• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Next big thing, really (youtube.com)

na danke, jetzt hab ichn ohrwurm...
aber cooler Clip, nur schade, dass er der Wahrheit entspricht

für das, dass das n amateur-song is isser eigentlich gar net schlecht... ich denk mal kaum dass die gesangsunterricht nehmen und professionelle textwriter sind ^^
die melodie is übelst geil, gesang und text könnten aber verbesster werden.

p.s. wenn die damit ne torte rumkriegen wollten die sie verlassen hatte, haben sies warscheinlich geschafft...

Krunkalunga am 14.03.2006 13:01 schrieb:
für das, dass das n amateur-song is isser eigentlich gar net schlecht... ich denk mal kaum dass die gesangsunterricht nehmen und professionelle textwriter sind ^^
die melodie is übelst geil, gesang und text könnten aber verbesster werden.

p.s. wenn die damit ne torte rumkriegen wollten die sie verlassen hatte, haben sies warscheinlich geschafft...

:B arme welt, da sist und bleibt grottig, aber an merkt: Nicht mehr viele haben Musikgeschmack. Damals das waren noch Zeiten da haben Leute Platten verkauft die singen konnten. z.B. Michael jackson aber heute . . :S

PS: Die Jungs haben anscheinend nen Plattenvertrag jetz :rolleyes:

omfg...
ich hatte lachflash und würgreiz zugleich *g
der text is so... derbe... schlecht *gg
am besten war das wo der eine irgendwie " du bist mein himmel, der sternenstaub...." oder sowas. das war der moment als ich zum klo lief.

Jetz kommt das Beste. Es gibt bereits coverversionen.

http://youtube.com/watch?v=G_vBUkiYJyI
http://youtube.com/watch?v=IvlKZgIJdiE

Nene, ich glaub die Jungs hätten nicht gedacht, dass sie so schnell in aller Munde sind :-D

*lol*... und ich dachte, ich wäre der Beweis, das jeder Idiot dichten kann... %)
Weiß nicht so recht ob man den Mut anerkennen soll, diesen Clip zu machen oder doch lieber darüber lachen, dass es so scheiße klingt :confused: ;)

Der Anfang mit dem Rap hat mich so spontan an Sido erinnert, und schlechter als dessen Texte ist der ja auch nicht, aber als dann der "Gesang" losging... :-o ...und ja auch nicht mehr aufgehört hat... >:| ... wurde es wirklich scheiße... :S

Und sowas kriegt heut zu Tage Verträge? :haeh:
Naja, wenn sie weniger singen und mehr nachdenken beim Schreiben ihrer Texte könnten sie sogar mehr als eine CD rausbringen... :top: :B

Faulo

Und woran liegt das alles ?
Ja weil wir deutschen direkt Rechtsradikal sind wenn wir unseren Nationalstolz verteidigen wollen. :S

Wir deutschen sind doch vollkommen . .
Ach lassen wir das :-D
Lassen wir mal die pseudosänger singen. Die werden eh nur ausgelacht, . . . obwohl.

Es soll ja wirklich Fans vom Kübelbock gegeben haben.

Zurück