BestZOCKERoffeWORLD am 10.11.2009 14:32 schrieb:dann kauft euch doch gleich ne playsi!
BestZOCKERoffeWORLD am 10.11.2009 17:24 schrieb:Fanboy ist, wer sofort auf sowas anspringt und beleidigt ist
Nein, es ist einfach nur dumm von dir.BestZOCKERoffeWORLD am 10.11.2009 17:24 schrieb:Fanboy ist, wer sofort auf sowas anspringt und beleidigt ist
Hurra, ein Troll.BestZOCKERoffeWORLD am 10.11.2009 14:32 schrieb:dann kauft euch doch gleich ne playsi!
Lakkolith am 10.11.2009 18:07 schrieb:Hurra, ein Troll.BestZOCKERoffeWORLD am 10.11.2009 14:32 schrieb:dann kauft euch doch gleich ne playsi!
@ Thema:
Na ob sie wirklich nur Piratenaccounts erwischen? Meint ihr nicht, dass da evtl. auch ein oder zwei Unschuldige mit dabei sind? Bei der Masse an Leuten.
BestZOCKERoffeWORLD am 10.11.2009 18:23 schrieb:warum ist jemand, der seine konsole manipuliert, ein "raubkopierer" (in echt höchstens datendieb, er bedroht ja niemanden oder wendet gewalt an)?
soll das der einzige grund sein? oh oh, na rechtlich ist das aber auf sehr dünnem eis.
aber wahrscheinlich steht in den lizenzbedingungen, daß eines jeden kunden arsch und seele ab sofort bill gates gehört.
naja, man kann nur hoffen, daß mal jemand die eier hat, dagegen zu klagen.
typisch M$ eben.
Und sie können sie weiterhin nutzen. Nur nicht mehr Xbox LIVE. Denn beim Eintritt in Xbox LIVE haben sie den Vertrag akzeptiert und unter anderem dazu bereit erklärt, nur original lizensierte Software zu spielen.baiR am 10.11.2009 19:08 schrieb:Das mit den Konsolen bannen finde ich auch ziemlich heftig denn die Konsolenbesitzer haben für ihre Konsole bezahlt.
Die Anfrage hast du mir ja bereits geschickt. Warst aber von da an nie online :obaiR am 10.11.2009 19:08 schrieb:Das habe ich mir auch gedacht.
Ich wollte mir jetzt ein DLC von Gears of War 2 herunterladen und muss dafür einen Fakeaccount machen und die Xbox 360 über einen Proxy laufen lassen da habe ich ehrlich gesagt auch ein wenig Angst von MS einen Konsolenban zu bekommen.
FlamerX am 10.11.2009 19:24 schrieb:Und sie können sie weiterhin nutzen. Nur nicht mehr Xbox LIVE. Denn beim Eintritt in Xbox LIVE haben sie den Vertrag akzeptiert und unter anderem dazu bereit erklärt, nur original lizensierte Software zu spielen.baiR am 10.11.2009 19:08 schrieb:Das mit den Konsolen bannen finde ich auch ziemlich heftig denn die Konsolenbesitzer haben für ihre Konsole bezahlt.
Richtig so. Raubkopierer an den Galgen!
FlamerX am 10.11.2009 19:24 schrieb:Die Anfrage hast du mir ja bereits geschickt. Warst aber von da an nie online :obaiR am 10.11.2009 19:08 schrieb:Das habe ich mir auch gedacht.
Ich wollte mir jetzt ein DLC von Gears of War 2 herunterladen und muss dafür einen Fakeaccount machen und die Xbox 360 über einen Proxy laufen lassen da habe ich ehrlich gesagt auch ein wenig Angst von MS einen Konsolenban zu bekommen.
Da kann gar nichts passieren. Ein Virtuelles Privates Netzwerk ist, wie der Name schon sagt, privat. Es geht niemanden etwas an, was da passiert. Es darf also niemand "mithorchen" oder sniffen - das ist auch den Gesetzeshütern gestattet und illegal. Falls es doch passiert, dürfen die damit gesammelten Daten nicht gegen dich verwendet werden, weil sie auf illegalem Wege erworben wurden. Es gibt schon tolle Gesetze.
FlamerX am 10.11.2009 19:24 schrieb:Und sie können sie weiterhin nutzen. Nur nicht mehr Xbox LIVE. Denn beim Eintritt in Xbox LIVE haben sie den Vertrag akzeptiert und unter anderem dazu bereit erklärt, nur original lizensierte Software zu spielen.baiR am 10.11.2009 19:08 schrieb:Das mit den Konsolen bannen finde ich auch ziemlich heftig denn die Konsolenbesitzer haben für ihre Konsole bezahlt.
Richtig so. Raubkopierer an den Galgen!
Es wird ja nicht die komplette Konsole gesperrt oder der Account gelöscht. Offline geht ja beides weiterhin und da kannst du ja machen, was du willst.BestZOCKERoffeWORLD am 10.11.2009 20:53 schrieb:ich glaube nicht, daß es rechtlich einwandfrei ist, wenn die nur aufgrund einer manipulierten konsole( die ja mir gehört) meinen account sperren.
Ja, genau ganz böse was MS macht. Sind ja auch die einzigen, die gegen Hardwaremodifikationen und Kopien sind / dagegen vorgehen...BestZOCKERoffeWORLD am 10.11.2009 20:53 schrieb:mal schauen, wann M$ anfängt, sein geldsäckchen mit abmahnerei zu füllen!
Na das ist doch mal eine zuverlässige und glaubwürdige Quelle.Aus zuverlässiger Quelle (angeblich ein Mitarbeiter im Xbox Live Kundenservice eines Call Centers)
Nee, sind leider nicht die einzigen, die sich mit Abmahnerei vielleicht ein goldenes Näschen verdienen. Rückt ja niemand mit den tatsächlichen Einnahmen der Abmahnerei raus.Nali_WarCow am 11.11.2009 09:17 schrieb:Ja, genau ganz böse was MS macht. Sind ja auch die einzigen, die gegen Hardwaremodifikationen und Kopien sind / dagegen vorgehen...
Also wenn es Dreck ist, warum sollte ich es mir dann als Raubkopie besorgen?BestZOCKERoffeWORLD am 11.11.2009 12:30 schrieb:Das aber keiner mehr für den ewig gleichen Dreck Geld rauswerfen will, und mal auf Qualität setzt, auf die Idee kommt keiner!
BestZOCKERoffeWORLD am 11.11.2009 20:31 schrieb:[...]witzig ist, daß das kopieren einer CD für private zwecke erlaubt ist. auch darf ich die sogar an einen kumpel weiterreichen. komisch,daß da keiner der moralapostel was sagt. DAS soll dann in ordnung sein.
tja, aber prinzipiell haben die "raubkopierer" auch nichts anderes gemacht. die haben sich auch nur für private zwecke eine kopie gezogen, die sie auch nicht gekauft haben.
diese abgemahnten sind keine organisierten "raubkopierer", die das zeug massenhaft verhökern. die mags auch geben und die sollten bestraft werden. aber nicht der kleine gratissauger.
Underclass-Hero am 12.11.2009 00:56 schrieb:Wieso darf der kleine Gratissauger nicht bestraft werden? Wasn das für ne Logik?
So können nur Raubkopierer argumentieren, die verzweifelt einen Grund suchen, der es rechtfertigt, anderer Leute Ware zu klauen!
BestZOCKERoffeWORLD am 12.11.2009 09:49 schrieb:Auch setze ich mal vorraus, daß auch du ohne Schuldbewusstsein schon illegale Kopien von CDs besessen hast. Tu also nicht so scheinheilig.
Wer holt sich denn nicht irgendwelche Bilder aus dem Netz seiner Stars und verwendet die als Avatar???
Wenn du dich deswegen gern mit Schwerstverbrechern, denn nichts anderes ist ein Raub, eine gewaltsame Wegnahme einer Sache( SACHE im juristischen Sinne wohlgemerkt, Daten sind KEINE SACHE), verglichen werden möchtest, ist das deine Angelegenheit. Ich finde das maßlos übertrieben.
Auch dient eine Strafe der Abschreckung. Offensichtlich zeigt sie aber keine Wirkung. Durch die Massen an Abmahnungen ist das also nur noch Abzockerei! Das wäre genauso, als würde jedem Kiffer jedes mal 50 Euro aus der Tasche gezogen. Dadurch würde auch nicht weniger geraucht, wäre aber ein tüchtiges Zubrot für Vater Staat.
Denn es ist doch ganz klar: Offensichtlich will niemand für die Produkte zahlen. Die Unternehmen sind einem krassen Fehlurteil erlegen, wenn sie glauben, daß jedes "raubkopierte" Spiel auch gekauft würde.