• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Zelda: Skyward Sword für Wii: Erste Infos und Screenshots von der E3 2010

AW: News - Zelda: Skyward Sword für Wii: Trailer und Screenshots von der E3 2010

Ich finde die Grafik große klasse! Eine Mischung aus Real+Cell Shading wie es scheint. Daumen hoch :3

AW: News - Zelda: Skyward Sword für Wii: Trailer und Screenshots von der E3 2010

Immer das selbe mit euch Behinderten. wartet halt mal ab bevor ihr immer rumheult. Ist ja furchtbar euch zuzuhören. Sicher die Präsentation war etz nich so gelungen xD, nein ernsthaft, sowas sollte Nintendo bei einer Marke wie Zelda sicher nicht passieren aber was gibt es an der Grafik den auszusetzen? Ich finde es sieht aus wie ne Mischung aus Twilight Princess, Mario Galaxy und Wind Waker, welche, ganz nebenbei, alle MEGA KILLER GAMES GEWORDEN SIND!!!! Also spielt es erstmal durch und dann könnt ihr rumheulen wenn es wirklich so schlecht ist. Doch wie ich euch kenne jammert ihr sowieso wieder egal wie geil das Spiel ist.
Ganz nebenbei,
Wer gerade e3.nintendo.com gesehen hat wird die Bestätigung dafür bekommen, das die Steuerung perfekt funktioniert (20:13Uhr-20:15Uhr)
Wenn nicht selber schuld hättet mal lieber weiterschaun solln anstatt euch hier auszuheulen!!!!!
Ich finde es echt erbärmlich was ihr hier schreibt ohne das Spiel einmal gezockt zu haben

Für alle beileidigenden Bemerkungen entschuldige ich mich aber denkt mal darüber nach
(btw. wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ;D)
Boah soviel Niveaulosigkeit und Dummheit in einem Beitrag.
Congratulations!! Du hast mich wohl abeglöst!
Du musst aber noch an deinem Textverständnis feilen ;) Niemand sagt, dass das Spiel schlecht ist. Der Grafik oder Stil muss einem nicht gefallen EGAL wie gut oder schlecht das GamePlay ist. Wenn man den Stil von TP besser findet dann kann auch das neue Zelda im GamePlay eine Perle sein und trozdem wird man den Stil Scheiße finden?
Hast du das kapiert, Kindchen? :finger2: :finger: :finger:

Auch finde das Die Grafik sehr gut gelungen ist.
Es ist wirklich eine schöne Grafikmischung aus TP und WW.
Schade ist es schon das es bei der Präsentation technische probleme gab, aber naja Thats Live.
Ich freue mich schon darauf noch mehr vom neuen Zelda sehen zu dürfen.

Also ich finde auch dass das neue Zelda klasse aussieht. Und dass manche schon jetzt negative Kritikpunkte loslassen, kann ich nicht verstehen, denn es wurde bis jetzt nur ein Trailer gezeigt. Außerdem arbeiten die schon mehrere Jahre an dem Spiel. Und dass man auch das Schild steuern kann, find ich klasse! Ich freue mich schon über mehr Infos. Zelda 4ever!!!
Zelda 4ever!!!

Ich denke mal, dass wenn man den realistischen Stil nehmen würde würde das ganze einfach zuviel Rechenleistung fressen und mal ganz ehrlich schlecht ist die Grafik nicht, ich habe zumindest keine Pixel sehen können.

Also irgendetwas ist da falsch gelaufen! Da wartet man 4 Jahre und bekommt ein Spiel mit Cel-Shading-Grafik?!

Der Grafikstil ist grungsätzlich nicht schlecht und letztendlich kommt es auf den Spielspaß an, über den man damals in The Wind Waker nicht klagen konnte und den man auch im neuen Zelda sicher keineswegs vermissen wird. (Obwohl ich einen realistischeren Grafikstil bevorzugen würde)

Aber nach einer derart langen Entwicklungszeit gab es enorm hohe Erwartungen und die wurden damit enttäuscht!

Wenn das Spiel in der Form 2008/2009 erschienen wäre, ginge das in Ordnung, aber so bitte nicht!

Na klar. Ein echter Look hätte mir auch besser gefallen, aber so bleibt mehr Platz für Gameplay und alles. An Hd-Spiele kommt die Grafik eh nicht rein und bei Nintendo gehts um Spaß. Da ist die Grafik jetzt eigentlich egal. :)
Die Frage ist jetzt nur noch wie man den Schild haargenau navigieren soll ohne Nunchuk Motion Plus. :-D

Also irgendetwas ist da falsch gelaufen! Da wartet man 4 Jahre und bekommt ein Spiel mit Cel-Shading-Grafik?!

Der Grafikstil ist grungsätzlich nicht schlecht und letztendlich kommt es auf den spielspaß an, über den man damals in The Wind Waker nicht klagen konnte und den man auch im neueen Zelda sicher keineswegs vermissen wird. (Obwohl ich einen realistischeren Grafikstil bevorzugen würde)

Aber nach einer derart langen Entwicklungszeit gab es enorm hohe Erwartungen und die wurden damit enttäuscht!

Es war von Anfang an klar, dass man enttäuscht wird. ;)
Nicht weil es schlecht, nein, die Vorfreude ist einfach zu riesig. Man stellt sich das Blaue vom Himmel vor und dann kommt plötzlich etwas vollkommen anderes. Aber das Spiel wird trotzdem der Hammer, weil das Nintendo ist und wenn das Spiel dann erscheint, haben sich deine Träume zwar verändert aber es wird mindestens genauso geil wie du es dir vorgestellt hast. :top:

Ich glaube keiner von euch kann englisch. Kindergarten anywhere?
Die meinten doch, dass Schild wird ähnlich wie in TP gesteuert. Bei diesem Dekus oder was das waren musste man auch mit dem Schild (Nunchuck) im richtigen Moment nach vorne stoßen. Hat relativ schlecht geklappt. Liegt aber weniger an der Steuerung die wird perfekt! da bin ich mir sicher! Fokus war nämlich bei der Entwicklung die Steuerung (inklusive GamePlay) :)

ich bin vom grafikstil angetan, es ist v.a. in sachen schärfe tp deutlich überlegen und eine gelungene fusion von wind waker und den "erwachsenen" zeldas. das spieldesign scheint ja wieder genial zu sein und die steuerung scheint, trotz miyamotos scheinbar begrenzten fähigkeiten gut zu funktionieren. dennoch: was mich ein bisschen enttäuscht hat, war, dass man nichts über die änderungen der serie erfahren hat... jedoch ist die messe noch lange nicht vorbei, somit freue ich mich über das gesehene und warte begierig uaf neue infos zum neuem zelda-teil.

Ich glaube keiner von euch kann englisch. Kindergarten anywhere?
Die meinten doch, dass Schild wird ähnlich wie in TP gesteuert. Bei diesem Dekus oder was das waren musste man auch mit dem Schild (Nunchuck) im richtigen Moment nach vorne stoßen. Hat relativ schlecht geklappt. Liegt aber weniger an der Steuerung die wird perfekt! da bin ich mir sicher! Fokus war nämlich bei der Entwicklung die Steuerung (inklusive GamePlay) :)
Gibt aber auch Leute die TP nur für den GC als krönenden Abschluss gespielt haben. ;)

Ich z.B. habe also keine Ahnung wie sich der Schild steuern würde.

Das sieht doch schonmal ganz gut aus. =) Verstehe das Rumgeheule hier ehrlich gesagt nicht.

Nintendo hat eben auch ein Remake von TLoZ OoT für 3DS angekündigt, bereits mit Bildern! XD

Quelle: 10do.de

schade,
ich hatte gehofft einen TP grafikstil anzutreffen. ist jetzt wohl eine TP-Wind Waker Kombi.
da ich aber beide grafikstile mag, fang ich gerade an, je öfter ich zu den bildern hochscroll den grafikstil zu mögen :)
einen gewissen charme hat das cel-shading (comic) dasein ja sowieso.
einen neuen, wohl interessanten, gegenstand gibts auch. mal sehen was der für würze bringt.
ich hoffe nur, dass das gameplay auch so (positiv) überrascht und, dass die nunchuck und remote einblendungen im spiel auch auszuschalten sind (siehe bilder).

Ich bin auf jeden Fall nicht enttäuscht. Für Enttäuschungen ist es ohnehin viel zu früh.
Wie war es damals nochmal mit Wind Waker? Erst war der Aufschrei groß, nun ist es eines der besten und kultigsten Spiele überhaupt..
Ich warte aber immer noch auf eine direkte Fortsetzung von Majoras Mask.. Werde darauf aber wohl vergeblich warten müssen.

was ich einigermaßen entäuschend finde ist eigentlich gar nicht mal der grafikstil.... sondern eher die tatsache, dass das gameplay exakt wie bei wind waker oder twilight princess ausschaut nachdem es doch hieß, dass man das gameplay diesmal komplett anders auslegen wolle... dass man jetzt mit wii motion plus rumfuchteln "darf" is mir ehrlich gesagt zu wenig :/

den dringend nötigen frischen wind wird wohl auch dieser teil nicht in die serie bringen...

Nintendo hat eben auch ein Remake von TLoZ OoT für 3DS angekündigt, bereits mit Bildern! XD

Quelle: 10do.de
:haeh:
Wow, netter Fund!
Also, angekündigt haben sie es laut dieser Seite ja nicht, aber das sieht mir stark nach einem Versehens-Leak aus.
Nice!

edit: Inzwischen ist es auch schon auf ign ein Thema.

ich dachte die atmosphäre wird richtig düster und dunkel aber sieht fast so aus wie bei wind waker . das enttäuscht mich bissel als riesen zelda fan ^^

Jetzt mal rein auf die Grafik bezogen: Was soll das? Ich hätte nichts dagegen wenn sie von mir aus ein 100% Cel-Shading-Spiel abliefern, aber bitte nicht so eine Mischung. Überhaupt ist es nervig, dass etwa 90% aller Wii-Titel schlechter aussehen als ein durchschnitts-Cubegame. Das muss echt nicht sein :hop:

Zu Gameplayveränderungen kann man nach einem Level überhaupt nichts sagen! Wurde ja weder Story noch irgendein Tempel gezeigt, war ja auch alles nur Demo, also extra für E3 entwickelt, ähnlich wie der PH-Titel auf der Games Convention 200ähhhh7?
Grafik finde ich gut, alles nur Gewohnheitssache. ;)
Yeah, OoT für 3DS, bin so gehyped von dem Teil, geile Grafik, in 3D und klasse Spiele und Remakes. OoT sieht viel besser aus als aufm N64. :)
Und OMG war die Sony-PK mies. Nintendo ftw!

Zurück