Boah soviel Niveaulosigkeit und Dummheit in einem Beitrag.Immer das selbe mit euch Behinderten. wartet halt mal ab bevor ihr immer rumheult. Ist ja furchtbar euch zuzuhören. Sicher die Präsentation war etz nich so gelungen xD, nein ernsthaft, sowas sollte Nintendo bei einer Marke wie Zelda sicher nicht passieren aber was gibt es an der Grafik den auszusetzen? Ich finde es sieht aus wie ne Mischung aus Twilight Princess, Mario Galaxy und Wind Waker, welche, ganz nebenbei, alle MEGA KILLER GAMES GEWORDEN SIND!!!! Also spielt es erstmal durch und dann könnt ihr rumheulen wenn es wirklich so schlecht ist. Doch wie ich euch kenne jammert ihr sowieso wieder egal wie geil das Spiel ist.
Ganz nebenbei,
Wer gerade e3.nintendo.com gesehen hat wird die Bestätigung dafür bekommen, das die Steuerung perfekt funktioniert (20:13Uhr-20:15Uhr)
Wenn nicht selber schuld hättet mal lieber weiterschaun solln anstatt euch hier auszuheulen!!!!!
Ich finde es echt erbärmlich was ihr hier schreibt ohne das Spiel einmal gezockt zu haben
Für alle beileidigenden Bemerkungen entschuldige ich mich aber denkt mal darüber nach
(btw. wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ;D)
Niemand sagt, dass das Spiel schlecht ist. Der Grafik oder Stil muss einem nicht gefallen EGAL wie gut oder schlecht das GamePlay ist. Wenn man den Stil von TP besser findet dann kann auch das neue Zelda im GamePlay eine Perle sein und trozdem wird man den Stil Scheiße finden?

.gif)

Also irgendetwas ist da falsch gelaufen! Da wartet man 4 Jahre und bekommt ein Spiel mit Cel-Shading-Grafik?!
Der Grafikstil ist grungsätzlich nicht schlecht und letztendlich kommt es auf den spielspaß an, über den man damals in The Wind Waker nicht klagen konnte und den man auch im neueen Zelda sicher keineswegs vermissen wird. (Obwohl ich einen realistischeren Grafikstil bevorzugen würde)
Aber nach einer derart langen Entwicklungszeit gab es enorm hohe Erwartungen und die wurden damit enttäuscht!

.gif)
Gibt aber auch Leute die TP nur für den GC als krönenden Abschluss gespielt haben.Ich glaube keiner von euch kann englisch. Kindergarten anywhere?
Die meinten doch, dass Schild wird ähnlich wie in TP gesteuert. Bei diesem Dekus oder was das waren musste man auch mit dem Schild (Nunchuck) im richtigen Moment nach vorne stoßen. Hat relativ schlecht geklappt. Liegt aber weniger an der Steuerung die wird perfekt! da bin ich mir sicher! Fokus war nämlich bei der Entwicklung die Steuerung (inklusive GamePlay)![]()

.gif)
Nintendo hat eben auch ein Remake von TLoZ OoT für 3DS angekündigt, bereits mit Bildern! XD
Quelle: 10do.de

.gif)