Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
das ist der Thread zur neuen Show

nicht für Mentalisten allgemein , dafür gibts nen anderen Thread .

Wer hats gesehen ?

Ich fand den letzten Typen , Mr. Raven voll Hammer .

Mit dem Raben , der mit verstorben komunizierte .

Allein der Auftritt war schon richtig geil :X

nicht dass ich das glaube , was da geschieht , aber es ist faszinierend bei sowas zuzusehen .

Nur, dass dieses das Model so erstaunt war, dass er den Namen ihrres verstorbenem Vaters kannte, ist dämlich. Das haben die nämlich schon bei Germanies Next Topmodel gesagt. :B

1. Dieses Video anschauen:
http://youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo
2. Die nächsten 8 Wochen Pro 7 Dienstags um 20:15 Uhr vermeiden

Ich fand die Show total doof.

Wirklich ALLES was gezeigt wurde lässt sich leicht spielen, dazu braucht man keine besonderen Kräfte und ich denke diese sind auch nicht vorhanden...
Es wurden für die Versuche immer welche von den Promis genommen und nicht zufällige Leute aus dem Publikum. Mit den Promis war natürlich alles abgesprochen und geübt, was sie machen sollen. Dann wurde viel Show und Theater gespielt und fertig ist das "unglaubliche".

Und mein Löffel liegt immer noch auf dem Fernseher, wo auch sonst. Die sagen einfach es hätten viele angerufen was natürlich nicht stimmt und fertig ist. Oder ist bei irgendjemanden von euch der Löffekl runtergefallen oder ein Gerät funktioniert wieder?
Vielleicht haben sie auch welche für die Anrufe/Emails Geld bekommen.
Aber komischerweise haben sie ja keine Fotos/Videos bekommen, obwohl gesagt wurde man soll sich eine Kamera bereit halten.

Die Löffel-Verbiegen-Nummer vom Uri ist auch gut schlecht. Das sind hundert prozentig präparierte Löffel. Wer gestern TVTotal gesehen hat wird es auch gesehen haben. Stefan Raab hat ihm einen Löfel gegeben und wollte das er ihn verbiegt. Aber nichts war. Begründung "Ich kann das nicht unter Druck". Und in seinen Shows ist er nicht unter Druck? Die Löffel sind bestimmt besonders aufgebaut oder aus einem besonderen Material wodurch das geht.

Müll.

Obwohl ich sagen muss, ich hatte gehofft, dass mein Löffel durchs Zimmer fliegt. Aber so glaube ich nichts davon.

Wobei ich übrigens den letzten Beitrag auch noch am beeindruckendsten war aber auch nur gespielt. Schön, dass die geile nutte das mädel aus der show da auf befehl heulen kann, können viele.

blablablablablabla

das war meine meinung.

Ich würde gerne mal uri geller einen von meinen löffeln geben und er soll das machen. Wenns klappt nehm ich alles zurück und glaub es!

Edit : hab mir grad das video angeschaut :B :top:

Also ich habe die Sendung geschaut, auch wenn ich einen Teil davon nicht glaube, was da passiert und denke, dass es Tricks sind.

Aber es ist so oder so für mich faszinierend. Wenn es schon keine geheimen Kräfte sind, so sind es unterhaltsame Shows, die auf jeden Fall spaßig sind.

Mir ist es echt egal, ob die mich verulken bei der Show, zumindest funktioniert die Uhr meines Opas wieder und das finde ich widerrum klasse. =)

Splatterwolf am 08.01.2008 23:41 schrieb:
Mir ist es echt egal, ob die mich verulken bei der Show, zumindest funktioniert die Uhr meines Opas wieder und das finde ich widerrum klasse. =)

Oh schön, hat er endlich passende Batterien gefunden?

KX10 am 08.01.2008 23:54 schrieb:

Du brauchst es ja nicht glauben. Sie lag ein Jahr bei mir rum und ich habe sie dann rausgeholt, als der uns im Fernseher dazu aufforderte. Leider war sie stehen geblieben und ich hatte auch keine Lust sie aufzumachen, weil sie ziemlich wertvoll ist, eben ein Erbstück. Jetzt läuft sie zumindest wieder.

Splatterwolf am 09.01.2008 00:09 schrieb:
KX10 am 08.01.2008 23:54 schrieb:

Du brauchst es ja nicht glauben. Sie lag ein Jahr bei mir rum und ich habe sie dann rausgeholt, als der uns im Fernseher dazu aufforderte. Leider war sie stehen geblieben und ich hatte auch keine Lust sie aufzumachen, weil sie ziemlich wertvoll ist, eben ein Erbstück. Jetzt läuft sie zumindest wieder.

Macht er das nächstes Mal wieder? Wenn ja werde ich mir eine Uhr kaufen und sie kaputt machen und schauen was passiert :B

Jammerlappen und Pessimisten :S

ist man ja gewohnt in diesem Land :hop:

Mir hat die Show gefallen .

Leider hat sich bei mir kein Löffel verbogen :(

LOX-TT am 09.01.2008 01:08 schrieb:

Ja, ich mag die Show auch. Aber leider hat das mit der Uhr und den Löffeln bei mir nicht geklappt.

Bei mir hat's mit der Uhr auch geklappt. Die Uhr funktioniert. :X

...nicht, dass sie je kaputt war. :B

Fande die Show nicht wirklich toll, das Meiste kann man präparieren. Und auf Befehl heuen kann ich auch, das ist nichts besonderes. :]

Ich habe mir das gestern auch angesehen, auch wenn ich auch denke, das alles Tricks sind. War doch aber trotzdem ganz unterhaltsam.
Bei David Copperfield weiß ich auch, das alles Tricks sind, und trotzdem schaue ich ihn mir gerne an.

Das einzige, was ich komisch fand, war am Ende. Wenn alle Mentalisten sind, hätten die doch im Vorraus, oder spätestens wenn der Brief da war, wissen müssen, wer rausfliegt :B .

Grüße, Aurion

AurionKratos am 09.01.2008 09:50 schrieb:
Das einzige, was ich komisch fand, war am Ende. Wenn alle Mentalisten sind, hätten die doch im Vorraus, oder spätestens wenn der Brief da war, wissen müssen, wer rausfliegt :B .
Vieleicht standen sie ja zu sehr "unter Druck". :-D

LOX-TT am 09.01.2008 01:08 schrieb:

Ich würde es ja eigentlich ganz gerne glauben aber nicht unter den gegebenen Umständen.

Hätten sie statt Promis wirklich zufällig gewählte leute aus dem Publikum genommen wäre es schon glaubhafter. So sieht es einfach nur so aus als ob das nur gespielt war...

Und wäre mein Löffel runtergefallen oder hätte sich verbogen hätte ich auch alles geglaubt aber so kann ich das einfach nicht.

Wenn sie das wirklich können dann sollen sie es mir beweisen.

also ich fand die show super aber ich muss doch sagen das einiges getrickst war:

z.b das mit dem messer liesse sich leicht faken indem es einfach abgesprochen war wo das messer zu liegen hat (aber der is ja jetzt eh raus)

das mit der feder ganz am anfang kann über befehle mit dem knopf im ohr zu tun haben (sprich sei haben gehört wann sie etwas fühlen soll der befehl könnte in etwa so lauten : sonja linker arm hand)

das mit der frau die nix sehen konnte bei der auch alle sachen bis auf den nasenring entfehrnt worden sind kann ich nur als auswendig lernen oder per befehl über den nasenring interpretiren... :B

der typ der sich tot gestellt hat war echt denk ich mal aber das hate für mich wenig mit magie sondern mit medizin zu tun

und das mit dem raben fand ich zwar echt genial (ich will auch sonen raben) und ich weiss auch das raben ewig mit einem mensch der sie gerretet hat zu sammenbleiben (ich kenn so jemanden) aber ich schätze mal das das ganze geprobt worden ist ...

es ist ud bleibt schliesslich eine show

guckt euch mal was ich gefunden hab:

Zitat von Wikipedia
Im November 2000 verklagte Geller in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens Yun-gerā (auf Deutsch und Englisch heißt das Pokémon „Kadabra“) dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält und laut Kartenbeschreibung „Alpha-Wellen“ ausstrahlen kann. Auf Japanisch wird Yun-gerā als ユンゲラー geschrieben, wobei das zweite Zeichen ン n dem Zeichen リ ri ähnlich sieht und der Name somit an yuri-gerā erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen.

Ich hab mir gedacht, dass es eh nicht klappt, dass die Uhr wieder geht oder das etwas mit dem Löffel passiert...

Aber dann, beim dritten Mal, als Uri Geller diesen hebräischen Spruch gesagt hat, fiel der Löffel vom Fernseheer zu Boden. Ich glaube, dass er auf einer Kante lag, und so runtergefallen ist. Meine Mutter aber meinte, dass es sein Werk war. Trotzdem war mir nach dem kleinen Vorfall ein bisschen mulmig...

Naja, aber die Show allgemein fand ich ganz gut, werde mir aufjeden Fall auch die anderen Shows angucken.

Übrigens, ich fand den Luxemburger am besten, der wieder auferstanden ist...

Zurück