• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Xbox Live: Gold-Mitgliedschaft wird teurer, vorerst aber nicht in Deutschland

Ich glaube nicht das Paul über die Situation an sich gelacht hat, sondern viel mehr darüber das ihr wiedermal M$ in Schutz nehmt und verzweifelt nach ausreden sucht.
An welcher Stelle haben User hier Microsofts Entscheidung in Schutz genommen? Ich darf hier mal zwei Aussagen zitieren:

Die Gold-Mitgliedschaft wäre mir ohnehin schon viel zu teuer.. Wenn es
nicht diese netten Händler auf ebay gäbe, die 1 Jahr Mitgliedschaft für
nur 30 Euro verkaufen.

Als Grund nennt Hyrb die Tatsache, dass die Xbox Live-Preise seit dem Start
des Online-Netzwerks im Jahr 2002 konstant geblieben seien, obwohl
Microsoft immer neue Inhalte und Features hinzugefügt hätte.
Na und?
Das Playstation Network vergrößert sich auch immer mehr und ist kostenlos, also was soll das bitte für eine Begründung sein?

Ich denke, das fällt unter alles andere als "in Schutz nehmen". Aber schon allein deine Abkürzung "M$" zeigt, wie du allgemein zu dem Thema stehst und daher ist es auch sinnlos mit sojemandem zu diskutieren, wenn er schon aus Prinzip nicht von seiner festgefahrenen Meinung abweicht.

Nee, das ist auch nicht ganz richtig. Mit meinem "Haa Haa" wollte ich ehrlich gesagt rein garnichts ausdrücken, ich hatte da keine Message oder ähnliches. Es war pure Langeweille!!!
Dann geh' in deinen Bereich spammen!

Und was ich damit meine wenn ich schreibe: "Es gibt wichtigeres als eure blöden Konsolen", ist einfach das manche offenbar ihr Hobby viel zu ernst nehmen, und schon bei geringstem "Haa Haa" zum Aurasten neigen! Mein Gott es geht um Videospiele!!!!
Bei sowas könnte ich demjenigen auch mal gut und gerne eine reinwürgen. "Es gibt wichtigeres als eure blöden Konsolen" ist nur ein dämliches Pseudoargument, um seine negativen Äußerungen rechtfertigen zu können. Ich hasse Pseudoargumente!

Lass uns alle in Ruhe und geh sterben. :-D
Bester Post des Threads!
Wenn die Idee nicht geklaut wäre. :finger:

Was gibt's da zu lachen Fanboy? Geh' sterben!
:rolleyes: :) das sagt der Richtige! :)
Ich bin also der Fanboy, interessant.
Wenn ich mich im den PS3 Bereich über ähnliches auslasse, dann kommt dahinter ein " :B " oder ein "*duck*", was meinen Sarkasmus symbolisiert. In deinem Fall jedoch, habe ich noch nie derartiges gesehen.
Solche Posts regen mich in jedem Bereich auf. Nur bin ich natürlich seltener im PS3 Bereich tätig, so dass mir sowas wenig auffällt.

Zitat: (Original von FlamerX)
An welcher Stelle haben User hier Microsofts Entscheidung in Schutz genommen? Ich darf hier mal zwei Aussagen zitieren:
In Schutz genommen vielleicht nicht, aber sofort wieder "schön geredet"....
nur 30 Euro verkaufen.
Zu Glück nicht Deutschland :)
Als wäre es O.k so lange es nur die anderen trifft....
Ich denke, das fällt unter alles andere als "in Schutz nehmen". Aber schon allein deine Abkürzung "M$" zeigt, wie du allgemein zu dem Thema stehst und daher ist es auch sinnlos mit sojemandem zu diskutieren, wenn er schon aus Prinzip nicht von seiner festgefahrenen Meinung abweicht.
Dein Avatar zeigt ja auch auf welcher "Seite" du bist :finger:
Und was ich damit meine wenn ich schreibe: "Es gibt wichtigeres als eure blöden Konsolen", ist einfach das manche offenbar ihr Hobby viel zu ernst nehmen, und schon bei geringstem "Haa Haa" zum Aurasten neigen! Mein Gott es geht um Videospiele!!!!
Bei sowas könnte ich demjenigen auch mal gut und gerne eine reinwürgen. "Es gibt wichtigeres als eure blöden Konsolen" ist nur ein dämliches Pseudoargument, um seine negativen Äußerungen rechtfertigen zu können. Ich hasse Pseudoargumente!
wir sind hier ja auch auf ner Gaming Seite.
NUR deshalb hab ich überhaupt etwas geschrieben, ich finde den Tot alles andere als lustig (vorallem wenn es "nur" um Videospiele geht) und so ein gelaber nervt, egal ob ernst gemeint oder nicht!

@Topic: angeblich sind diese 10$ nur dafür da, um die Server kosten von ESPN und Hulu abzudecken

@Falmer&Bair
Könnt ihr mir bitte jetzt mal ganz im Ernst erklären was denn jetzt an meinem ersten Beitrag denn so schlimm war? Habt ihr keine anderen Problem, als sich über so ein Sch.... aufzuregen? Sorry Leute, aber langsam glaube ich ihr tickt nicht ganz sauber!
@Bair
Warum mache ich denn aus ner Mücke nen Elefanten? Wer regt sich denn bitte über so ein Schwachsinn auf, und fühlt sich auch noch angesprochen, und antwortet auf meine Beiträge?
@Flamer
Pseudo? Naja, ich habe nie bestritten das ich ein Fanboy bin. Und du? Frag dich mal lieber wer hier Pseudo ist?
Um es mal klar zu stellen, habe ich deine Antwort auf meinen ertsen Beitrag nicht ernst genommen, und habe die mit einem Lächeln und "das sagt der richtige" beantwortet. Nicht um dich zu ärgern sondern aus Spaß, weil du nun mal auf meinem Post reagiert hast, und natürlich 360-Fan bist ;) wie jeder hier im Forum weiss!

Nochmal@Flamer&Bair
Also nochmal Leute, wer sich über sowas aufregt , über so einen Mist ,der hat ganz sicher nicht alle Tassen im Schrank. Tut mir leid das ich es sage, aber langsam glaube ich es wirklich.

Sorry für wiederholten Offtopic

nur 30 Euro verkaufen.
Er spricht nicht positiv über MS, sondern über unabhängige Händler.

Der Unterschied liegt aber darin, dass ich "Pro MS" zeige, und nicht wie du "Contra M$".

Umso mehr macht es seinen Kommentar überflüssig und unverständlich.

@Falmer&Bair
Könnt ihr mir bitte jetzt mal ganz im Ernst erklären was denn jetzt an meinem ersten Beitrag denn so schlimm war? Habt ihr keine anderen Problem, als sich über so ein Sch.... aufzuregen? Sorry Leute, aber langsam glaube ich ihr tickt nicht ganz sauber!
Nein, im Moment nicht, aber danke, dass du fragst.

@Bair
Warum mache ich denn aus ner Mücke nen Elefanten? Wer regt sich denn bitte über so ein Schwachsinn auf, und fühlt sich auch noch angesprochen, und antwortet auf meine Beiträge?
Hmm, schon wieder ein Pseudoargument. Ich unterstelle dir jetzt einfach mal leicht mehr Verstand als ein Toastbrot. Und das dürfte ausreichen um darauf zu kommen, dass sich 360 User angesprochen fühlen, wenn man in einem 360-Forum solch einen Post vom Stapel lässt. Jeder, der soetwas macht erwartet eine Reaktion. Alles andere ist dann gelogen!

Nochmal@Flamer&Bair
Also nochmal Leute, wer sich über sowas aufregt , über so einen Mist ,der hat ganz sicher nicht alle Tassen im Schrank. Tut mir leid das ich es sage, aber langsam glaube ich es wirklich.
Das haben andere schon viel früher bemerkt...

nur 30 Euro verkaufen.
Er spricht nicht positiv über MS, sondern über unabhängige Händler.

Der Unterschied liegt aber darin, dass ich "Pro MS" zeige, und nicht wie du "Contra M$".

Umso mehr macht es seinen Kommentar überflüssig und unverständlich.

@Falmer&Bair
Nein, im Moment nicht, aber danke, dass du fragst.

@Bair
Hmm, schon wieder ein Pseudoargument. Ich unterstelle dir jetzt einfach mal leicht mehr Verstand als ein Toastbrot. Und das dürfte ausreichen um darauf zu kommen, dass sich 360 User angesprochen fühlen, wenn man in einem 360-Forum solch einen Post vom Stapel lässt. Jeder, der soetwas macht erwartet eine Reaktion. Alles andere ist dann gelogen!

Nochmal@Flamer&Bair
Das haben andere schon viel früher bemerkt...
Ich habe jetzt schon einen langen Post geschrieben aber deiner macht meinen überflüssig.

Iwie waren meine Antworten viel länger. ;)
Ich schaffe einfach nie prägnant das auszudrücken was ich will. :)

Mein Gott wir leben doch alle nicht im Bahnhof. Was sind denn schon 9,99 Dollar also umgerechnet 6-7 Euro im Jahr mehr.

Statt hier stundenlang zu diskutieren, hättet ihr alle schon zur Oma Rasen mähen gehen können, sodass ihr eure 6-7 Euro mehr im Jahr drin habt :]

@Bair
Achso! Also wenn ich jetzt in einem 360-Forum ein "Haa Haa" loswerde , dann reagieren alle so wie du, weil es natürlich echt schlimm und provozierend ist, und weil die sonst keine Sorgen haben! Du hast echt nicht alle Kekse in der Dose. :-D

Achso! Also wenn ich jetzt in einem 360-Forum ein "Haa Haa" loswerde , dann reagieren alle so wie du, weil es natürlich echt schlimm und provozierend ist, und weil die sonst keine Sorgen haben! Du hast echt nicht alle Kekse in der Dose. :-D
Das habe ich nicht gesagt! Du stellst es so hin, als wären wir daran Schuld, auf deinen Kommentar reagiert zu haben. Und ich sagte, dass man ein "Ha Ha" in einem Thread, in dem es darum geht, dass irgendwelche Preise steigen, ganz natürlich als schadenfrohen Post aufgreifen würde. Wer sowas schreibt, provoziert bewusst. Also rede dich nicht heraus!

3512855554_138e6a5ed7.jpg

Wenn hier niemand mehr was zum Thema zu schreiben hat, brauchen wir den Thread nicht mehr. Deshalb bitte ich euch solchen Off-Topic Spam zu unterlassen und sich ein Posting zu sparen, wenn man nichts zum Topic zu sagen hat. Danke!

Zurück