb:Berni-05 am 17.12.2005 12:05 schrieb:Legend-of-Zelda-tp am 17.12.2005 09:27 schrieb:Champ2005 am 17.12.2005 07:26 schrieb:Lohnt sich der Kauf?
Liegt wahrscheinlich daran, dass die GC-Version technisch die mit Abstand schwächste Version ist.
Solche Games spiele ich grundsätzlich nur aufm PC, da die Grafik da einfach rockt
Habe NFS : MW für PC fuer 39€ erworben (bei Satur...)
PGX-F50 am 21.12.2005 13:22 schrieb:Ich hab die Black Edition und ich kann nur sagen: Hol's dir! Die Autos sind geil und die Verfolgungsjagden sind schwer, machen aber Spaß.
Schon mal mit einem Porsche einen Wasserturm umgefahren, der den Cops auf die Birne gefallen ist? Alles in allem ein gelungenes Rennspiel (bei mir auf PS2 zumindest), das aber nix für Anfänger ist.
Edit:
Die Verfolgungsjagden sind erst ab Fahndungsstufe 4 knackig!
Gamer-XX am 21.12.2005 13:28 schrieb:PGX-F50 am 21.12.2005 13:22 schrieb:Ich hab die Black Edition und ich kann nur sagen: Hol's dir! Die Autos sind geil und die Verfolgungsjagden sind schwer, machen aber Spaß.
Schon mal mit einem Porsche einen Wasserturm umgefahren, der den Cops auf die Birne gefallen ist? Alles in allem ein gelungenes Rennspiel (bei mir auf PS2 zumindest), das aber nix für Anfänger ist.
Edit:
Die Verfolgungsjagden sind erst ab Fahndungsstufe 4 knackig!
Was heist Black Edition?